Verschiedene Pfade zu Ordnern hinterlegen die Synchronisiert werden sollen
Diskutiere und helfe bei Verschiedene Pfade zu Ordnern hinterlegen die Synchronisiert werden sollen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte jetzt mehr Onedrive verwenden. Auf meiner Festplatte habe ich mehrere Ordner die sich aber nicht in einem gemeinsamen Unterordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert - effekt., 20. September 2017.
Thema:
Verschiedene Pfade zu Ordnern hinterlegen die Synchronisiert werden sollen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verschiedene Pfade zu Ordnern hinterlegen die Synchronisiert werden sollen - Similar Threads - Verschiedene Pfade Ordnern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontaktliste, die zwischen allen Benutzern synchronisiert wird und mit verschiedenen...Kontaktliste, die zwischen allen Benutzern synchronisiert wird und mit verschiedenen...: Hallo zusammen,für den MS365-Tenant eines Kunden sollen meine Kollegen und ich es einrichten, dass in Outlook alle Mitarbeiter Zugriff auf eine geteilte Kontaktliste bzw. eine geteilte Adressliste...
|
Outlook.com | 23. Februar 2024 |
Einige Ordner sollen nicht Online sondern nur Offline bleibenEinige Ordner sollen nicht Online sondern nur Offline bleiben: Guten Tag.Ich möchte Platz in meinem Cloudordner bei OneDrive sparen. In dem Dokumentenordner auf dem PC sind auch Unterodner mit Dateien von Spielen. Die müssen nicht gesichert werden. Sie werden...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2023 |
Umlaute im OneDrive Ordner PfadUmlaute im OneDrive Ordner Pfad: Servus Zusammen,Ich bin derzeit mit meinem Hochschulkonto in OneDrive angemeldet und habe folgendes Problem. Der Name meiner Hochschule enthält Umlaute und somit stellt sich das Problem das der...
|
Microsoft Office | 21. November 2022 |
Ordner wir nicht synchronisiertOrdner wir nicht synchronisiert: Guten Tag,ich habe leider seit 10.04 das Problem, dass in meinem Outlook web.de Postfach 1 Ordner nicht mehr synchronisiert wird.Mein Postfach ist als IMAP eingerichtet und alle anderen Ordner...
|
Outlook.com | 1. Mai 2021 |
Freigegebene Kalender sollen nicht aufs Handy synchronisiert werden.Freigegebene Kalender sollen nicht aufs Handy synchronisiert werden.: Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit zu steuer, welche freigegebenen Kalender auf das Handy synchronisiert bzw. angezeigt werden.
Hintergrund ist folgender:
In der Desktop Version von Outlook kann...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2020 |
Outlook Ordner sollen nicht synchronisiert werdenOutlook Ordner sollen nicht synchronisiert werden: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe verschiedene E-Mail Konten, die alle in Outlook zusammenlaufen.
Unter einer E-Mail Adresse habe ich Ordner angelegt, in die ich wichtige E-Mails...
|
Microsoft Office | 26. November 2018 |
Outlook Ordner farblich hinterlegenOutlook Ordner farblich hinterlegen: Liebes Office Team,
ich würde gerne meine Ordnerbeschreibeun im Outlook farblich zur schnelleren Auffinden
farblich hinterlegen!
Könnt Ihr das Einrichten?
LGM
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2017 |