Verschiedene Lizenen für Office365 im Unternehmen

Diskutiere und helfe bei Verschiedene Lizenen für Office365 im Unternehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft-Team, wir nutzen momentan den Office365 als Testversion und wollen nun eigentlich komplett darauf umsteigen. Nun steht der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanMatu, 9. Dezember 2019.

  1. StefanMatu
    StefanMatu Gast

    Verschiedene Lizenen für Office365 im Unternehmen


    Hallo liebes Microsoft-Team,


    wir nutzen momentan den Office365 als Testversion und wollen nun eigentlich komplett darauf umsteigen.

    Nun steht der Umzug der Domain bevor. Nun verhält es sich so, dass nicht alle MItarbeiter im Unternehmen Office365 nutzen werden aber natürlich weiterhin eine E-mail-Adresse nutzen müssen. Kann ich diesen Mitarbeiter mitumziehen, ohne ihnen die volle Office365Premium-Lizenz zuzuweisen um Kosten zu sparen?


    Schöne Grüße


    Stefan
     
  2. Peter.Star Win User

    Office365 Lizens

    Hallo,

    melde dich hier mit deinem Microsoft-Account mit dem du das Abo erworben hast an https://stores.office.com/myaccount deaktiviere unter Installieren die vorherige Installation und installiere dann neu von hier.

    Gruß

    Peter
  3. Pauline R. Win User

    Datenverlust bei Wechsel von Office365 Privat zu Office365 für Unternehmen

    Hallo,



    wenn du von Office 365 Home Premium auf ein Abonnement für Unternehmen wechseln möchtest, musst du zunächst dein altes Abo kündigen und dann kannst du ein neues Abo für das Office für Unternehmen abschließen.



    Deine mit deinem bisherigen Office erstellten Daten bleiben erhalten, auch die Outlook-Daten. Sicherheitshalber kannst du die Daten natürlich trotzdem noch mal separat sichern.



    Gehe hierzu wie folgt vor:



    1. Klicke in Outlook auf Datei, dann auf Öffnen und exportieren und dann auf
    Importieren/Exportieren.

    2. Wähle In Datei exportieren und klicke auf Weiter.

    3. Wähle Outlook-Datendatei (.pst) und klicke auf Weiter.

    4. Wähle deine zu exportierende Datei aus, setze den Haken bei Unterordner einbeziehen und klicke auf
    Weiter.

    5. Wähle über Durchsuchen einen Speicherort und einen Dateinamen und klicke auf
    OK.

    6. Klicke auf Fertig stellen.

    7. Wiederhole den Vorgang für alle in Outlook verwendeten Dateien.



    Gruß,



    Pauline
  4. Maboben Win User

    Was bedeutet die Anzeige [C] bei einem Kalendertermin in Outlook 2010

    Hallo Andre,



    vielen Dank für die Hilfe. Ja, es sind bei mehreren Benutzern verschiedene Kalender, auch anderer Benutzer, offen. In diesem Fall wurde freigegebene Kalender eines Mitarbeiters geöffnet.

    Soweit mir bekannt wird dieser Kalender überhaupt nicht mit irgendeinem externen PDA o.ä. syncronisiert sondern nur von verschiedenen Leuten im Unternehmen geöffnet um Termine einsehen zu können bzw. eintragen zu können.

    Wir setzen Outlook 2010 mit Exchange 2010 im Unternehmen ein.



    Gruss Martin
  5. Phakiel Win User

    1 PC-Lizenz Office 2013 lässt sich nicht am neuen Laptop aktivieren

    Hallo,

    ich habe das Office home und business 2013 gekauft.

    In meinem Mikrosoft-office sehe ich diese Lizens auch. Dort, dieser Key, ist auch der, den ich erhalten habe.

    Eine Rechnung habe ich auch, und ja ich weiss, das es nur für einen PC nutzbar ist.

    Doch hatte ich angenommen, dass ich, wenn ich das Programm wirklich nur an einem PC nutzen will, diese

    Lizens dann auch nochmal aktiviert bekomme.

    Immerhin kann man ja sehen, das diese Lizens in meinem Mikrosoftkonto hinterlegt wurde und

    dort auch zu sehen ist.

    Ob meine Lizens ggf, mehrfach verkauft wurde kann ich natürlich nicht wissen. Ich habe eine Lizens gekauft,

    diese bezahlt, eine Rechnung erhalten und das Aktivieren hatte im Juli 2016 problemlos funktioniert.

    Den Laptop, wo ursprünglich das Office drauf war, hatte ich bis ende März 2017 in Nutzung.

    Grüße

  6. HolgerKubisch Win User

    Visio Standard 213

    Hallo Pauline,

    Es ist so das ich Visio an meinem Firmenrechner installiert hatte ( 1 Lizens) , versehen mit der Firmen-Email Adresse.

    Jetzt möchte ich diese Lizens auf meinen Privat-Laptop benutzen, habe Visio installiert und mit meiner Privat-Email Adresse registriert/verknüpft.

    Mircrosoft möchte nun die Lizens aktivieren, geht aber nicht, es erschein die Warnung das die Lizens schon vergeben ist.

    Ich erkläre mir das Problem damit, dass Visio noch auf meinem Firmenaccount registriert ist. Also müsste es eine Möglichkeit geben , diesen Firmenaccount zu löschen , um anschliessend das VISIO auf meinem Privataccount weiter zu benutzen.

    Geht das?

    Danke und VLG, Holger
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschiedene Lizenen für Office365 im Unternehmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Lizenen für Office365 im Unternehmen - Similar Threads - Verschiedene Lizenen Office365

Forum Datum

Lizens

Lizens: Irgendwo muss man doch den Schlüssel lesen können. Wenn ich einen neuen Laptop habe wo Office drauf ist aber kein Internet, dann muss ich den Key doch manuell eingeben... dazu müsste ich ihn...
Microsoft Office 17. Januar 2019

Lizens Office

Lizens Office: Guten Tag, Ich kann mein Microsoftabo nicht auf dem PCs meines Sohnes aktivieren. Aber bei meinem Account steht, dass wir das Abo auf 5 Geräten nutzen dürfen. Im Moment ist es auf 3 Geräten...
Microsoft Office 11. Mai 2018

office365 (Unternehmen) freigegebene Kalender in mobiler App anzeigen

office365 (Unternehmen) freigegebene Kalender in mobiler App anzeigen: Hallo, seit einiger Zeit nutzt unsere Firma Office365. Leider können nun unsere Mitarbeiter im Außendienst mit der Outlook App freigegebene Kalender nicht öffnen. Hat da jemand einen Tipp?...
Microsoft Office 12. April 2018

Office Lizens

Office Lizens: Hallo meine alte Gerät mit Office 360 installiert habe, ist seit 3 Jahren komplett Defekt, ich habe mir neue Laptop gekauft, ich habe das Lizens von Office Home, aber ich kann für das neue Gerät...
Microsoft Office 9. März 2018

LIzens

LIzens: Suche meine Lizens für Home Student 2013
Microsoft Office 27. September 2017

Uberprüfung der Lizens

Uberprüfung der Lizens: Das system kann die outlooklisenz nicht übeprüfen, ich soll das in der Systemsteurung reparieren, wie funktioniert das? Vielen Dank für die Hilfe. Lutz
Microsoft Office 9. Januar 2017

Präsentationstechnik im Unternehmen?

Präsentationstechnik im Unternehmen?: Hallo, wir wollen bei uns im Unternehmen neue Mediensysteme für Video- und Audikonferenzen installieren. Kennt ihr einen guten Anbieter, der solche System anbietet?
ToCheck 21. Juli 2014
Verschiedene Lizenen für Office365 im Unternehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.