Verschiedene Lizenen für Office365 im Unternehmen

Diskutiere und helfe bei Verschiedene Lizenen für Office365 im Unternehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft-Team, wir nutzen momentan den Office365 als Testversion und wollen nun eigentlich komplett darauf umsteigen. Nun steht der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanMatu, 9. Dezember 2019.

  1. StefanMatu
    StefanMatu Gast

    Verschiedene Lizenen für Office365 im Unternehmen


    Hallo liebes Microsoft-Team,


    wir nutzen momentan den Office365 als Testversion und wollen nun eigentlich komplett darauf umsteigen.

    Nun steht der Umzug der Domain bevor. Nun verhält es sich so, dass nicht alle MItarbeiter im Unternehmen Office365 nutzen werden aber natürlich weiterhin eine E-mail-Adresse nutzen müssen. Kann ich diesen Mitarbeiter mitumziehen, ohne ihnen die volle Office365Premium-Lizenz zuzuweisen um Kosten zu sparen?


    Schöne Grüße


    Stefan
     
  2. StefanMatu Win User

    Verschiedene Lizenen für Office365 im Unternehmen

    Okay, ich habe mittlerweile herausgefunden, dass man verschiedene Lizenzen zukaufen kann.

    Hat sich erledigt.
  3. Peter.Star Win User

    Office365 Lizens

    Hallo,

    melde dich hier mit deinem Microsoft-Account mit dem du das Abo erworben hast an https://stores.office.com/myaccount deaktiviere unter Installieren die vorherige Installation und installiere dann neu von hier.

    Gruß

    Peter
  4. Pauline R. Win User

    Datenverlust bei Wechsel von Office365 Privat zu Office365 für Unternehmen

    Hallo,



    wenn du von Office 365 Home Premium auf ein Abonnement für Unternehmen wechseln möchtest, musst du zunächst dein altes Abo kündigen und dann kannst du ein neues Abo für das Office für Unternehmen abschließen.



    Deine mit deinem bisherigen Office erstellten Daten bleiben erhalten, auch die Outlook-Daten. Sicherheitshalber kannst du die Daten natürlich trotzdem noch mal separat sichern.



    Gehe hierzu wie folgt vor:



    1. Klicke in Outlook auf Datei, dann auf Öffnen und exportieren und dann auf
    Importieren/Exportieren.

    2. Wähle In Datei exportieren und klicke auf Weiter.

    3. Wähle Outlook-Datendatei (.pst) und klicke auf Weiter.

    4. Wähle deine zu exportierende Datei aus, setze den Haken bei Unterordner einbeziehen und klicke auf
    Weiter.

    5. Wähle über Durchsuchen einen Speicherort und einen Dateinamen und klicke auf
    OK.

    6. Klicke auf Fertig stellen.

    7. Wiederhole den Vorgang für alle in Outlook verwendeten Dateien.



    Gruß,



    Pauline
  5. Joachim#G Win User

    kein Teams Zugang mehr möglich - Zeit für ein Upgrade Meldung für 365

    Die Lizens ist genau für mein Konto mit der auch aktiven Exploratory Lizens zugewiesen.

    Nachdem ich jetzt auch die MS 365 Business Basis Version aktiviert habe funktioniert alles wieder.

    Dennoch verstehe ich nicht warum alle anderen in unserer Organisation mit der Exploratory Lizens arbeiten können, nur ich die update Aufforderung bekommen habe und jetzt die MS
    365 Business Basis Version Lizens kaufen musste.

    Danke Joachim
  6. Maboben Win User

    Was bedeutet die Anzeige [C] bei einem Kalendertermin in Outlook 2010

    Hallo Andre,



    vielen Dank für die Hilfe. Ja, es sind bei mehreren Benutzern verschiedene Kalender, auch anderer Benutzer, offen. In diesem Fall wurde freigegebene Kalender eines Mitarbeiters geöffnet.

    Soweit mir bekannt wird dieser Kalender überhaupt nicht mit irgendeinem externen PDA o.ä. syncronisiert sondern nur von verschiedenen Leuten im Unternehmen geöffnet um Termine einsehen zu können bzw. eintragen zu können.

    Wir setzen Outlook 2010 mit Exchange 2010 im Unternehmen ein.



    Gruss Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschiedene Lizenen für Office365 im Unternehmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Lizenen für Office365 im Unternehmen - Similar Threads - Verschiedene Lizenen Office365

Forum Datum

Office365 E3 / Gruppen / Gastmitglieder hinzufügen / Mailadressen eines Unternehmens nicht...

Office365 E3 / Gruppen / Gastmitglieder hinzufügen / Mailadressen eines Unternehmens nicht...: Hallo Zusammen, folgendes Problem. Wir nutzen diverse Gruppen als Organisationsplattform für interdisziplinäre Netzwerke. In diesen Netzwerken sind immer auch Gast-Mitglieder vertreten. Seit...
Microsoft Office 4. Juni 2019

an einem PC verschiedene office365 essential Lizenzen nutzen

an einem PC verschiedene office365 essential Lizenzen nutzen: Hallo zusammen, wir haben auf office365 umgestellt. Für unsere Auszubildenden haben wir office365 business essentials Lizenzen erworben. Die Auszubildenden teilen sich einen PC aufgrund der...
Microsoft Office 24. Juli 2018

Office365 - Mitarbeiter verlässt Unternehmen, E-Mail Weiterleitung möglich?

Office365 - Mitarbeiter verlässt Unternehmen, E-Mail Weiterleitung möglich?: Hallo liebe Community, wir nutzen im Unternehmen Office365 Business. Hierfür bekommen alle lizenzierten Benutzer u. a. auch eine E-Mail Adresse und ein Exchange Postfach eingerichtet. Jetzt...
Microsoft Office 14. Juni 2018

Office365 - Mitarbeiter verlässt Unternehmen, E-Mail Weiterleitung möglich?

Office365 - Mitarbeiter verlässt Unternehmen, E-Mail Weiterleitung möglich?: Hallo liebe Community, wir nutzen im Unternehmen Office365 Business. Hierfür bekommen alle lizenzierten Benutzer u. a. auch eine E-Mail Adresse und ein Exchange Postfach eingerichtet. Jetzt...
Microsoft Office 14. Juni 2018

office365 (Unternehmen) freigegebene Kalender in mobiler App anzeigen

office365 (Unternehmen) freigegebene Kalender in mobiler App anzeigen: Hallo, seit einiger Zeit nutzt unsere Firma Office365. Leider können nun unsere Mitarbeiter im Außendienst mit der Outlook App freigegebene Kalender nicht öffnen. Hat da jemand einen Tipp?...
Microsoft Office 12. April 2018

office365 (Unternehmen) freigegebene Kalender in mobiler App anzeigen

office365 (Unternehmen) freigegebene Kalender in mobiler App anzeigen: Hallo, seit einiger Zeit nutzt unsere Firma Office365. Leider können nun unsere Mitarbeiter im Außendienst mit der Outlook App freigegebene Kalender nicht öffnen. Hat da jemand einen Tipp?
Outlook.com 12. April 2018

LIzens

LIzens: Suche meine Lizens für Home Student 2013
Microsoft Office 27. September 2017
Verschiedene Lizenen für Office365 im Unternehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.