Verschiedene Email Konten

Diskutiere und helfe bei Verschiedene Email Konten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im meinem Outlook 2016 3 verschiedene Emailaccounts und jetzt Mircosoft Business 365 aktiviert. Wird jetzt das alte Outlook 1:1 mitgriert mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Häring, 29. März 2020.

  1. Verschiedene Email Konten


    Ich habe im meinem Outlook 2016 3 verschiedene Emailaccounts und jetzt Mircosoft Business 365 aktiviert.

    Wird jetzt das alte Outlook 1:1 mitgriert mit allen Emailkonten. Ich habe seit 5 Stunden keinen richtigen Zugriff mehr auf das alte Outlook.
     
  2. thomasfollmann Win User

    Outlook 2016

    Es klappt nicht, da es sich hier um outlook 2016 von office 365 handelt.

    Die verschiedenen email konten sind keine aliase sondern verschiedene konten z.b. von microsoft oder strato…….
  3. NorbertKikovic Win User

    Fehlermeldung bei verschiedenen email-Konten

    Hallo Pauline,

    hab ich probiert. Keine Änderung

    Gruß

    Norbert
  4. Emanu1604 Win User

    Fehlermeldung bei verschiedenen email-Konten

    Diese Anleitung ist top. Einziges von vielen Google-Resultaten, das das Problem lösen konnte. DANKE! Lg Manuela
  5. NorbertKikovic Win User

    Fehlermeldung bei verschiedenen email-Konten

    Problem behoben!

    Danke Pauline!
  6. Pauline R. Win User

    Fehlermeldung bei verschiedenen email-Konten

    Hallo Norbert,

    gehe bitte wie folgt vor:

    Sichere bitte deine Outlook-Daten, indem du diese wie
    hier
    beschrieben in eine pst-Datei exportierst (für jedes Konto einzeln).

    1. Öffne die Systemsteuerung.

    2. Aktiviere rechts neben Anzeige die Ansicht Kleine Symbole.

    3. Klicke auf das Symbol E-Mail (Microsoft Outlook 2013).

    4. Klicke auf Profile anzeigen.

    5. Klicke auf Hinzufügen, gib einen Namen für das Profil ein (z.B. Outlook1) und klicke auf
    OK.

    6. Wähle Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen
    und klicke auf Weiter.

    7. Wähle den
    gewünschten Dienst
    und klicke auf Weiter.

    8. Gib deine Kontoinformationen ein, klicke dann auf
    Weiter und dann Fertig stellen. Du bist dann wieder im Fenster
    E-Mail.

    9. Setze unten den Punkt bei Immer dieses Profil verwenden und wähle im
    darunter liegenden Drop-down-Menü dein
    neues Profil (den Namen, den du bei Schritt 5 eingegeben hast) aus.

    10. Klicke auf
    Übernehmen und OK.

    11. Öffne Outlook und teste das Verhalten.
    12. Richte deine anderen Konten ein.

    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschiedene Email Konten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Email Konten - Similar Threads - Verschiedene Email Konten

Forum Datum

Wie lösche ich Konten von verschiedenen Plattformen?

Wie lösche ich Konten von verschiedenen Plattformen?: Liebe Community, ich bin auf der Suche nach Tipps, wie ich Konten von verschiedenen Plattformen löschen kann. Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen damit hat und einige Empfehlungen teilen kann?...
Umfragen 19. März 2024

Verschiedene Konten

Verschiedene Konten: Hallo zusammen,ich habe vollkommen den Überblick verloren. Ich habe einen Laptop, den ich zunächst als Privatperson mit Microsoft 365 versorgt habe über eine privat genutzte Emailadresse. 1 Jahr...
Microsoft Office 25. Februar 2022

Festplatten verschieden Konten zuweisen

Festplatten verschieden Konten zuweisen: Hallo und guten Abend :wir haben einen PC mit Win11, in dem 3 Festplatten 1 für das System und 2 weitere und 2 Benutzerkonten sein Benutzerkonto ist ein Offline-Konto, ich nutze ein...
Apps 17. Februar 2022

Festplatten verschieden Konten zuweisen

Festplatten verschieden Konten zuweisen: Hallo und guten Abend :wir haben einen PC mit Win11, in dem 3 Festplatten 1 für das System und 2 weitere und 2 Benutzerkonten sein Benutzerkonto ist ein Offline-Konto, ich nutze ein...
Games und Spiele 17. Februar 2022

Individuelle Schriftart für verschiedene Konten

Individuelle Schriftart für verschiedene Konten: Wie kann man anschieben, dass dieses Problem bei der Verwaltung mehrerer Postfächer mit unterschiedlichem Design-Anforderungen (beginnt bei privat vs. Beruf oder Corporate Design für mehrere...
Microsoft Office 25. Juli 2019

Email-Konten

Email-Konten: Hallo, weiß jemand, wieso man beim Outlook 365 nur 1 Exchange-Konto und sonst nur POP oder IMAP-Konten einrichten kann. Bei Outlook 2016 konnte man mit einem neuen Profil auch ein 2....
Microsoft Office 1. Mai 2018

OneNote2016 - 2 verschiedene Konten

OneNote2016 - 2 verschiedene Konten: Hallo Zusammen, kann ich in OneNote2016 mit 2 verschiedenen Konten arbeiten? Ich habe ein privates und ein Firmenkonto und möchte diese gerne trennen und verschiedene Notizbücher führen. Ist...
Microsoft Office 31. Oktober 2017
Verschiedene Email Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.