Verschiedene Postfächer erhalten falsche Kalendereinträge

Diskutiere und helfe bei Verschiedene Postfächer erhalten falsche Kalendereinträge im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen zusammen,ich habe gerade große Probleme mit Outlook, die mich schon einen Job gekostet haben. Ich arbeite freiberuflich für mehrere Firmen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NicoleAltstetter, 20. September 2021.

  1. Verschiedene Postfächer erhalten falsche Kalendereinträge


    Guten Morgen zusammen,ich habe gerade große Probleme mit Outlook, die mich schon einen Job gekostet haben. Ich arbeite freiberuflich für mehrere Firmen und habe von den Firmen jeweils eine E-Mail Adresse. Diese habe ich alle in Outlook verknüpft für einen besseren Überblick.Seit ich ein Zoom-Addin installiert hatte, ist Chaos. Schicke ich eine Zoom-Kalendereinladung über Outlook von Adresse Müller aus, als Absender im Termin auch Adresse Müller hinterlegt, landet die Einladung in den Gesendeten Elementen der Adresse Müller, beim Empfänger kommt sie aber mit Absender Huber an.Erhalte ich eine Z
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Verschiedene Postfächer erhalten falsche Kalendereinträge

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Nicole

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Welche Art von E-Mail-Konten haben Sie in Outlook konfiguriert? POP, IMAP, Outlook.com oder Microsoft Exchange?

    Wenn die Konten IMAP oder Pop sind, legen Sie jede Datendatei als Standard fest und starten Sie Outlook neu - dadurch werden Kalender- und Kontaktordner in jeder Datendatei erstellt. Outlook sollte Ereignisse aus dem richtigen Konto senden und in den Kalender des Kontos aufnehmen.

    Wenn dies fehlschlägt, erstellen Sie ein separates Profil für jedes Konto, von dem aus Sie Besprechungen senden müssen, und wechseln Sie das Profil, um Besprechungen zu erstellen.

    Ist in Datei >Optionen > E-Mail im Abschnitt Nachrichten senden etwa zur Hälfte der Folgenden die Option Beim Verfassen neuer Nachrichten immer das Standardkonto verwenden aktiviert? Wenn ja, deaktivieren Sie es.
  3. Heiko 1973 Win User

    Exchange Konto in Outlook 365 einrichten

    Hallo Herr Spohr,

    ich habe mir einen neuen Laptop und Office 365 Personal gekauft. Ich habe über 1&1 eine Exchange-Mail-Adresse, die ich gerne im Outlook einrichten möchte. Ich benutze diese Mail-Adresse um meine Mails, Kontakte und Kalendereinträge auf verschiedenen Geräten
    syncron zu halten.

    Leider kann ich im Outlook keine Exchange-Mail-Adresse anlegen. Mache ich etwas falsch bzw. ist meine Vorgehensweise falsch? Wenn ich auf Kontoverwaltung gehe und neues hinzufügen auswähle, kann ich nur IMAP oder POP3 Postfächer hinzufügen aber keine Exchange-Postfächer.

    Vielleicht können Sie mir weiterhelfen?

    Schöne Grüße

  4. Galin Karlovv Win User

    Einige Kalendereinträge lassen sich nicht bearbeiten

    Hallo Admin5643,
    Kannst du mehr Details über deine Anfrage geben?
    Besteht das Problem nur in OWA im Browser oder in Outlook App?
    Sind die Kalendereinträte in einem freigegebenen Postfach haben alle Benutzer auf verschiedenen Geräte das gleiche Problem?
    Wenn nur ein Benutzer die Kalendereinträge nicht bearbeiten kann, dann kann er das freigegebene Postfach entfernent. Der Besitzer kann ihm komplett entfernen und nach 2ß3 Stunden kann er ihn wieder einladen und Rechte geben.
    Mit freundlichen Grüssem
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Wolfgang Preiß Win User

    Outlook - Kalendereinträge und Aufgaben verschwunden

    Hallo Gregory,
    vielen Dank für deine Antwort.
    Leider sind alle Kalendertermine (neue und alte) verschwunden auch die Kalenderserien mit den Geburtstagen. In der Outlook-Webversion ist auch nichts vorhanden.
    Ist es normalerweise nicht so, das in der PST-Datei alle Postfach-Ordner, Aufgaben und Kalendereinträge enthalten sind. Das komische ist, das alle Postfach-Ordner mit den E-Mails noch da sind, aber die Aufgaben und Kalendereinträge verschwunden sind.
    Viele Grüße
    Wolfgang
    Noch ein kurzer Nachtrag. Auch die Outlook-Kontakte sind nicht mehr verfügbar.
  6. Malte Pabst Win User

    Backup (PST) Daten in Kalender überführen

    Moin, Moin,

    POP3 und Kalender? Bist Du Dir sicher? So wie ich POP3 kenne, kann damit nur der Posteingang abgerufen werden. Keine Kalendereinträge, Kontakte oder andere Ordner im Postfach.

    Der Client mit Outlook hat verschiedene Möglichkeiten Inhalte aus einem Postfach abzurufen. POP3 ist bei der Verwendung mehrerer Clients die denkbar ungünstigste Variante. IMAP ist schon etwas besser, denn die Mails verbleiben solange auf dem Server, bis
    sie durch Dich auf einem Deiner Clients gelöscht werden.

    Wenn Du mehrere Clients nutzen möchtest und gleichzeitig die Postfachinhalte auf allen Clients zur Verfügung haben möchtest, dann suche einen Mail-Provider der mindestens IMAP spricht und richte auf allen Clients ein IMAP Konto für den Zugriff auf die Postfachinhalte
    ein. Dieses Postfach sollte auch das primäre Postfach sein. Auf vielen Mailclients kann man mehrere IMAP/Outlook/ActivSync/EWS ja und auch POP3 Konten einrichten.

    Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

    Gruß Malte
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschiedene Postfächer erhalten falsche Kalendereinträge - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Postfächer erhalten falsche Kalendereinträge - Similar Threads - Verschiedene Postfächer falsche

Forum Datum

Wie zeige ich emails von verschiedenen Postfächern in einem Postfach an?

Wie zeige ich emails von verschiedenen Postfächern in einem Postfach an?: Bei Outlook auf dem Mac oder auch bei der email App vom IOS kann ich alle emails in einem Postfach ansehen. Ich habe 20 Postfächer eingebunden viele mit imap settings und einige exchange inkl....
Outlook.com 25. November 2023

Kalendereinträge nach falschem Sync gelöscht

Kalendereinträge nach falschem Sync gelöscht: Hallo,folgendes Problem: Ich habe meine Kalendereinträge aus Outlook via iCloud auf meinem iPhone synchronisiert. Allerdings wurde ich beim Start der iCloud nicht gefragt, in welche Richtung...
Outlook.com 20. Mai 2022

Kalendereinträge in freigegebene Postfächer

Kalendereinträge in freigegebene Postfächer: Hallo, ich habe ein neues freigegebenes Postfach erstellt. User können den Kalender als freigegebenen Kalender sehen und Termine ändern. Leider können User aber keine neuen Kalendereinträge...
Microsoft Office 31. August 2020

Abwesenheitsnotiz falsches Postfach

Abwesenheitsnotiz falsches Postfach: Sehr geehrter Microsoft-Support, wir haben folgendes Problem: Es existiert ein Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Dieser Benutzer ist neben einer...
Microsoft Office 10. August 2020

Kalendereintrag in freigegebenem Postfach als Erinnerung bei Usern anzeigen

Kalendereintrag in freigegebenem Postfach als Erinnerung bei Usern anzeigen: Hallo zusammen, ist es möglich, dass Outlook Kalendereinträge von freigegebenen Postfächern bei jeder Person die auf das Postfach berechtigt ist, als Erinnerung anzuzeigen? Bsp.: User XX...
Microsoft Office 8. November 2017

Outlook Live Kalendereinträge im falschen Ordner

Outlook Live Kalendereinträge im falschen Ordner: Seit 2d werden im Outlook Live Kalender auf meinen Windows Phone selbst eingetragene Kalendereinträge plötzlich als Geburtstagseiträge angezeigt und Können somit nicht mehr bearbeitet werden. Auch...
Outlook.com 29. Oktober 2017

Sychnronisation mit GMX Postfach, anderen Postfächern und der Kalendereinträge

Sychnronisation mit GMX Postfach, anderen Postfächern und der Kalendereinträge: Hallo, Ich besitze Office 365 Home und habe folgendes vor: Ich besitze mehrere E-Mail Postfächer. (Privat, Arbeit, Sportverein etc.) Ich würde gerne alle Postfächer über Outlook.com laufen...
Outlook.com 3. Februar 2017
Verschiedene Postfächer erhalten falsche Kalendereinträge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.