verschiedene Ordner dauerhaft löschen

Diskutiere und helfe bei verschiedene Ordner dauerhaft löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, unter Outlook.com habe ich Probleme verschiedene Ordner dauerhaft zu löschen. Ordner 1: Archiv Rechtsklick --> Ordner löschen Der Ordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von User_739, 30. August 2017.

  1. User_739
    User_739 Gast

    verschiedene Ordner dauerhaft löschen


    Hallo,


    unter Outlook.com habe ich Probleme verschiedene Ordner dauerhaft zu löschen.


    Ordner 1: Archiv


    Rechtsklick --> Ordner löschen

    Der Ordner wird gelöscht, allerdings beim aktualisieren der Browserseite wiederhergestellt.


    Ordner 2: RSS-Abonnements


    Rechtsklick --> Ordner löschen

    Der Ordner wird gelöscht, allerdings beim aktualisieren der Browserseite wiederhergestellt.


    Ordner 3: Verlauf der Unterhaltung


    Rechtsklick --> Ordner löschen nicht möglich (Feld ausgegraut)



    Kann man diese 3 Ordner überhaupt löschen oder liegt hier ein Problem vor?


    Zur Zeit verwende ich Outlook.com im Browser und Outlook für Android.

    (Vor längerer Zeit hatte ich auch Outlook 2016 und die Windows 10 Mail App im Einsatz.)


    Vielen Dank!
     
  2. Peter.Star Win User

    verschiedene Ordner dauerhaft löschen

    Hallo,

    hier handelt es sich um nicht löschbare Systemordner.

    Peter
  3. BerFell Win User

    dauerhafter Versand einer e-mail

    Hallo,

    >Wie kann ich den dauerhafter Versand diese E-Mail stoppen?

    Wenn die Mail immer wieder versandt wird sollte sie normalerweise noch im Ordner "Postausgang" zu finden sein. Lösche sie dort einfach sofern du sie findest und gib dann bitte wieder bescheid.

    mfg.
  4. Mostafa Sadeghi Win User

    Wie kann ich einen kopierten Konatkordner wieder löschen?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo! Mein Name ist Mostafa und ich bin ein unabhängiger Berater und langjähriger Microsoft-Benutzer.

    Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen dabei zu helfen, damit Sie eine zufriedenstellende Lösung finden.

    Wenn Sie eine Meldung erhalten, dass der Ordner nicht gelöscht werden kann, aktivieren Sie die Option "Hard Deletion" und wählen Sie dann OK.
    1. Gehen Sie in Outlook auf die Registerkarte Datei und wählen Sie Optionen.
    2. Wählen Sie im Fenster "Optionen" die Option "Erweitert".
    3. Scrollen Sie nach unten zum Abschnitt "Andere" und aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben "Dauerhaftes Löschen aktivieren".
    4. Klicken Sie auf OK, um die Änderungen zu speichern.

    Nachdem Sie das Hard-Löschen aktiviert haben, können Sie erneut versuchen, den Ordner zu löschen. Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste auf den Ordner und wählen Sie "Ordner löschen". Wenn Sie weiterhin eine Fehlermeldung erhalten, halten Sie die Umschalttaste gedrückt, während Sie "Ordner löschen" auswählen. Dadurch wird Outlook gezwungen, die Methode des harten Löschens zu verwenden.

    Beachten Sie, dass beim harten Löschen der Ordner und sein gesamter Inhalt dauerhaft entfernt werden, ohne dass sie wiederhergestellt werden können. Stellen Sie sicher, dass Sie den Ordner löschen möchten, bevor Sie diese Option verwenden.

    Ich hoffe, die obigen Schritte haben Ihnen geholfen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an mich, und ich werde Ihnen gerne helfen und mein Bestes geben, um Ihr Problem zu lösen. Vielen Dank.

    Bester
    Mostafa
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Bitte beachten Sie: Dies ist ein Community-Forum für Benutzer. Wir sind Nutzer wie Sie, die anderen helfen. Wir sind keine Mitarbeiter von Microsoft.
  5. Aileen_G. Win User

    Wie kann ich das ständige Erstellen des Ordners Conversation History unterbinden?

    Hallo Lukas,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Kannst du noch bestätigen, von welchem E-Mailprovider deine E-Mailadresse stammt?

    Bitte versuche einmal, all die angezeigten Add-Ins zu deaktiveren und den Ordner dann zu löschen.

    Ist er dann dauerhaft weg?

    Ich bin gespannt auf deine Antwort.

    Liebe Grüße

    Aileen
  6. Pauline R. Win User

    Benutzerdefinierte Office-Vorlagen deaktivieren?

    Hallo,

    wenn du den Ordner Benutzerdefinierte Office-Vorlagen unter
    Dokumente dauerhaft entfernen möchtest, musst du in jeder Office-Anwendung unter
    Datei > Optionen > Speichern einen neuen Speicherort für die persönlichen Vorlagen festlegen und dann den Ordner im
    Verzeichnis Dokumente löschen.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

verschiedene Ordner dauerhaft löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

verschiedene Ordner dauerhaft löschen - Similar Threads - verschiedene Ordner dauerhaft

Forum Datum

Wie lösche ich Konten von verschiedenen Plattformen?

Wie lösche ich Konten von verschiedenen Plattformen?: Liebe Community, ich bin auf der Suche nach Tipps, wie ich Konten von verschiedenen Plattformen löschen kann. Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen damit hat und einige Empfehlungen teilen kann?...
Umfragen 19. März 2024

Ordner dauerhaft tracken/wiederfinden -

Ordner dauerhaft tracken/wiederfinden -: Hallo,ich suche nach einer Möglichkeit, Ordner und Dateien dauerhaft wiederzufinden, auch wenn sich deren Speicherort ändert. Man kann zwar die Suchfunktion nutzen, aber dass ist auf Dauer nicht...
Apps 1. November 2023

Ordner dauerhaft tracken/wiederfinden -

Ordner dauerhaft tracken/wiederfinden -: Hallo,ich suche nach einer Möglichkeit, Ordner und Dateien dauerhaft wiederzufinden, auch wenn sich deren Speicherort ändert. Man kann zwar die Suchfunktion nutzen, aber dass ist auf Dauer nicht...
Games und Spiele 1. November 2023

Ordner lassen sich nicht dauerhaft löschen

Ordner lassen sich nicht dauerhaft löschen: Liebe Community,wir haben regelmäßig das Problem, dass sich gelöschte Ordner automatisch wiederherstellen. Wie tritt der Fehler auf? Wenn wir einen gesamten Ordner inkl. dessen Unterstrukturen in...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Ordner 'Trash' ist dauerhaft leer

Ordner 'Trash' ist dauerhaft leer: Mein Outlook 2016 enthält 4 EMAIL-Adressen. Alles funktioniert gut, nur die gelöschten EMAILs einer der EMAIL-Adressen landen nicht mehr in Ordner 'Trash'. Er ist + bleibt neuerdings leer. Fragen:...
Outlook.com 3. Oktober 2021

Ordner löschen

Ordner löschen: Ich nutze ein iPad und habe dort aus dem APP-Store die outlook APP runter geladen. In meinem E-Mail Account habe ich selber Ordner angelegt. Einer heißt beispielsweise: Madrid 2018. Das war für...
Outlook.com 12. November 2018

Ordner löschen

Ordner löschen: Hallo Experten, ich habe in Outlook live einen Ordner, der sich nicht löschen lässt. Vor dem Ordner ist ein Kreis mit zwei Strichen =~Uhrsymbol Der Ordner wurde irgendwann mal selbst...
Outlook.com 26. Juni 2018
verschiedene Ordner dauerhaft löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.