Verschiedene Pfade zu Ordnern hinterlegen die Synchronisiert werden sollen

Diskutiere und helfe bei Verschiedene Pfade zu Ordnern hinterlegen die Synchronisiert werden sollen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte jetzt mehr Onedrive verwenden. Auf meiner Festplatte habe ich mehrere Ordner die sich aber nicht in einem gemeinsamen Unterordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert - effekt., 20. September 2017.

  1. Verschiedene Pfade zu Ordnern hinterlegen die Synchronisiert werden sollen


    Hallo,


    ich möchte jetzt mehr Onedrive verwenden. Auf meiner Festplatte habe ich mehrere Ordner die sich aber nicht in einem gemeinsamen Unterordner befinden sondern jeder seperat auf der Partition liegen und so soll es auch bleiben. Wenn ich jetzt Onedrive starte kann ich zwar den Ordner auswählen aber es wird immer ein Unterordner noch zusätzlich angelegt der den Namen des Hauptordner in Onedrive trägt. Das will ich nicht sondern einfach den bestehenden Ordner synchronisieren. Gleiche gilt für die anderen Ordner, sprich ich möchte mehrere Syncpfade angeben und diese werden jeweils einzeln sozusagen synchronisiert.


    Momentan habe ich es mit dem Programm Onedrive ausprobiert und nicht Onedrive for Business. Oder muss ich das 2te verwenden?


    Gruß Daniel
     
  2. Georgi T. Win User

    Verschiedene Pfade zu Ordnern hinterlegen die Synchronisiert werden sollen

    Hallo Daniel,



    Momentan ist diese Funktionalität mit dem OneDrive Klienten nicht zu erreichen. Ordner und Dateien, die synchronisiert werden müssen sich im OneDrive Ordner befinden.



    Hier kannst du für diese Funktion abstimmen und deine Meinung und Vorschläge
    darüber den Entwicklern mitteilen.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Verschiedene Pfade zu Ordnern hinterlegen die Synchronisiert werden sollen

    Hallo Daniel,

    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

    Outlook und Web.de

    Hallo,

    IMAP synchronisiert. Mails die du in Office Outlook löscht werden auch auf dem Server gelöscht, oder meinst du hier etwas anderes?

    Ordner kannst du auch entabonnieren. Eine Mail markieren Reiter Ordner -> IMAP-Ordner dort die Ordner die nicht synchronisiert werden sollen entfernen.

    Peter
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

    OneDrive Nutzung mit Mac

    Haben Sie Fehlermeldungen erhalten, als Sie es neu eingerichtet haben?

    Werden die Ordner synchronisiert? Haben Sie ausgewählt, welche Ordner synchronisiert werden sollen?

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Georgi T. Win User

    One Drive for Business - nur bestimmte Dateien synchronisieren

    Hallo Wolfgang,



    Die Dateien, die synchronisiert werden, müssen sich im OneDrive Ordner befinden.

    Daher:

    • Die Dateien, die Synchronisiert werden sollen, in den OneDrive Ordner zu kopieren oder verschieben.
    • Die Dateien , die lokal verfügbar sein sollen separat auf dem Rechner speichern.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschiedene Pfade zu Ordnern hinterlegen die Synchronisiert werden sollen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Pfade zu Ordnern hinterlegen die Synchronisiert werden sollen - Similar Threads - Verschiedene Pfade Ordnern

Forum Datum

Kontaktliste, die zwischen allen Benutzern synchronisiert wird und mit verschiedenen...

Kontaktliste, die zwischen allen Benutzern synchronisiert wird und mit verschiedenen...: Hallo zusammen,für den MS365-Tenant eines Kunden sollen meine Kollegen und ich es einrichten, dass in Outlook alle Mitarbeiter Zugriff auf eine geteilte Kontaktliste bzw. eine geteilte Adressliste...
Outlook.com 23. Februar 2024

Einige Ordner sollen nicht Online sondern nur Offline bleiben

Einige Ordner sollen nicht Online sondern nur Offline bleiben: Guten Tag.Ich möchte Platz in meinem Cloudordner bei OneDrive sparen. In dem Dokumentenordner auf dem PC sind auch Unterodner mit Dateien von Spielen. Die müssen nicht gesichert werden. Sie werden...
Microsoft Office 26. Juli 2023

Umlaute im OneDrive Ordner Pfad

Umlaute im OneDrive Ordner Pfad: Servus Zusammen,Ich bin derzeit mit meinem Hochschulkonto in OneDrive angemeldet und habe folgendes Problem. Der Name meiner Hochschule enthält Umlaute und somit stellt sich das Problem das der...
Microsoft Office 21. November 2022

Ordner wir nicht synchronisiert

Ordner wir nicht synchronisiert: Guten Tag,ich habe leider seit 10.04 das Problem, dass in meinem Outlook web.de Postfach 1 Ordner nicht mehr synchronisiert wird.Mein Postfach ist als IMAP eingerichtet und alle anderen Ordner...
Outlook.com 1. Mai 2021

Freigegebene Kalender sollen nicht aufs Handy synchronisiert werden.

Freigegebene Kalender sollen nicht aufs Handy synchronisiert werden.: Hallo, Gibt es eine Möglichkeit zu steuer, welche freigegebenen Kalender auf das Handy synchronisiert bzw. angezeigt werden. Hintergrund ist folgender: In der Desktop Version von Outlook kann...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Outlook Ordner sollen nicht synchronisiert werden

Outlook Ordner sollen nicht synchronisiert werden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe verschiedene E-Mail Konten, die alle in Outlook zusammenlaufen. Unter einer E-Mail Adresse habe ich Ordner angelegt, in die ich wichtige E-Mails...
Microsoft Office 26. November 2018

Outlook Ordner farblich hinterlegen

Outlook Ordner farblich hinterlegen: Liebes Office Team, ich würde gerne meine Ordnerbeschreibeun im Outlook farblich zur schnelleren Auffinden farblich hinterlegen! Könnt Ihr das Einrichten? LGM
Microsoft Office 17. Oktober 2017
Verschiedene Pfade zu Ordnern hinterlegen die Synchronisiert werden sollen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.