Verschiedene Lizenen für Office365 im Unternehmen

Diskutiere und helfe bei Verschiedene Lizenen für Office365 im Unternehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft-Team, wir nutzen momentan den Office365 als Testversion und wollen nun eigentlich komplett darauf umsteigen. Nun steht der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanMatu, 9. Dezember 2019.

  1. StefanMatu
    StefanMatu Gast

    Verschiedene Lizenen für Office365 im Unternehmen


    Hallo liebes Microsoft-Team,


    wir nutzen momentan den Office365 als Testversion und wollen nun eigentlich komplett darauf umsteigen.

    Nun steht der Umzug der Domain bevor. Nun verhält es sich so, dass nicht alle MItarbeiter im Unternehmen Office365 nutzen werden aber natürlich weiterhin eine E-mail-Adresse nutzen müssen. Kann ich diesen Mitarbeiter mitumziehen, ohne ihnen die volle Office365Premium-Lizenz zuzuweisen um Kosten zu sparen?


    Schöne Grüße


    Stefan
     
  2. StefanMatu Win User

    Verschiedene Lizenen für Office365 im Unternehmen

    Okay, ich habe mittlerweile herausgefunden, dass man verschiedene Lizenzen zukaufen kann.

    Hat sich erledigt.
  3. Peter.Star Win User

    Office365 Lizens

    Hallo,

    melde dich hier mit deinem Microsoft-Account mit dem du das Abo erworben hast an https://stores.office.com/myaccount deaktiviere unter Installieren die vorherige Installation und installiere dann neu von hier.

    Gruß

    Peter
  4. Thomas LST Win User

    Microsoft 365 Verlängerung

    Hallo Liz,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Nach Verlängerung deines Abonnements ist bei bestehenden Installationen nichts weiter zu unternehmen.
    <br />Markiere die Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  5. Pauline R. Win User

    Datenverlust bei Wechsel von Office365 Privat zu Office365 für Unternehmen

    Hallo,



    wenn du von Office 365 Home Premium auf ein Abonnement für Unternehmen wechseln möchtest, musst du zunächst dein altes Abo kündigen und dann kannst du ein neues Abo für das Office für Unternehmen abschließen.



    Deine mit deinem bisherigen Office erstellten Daten bleiben erhalten, auch die Outlook-Daten. Sicherheitshalber kannst du die Daten natürlich trotzdem noch mal separat sichern.



    Gehe hierzu wie folgt vor:



    1. Klicke in Outlook auf Datei, dann auf Öffnen und exportieren und dann auf
    Importieren/Exportieren.

    2. Wähle In Datei exportieren und klicke auf Weiter.

    3. Wähle Outlook-Datendatei (.pst) und klicke auf Weiter.

    4. Wähle deine zu exportierende Datei aus, setze den Haken bei Unterordner einbeziehen und klicke auf
    Weiter.

    5. Wähle über Durchsuchen einen Speicherort und einen Dateinamen und klicke auf
    OK.

    6. Klicke auf Fertig stellen.

    7. Wiederhole den Vorgang für alle in Outlook verwendeten Dateien.



    Gruß,



    Pauline
  6. Joachim#G Win User

    kein Teams Zugang mehr möglich - Zeit für ein Upgrade Meldung für 365

    Die Lizens ist genau für mein Konto mit der auch aktiven Exploratory Lizens zugewiesen.

    Nachdem ich jetzt auch die MS 365 Business Basis Version aktiviert habe funktioniert alles wieder.

    Dennoch verstehe ich nicht warum alle anderen in unserer Organisation mit der Exploratory Lizens arbeiten können, nur ich die update Aufforderung bekommen habe und jetzt die MS
    365 Business Basis Version Lizens kaufen musste.

    Danke Joachim
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschiedene Lizenen für Office365 im Unternehmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Lizenen für Office365 im Unternehmen - Similar Threads - Verschiedene Lizenen Office365

Forum Datum

Office365 Home und Office365 Family mit verschiedenen Konten zusammenführen

Office365 Home und Office365 Family mit verschiedenen Konten zusammenführen: Zwei Konten auf einem PC, eines lautet auf .outlook.com mit Office Family, das andere lautet auf .bluewin.ch mit Office Home. Wie kann ich diese beiden Konten zusammenführen, damit ich nicht...
Microsoft Office 14. September 2023

Verschiedene Unternehmens-Adressbücher

Verschiedene Unternehmens-Adressbücher: Hallo,besteht die Möglichkeit bei Office 365 verschiedene zentrale Unternehmens-Adressbücher anzulegen Z.B. ein Kundenadressbuch, ein Vetriebsadressbuch ... usw., auf die man dann auch mit Outlook...
Outlook.com 18. Juli 2022

Verschiedene Unternehmens-Adressbücher

Verschiedene Unternehmens-Adressbücher: Hallo,besteht die Möglichkeit bei Office 365 verschiedene zentrale Unternehmens-Adressbücher anzulegen Z.B. ein Kundenadressbuch, ein Vetriebsadressbuch ... usw., auf die man dann auch mit Outlook...
Microsoft Office 18. Juli 2022

Lizens

Lizens: Irgendwo muss man doch den Schlüssel lesen können. Wenn ich einen neuen Laptop habe wo Office drauf ist aber kein Internet, dann muss ich den Key doch manuell eingeben... dazu müsste ich ihn...
Microsoft Office 17. Januar 2019

Office Lizens

Office Lizens: Hallo meine alte Gerät mit Office 360 installiert habe, ist seit 3 Jahren komplett Defekt, ich habe mir neue Laptop gekauft, ich habe das Lizens von Office Home, aber ich kann für das neue Gerät...
Microsoft Office 9. März 2018

LIzens

LIzens: Suche meine Lizens für Home Student 2013
Microsoft Office 27. September 2017

Uberprüfung der Lizens

Uberprüfung der Lizens: Das system kann die outlooklisenz nicht übeprüfen, ich soll das in der Systemsteurung reparieren, wie funktioniert das? Vielen Dank für die Hilfe. Lutz
Microsoft Office 9. Januar 2017
Verschiedene Lizenen für Office365 im Unternehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.