verschiedene Fusszeilen auf gleicher Seite?
Diskutiere und helfe bei verschiedene Fusszeilen auf gleicher Seite? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich bin gerade an einem Projekt für die Uni und musste dafür einiges an Text transkribieren. Nun muss ich sogenannte textkritische... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgNobs, 9. Februar 2017.
Thema:
verschiedene Fusszeilen auf gleicher Seite? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
verschiedene Fusszeilen auf gleicher Seite? - Similar Threads - verschiedene Fusszeilen gleicher |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verschiedene Versions-Nummern bei gleichem Office 2021Verschiedene Versions-Nummern bei gleichem Office 2021: Mir ist eine merkwürdige Sache aufgefallen.Bei Microsoft 365 ist in der Info die Versions-Nr. 2403 zu sehen. Bei einer Einzelplatzversion von Office 2021 auf einem anderen PC wird aber die...
|
Microsoft Office | 7. April 2024 |
Ich habe auf zwei verschiedenen PC das gleiche Outlook-Programm. Wie kann ich es auf einem...Ich habe auf zwei verschiedenen PC das gleiche Outlook-Programm. Wie kann ich es auf einem...: Ich habe auf zwei verschiedenen PC das gleiche Outlook-Programm. Wie kann ich es auf einem PC löschen wegen Verkauf, ohne dass es auch auf dem anderen PC gelöscht wird. Die Antwort ist für mich...
|
Outlook.com | 29. November 2022 |
Als Trainer verschiedene Office-Conten verschiedener Auftraggeber auf gleichem PC nutzenAls Trainer verschiedene Office-Conten verschiedener Auftraggeber auf gleichem PC nutzen: Hallo zusammen,
ich gebe für verschiedene Auftraggeber Trainings zu verschiedenen Themen. Bislang habe ich mich immer über Office.com mit den verschiedenen MS-Konten, die ich von meinen...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2020 |
Kopf- und Fußzeilen auf der letzten Seite andersKopf- und Fußzeilen auf der letzten Seite anders: Wie wird ein Word-Briefkopfvorlage erstellt, bei der das erste und das letzte Blatt unterschiedlich sind? Das erste Blatt ist ein typischer DIN-Briefkopf. Auf allen Folgeseiten ist dann nur ein...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2020 |
Gleiches Office-Konto auf zwei verschiedenen ServernGleiches Office-Konto auf zwei verschiedenen Servern: Hallo Leute!
Ich hab eine Frage hinsichtlich der parallelen Nutzung von zwei verschiedenen Servern mit der gleichen Email-Addresse. Da mein Outlook-Konto noch auf dem ältesten Server lief und...
|
Microsoft Office | 5. März 2020 |
Höhe Fußzeiler der Ersten Seite anders als bei zweiter SeiteHöhe Fußzeiler der Ersten Seite anders als bei zweiter Seite: Hallo Liebe Community,
ich erstelle gerade eine Vorlage. Die soll auf der letzten Seite unseren Footer (Bilddatei) enthalten. Dazu brauche ich Platz den ich aber auf der ersten Seite nicht...
|
Microsoft Office | 30. März 2017 |
Verschiedene und doch gleiche Zahlen über Formel zusammen zählen?Verschiedene und doch gleiche Zahlen über Formel zusammen zählen?: Hallihallo,
ich habe folgendes Problemchen:
Ich zähle meine Arbeitsstunden Montag bis Freitag pro Monat ganz normal über die Summenformel zusammen, d.h. 8+8+8+8+8=40.
Arbeite ich jetzt...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2016 |