Verschiedene Konstanten

Diskutiere und helfe bei Verschiedene Konstanten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kleiner Kommentar zu Verschiedene Konstanten chr11 ist bei mirWORD2019 VBA der weiche Zeilenumbruch, in der Liste als 'vbVerticalTab' bezeichnet.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mecki64, 1. Juni 2020.

1. Mecki64
    Mecki64 Gast

Verschiedene Konstanten

Kleiner Kommentar zu

Verschiedene Konstanten

chr11 ist bei mirWORD2019 VBA der weiche Zeilenumbruch, in der Liste als 'vbVerticalTab' bezeichnet.

Vielleicht ist hier etwas nicht ganz aktuell.

LG, Jürgen.

2. KRANZ Compressor Com Win User

Berechnungen in WORD2013

Hallo Frau Wilke,

Bedanke mich für den Antwort.

Ich habe über´s Wochenende verschiedenes Probiert, EXCEL ist die beste Lösung.

Nochmals Dank.

M.fr.gr.

Konstant Prevoo
  3. wkiss Win User

Status von PrintOut abfragen

Hallo Christian,

selbstverständlich war die Konstante deklariert. Ich habe sie bei meiner Funktion gelöscht weil der Aufruf mit dieser Konstanten nicht funktioniert hat. Mit der Auswertung der Informationen bin ich aus Zeitgründen noch nicht weiter gekommen. Ich denke aber,
    dass das keine Probleme mehr bereitet.

best regards

Werner
  4. Phil_975 Win User

Office 2013 Microsoft- Konto anmelden/ reparieren klappt nicht

keine Chance, das ist konstant dort bei jeder Verwendung der Office-Programme.
  5. Dadon88 Win User

Wenn/Dann-Funktion nach Zahlengruppierung

Hallo Claus,

das ist korrekt, der Einzelgewinn sowie die Stückzahl (außer durch die gewünschte 50er-Regel) bleiben gleich. Die Tage sind vorgegeben und fortlaufend, also ohne Formel. Demnach sind die Tage hier die Variable. Alle anderen Faktoren bleiben konstant.

Um noch einmal zusammenzufassen:

Die Stückzahl bleibt ohne die Erhöhung durch Überschreiten der 50er-Marke konstant

Der Einzelgewinn bleibt ebenfalls konstant

Die Tage sind nummerisch fortlaufend, was zu einem neuen Tagesgewinn führt.

Ich möchte also wissen, wann erhöht sich meine Stückzahl durch die Überschreitung des Gewinns von 50.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word Benutzername zu kurz

Hallo,

kannst du die Zielsetzung konkretisieren? Wofür wird dieser konstante Wert benötigt?

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschiedene Konstanten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Konstanten - Similar Threads - Verschiedene Konstanten

Forum Datum

EXCEL 2000 "zu viele verschiedene Zellformate"

EXCEL 2000 "zu viele verschiedene Zellformate": EXCEL-2000 / WIN10 Ich kann eine xls-Datei nicht mehr öffnen Fehlermeldung: "zu viele verschiedene Zellformate" Wie kann ich die Datei retten/wieder öfnnen
Microsoft Office Dienstag um 13:22 Uhr

Office 365 und Windows 10 -> zwei verschiedene Konten

Office 365 und Windows 10 -> zwei verschiedene Konten: Hallo zusammen, ich habe bei der Installation von Office 365 dessen Lizenzierung über ein anderes Konto läuft, wie das zum Login in Windows 10 dummerweise ausgewählt, dass dieser Office 365...
Microsoft Office 9. Juni 2020

Excel - Zählenwenn / Zählenwenns verschiede Werte Ausgeben und zusammenzählen

Excel - Zählenwenn / Zählenwenns verschiede Werte Ausgeben und zusammenzählen: Hallo: Eine Frage zur Excel Formel Zählenwenn: Ich möchte folgende Formel erstellen: Zähle den Wert "F" als 1 + Wert "U" als 0,5 - addiere alles in Zellen A1:A10 - wie mache ich das? das normale...
Microsoft Office 29. April 2020

Office 365 Zusammenspiel mit verschiedenen Lizenzen

Office 365 Zusammenspiel mit verschiedenen Lizenzen: Hi, wir planen, auf Office 365 umzusteigen. Hierbei suchen wir nun eine Möglichkeit, die angebotenen Lizenzen richtig einzusetzen und dabei die Kosten im Auge zu behalten. Folgende...
Microsoft Office 24. April 2020

automatische Zusammenfassung von E-Mails verschiedener Absender mit gleichem oder ähnlichem...

automatische Zusammenfassung von E-Mails verschiedener Absender mit gleichem oder ähnlichem...: Hallo, Outlook fasst E-Mails unterschiedlicher Absender, die aber denselben oder einen ähnlichen Betreff aufweisen, einfach zu einem E-Mail-Thread zusammen. Das erschwert die Bearbeitung der...
Outlook.com 20. April 2020

automatische Zusammenfassung von E-Mails verschiedener Absender mit gleichem oder ähnlichem...

automatische Zusammenfassung von E-Mails verschiedener Absender mit gleichem oder ähnlichem...: Hallo, Outlook fasst E-Mails unterschiedlicher Absender, die aber denselben oder einen ähnlichen Betreff aufweisen, einfach zu einem E-Mail-Thread zusammen. Das erschwert die Bearbeitung der...
Microsoft Office 20. April 2020

Apps mit verschiedenen Konten gekauft - Übertragung?

Apps mit verschiedenen Konten gekauft - Übertragung?: Hallo, leider habe ich ein wenig die Übersicht bei meinen Aktivitäten mit Microsoft verloren. Ich habe ein Office-Abo mit Account A mit welchem auch inzwischen meine Computer verknüpft sind und...
Microsoft Office 20. April 2020
Verschiedene Konstanten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.