Verschiedene Schriftarten in einer E-Mail

Diskutiere und helfe bei Verschiedene Schriftarten in einer E-Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe auf outlook.com das Problem, dass die beim Verfassen einer E-Mail verschiedene Schriftarten standardmäßig eingestellt sind.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tommydeluxe, 28. Dezember 2016.

  1. Verschiedene Schriftarten in einer E-Mail


    Hallo zusammen,


    ich habe auf outlook.com das Problem, dass die beim Verfassen einer E-Mail verschiedene Schriftarten standardmäßig eingestellt sind.


    In den Einstellungen ist jedoch festgehalten, dass alles in Arial geschrieben werden soll:


    <p class="ecxMsoNormal"><font face="Arial" size="2">&nbsp;</font></p>
    <p class="ecxMsoNormal"><font face="Arial" size="2">&nbsp;</font></p>
    <p class="ecxMsoNormal"><a name="_MailAutoSig" target="_blank"><font face="Arial" size="2">Mit freundlichen Grüßen</font></a></p>
    <p class="ecxMsoNormal"><font face="Arial" size="2">_______________________________________________</font></p>
    <p class="ecxMsoNormal"><b><font face="Arial" size="2">&nbsp;</font></b></p>
    <p class="ecxMsoNormal"><b><font face="Arial" size="2"></font></b></p>
    <p class="ecxMsoNormal"><font face="Arial" size="2"></font></p>
    <p class="ecxMsoNormal"><font face="Arial" size="2"></font></p>
    <p class="ecxMsoNormal"><font face="Arial" size="2">&nbsp;</font></p>
    <p class="ecxMsoNormal"><font face="Arial" size="2">

    Wenn ich jedoch jetzt eine neue E-Mail schreibe dann sieht das so aus:


    Arial 10

    Calibiri 12

    Calibiri 12

    Arial 10

    Arial 10


    Es werden unterschiedliche Schriftarten und Schriftgrößen verwendet. Ich finde keine Möglichkeit dies zu ändern. Es sieht jedes Mal unprofessionell aus, wenn man jemanden eine E-Mail mit unterschiedlichen Formaten schickt.


    Gibt es hierzu eine Lösung?
     
  2. Tommydeluxe Win User

    Verschiedene Schriftarten in einer E-Mail

    Hallo Sarah,

    habe Dir soeben die gewünschten Informationen zukommen lassen.

    Viele Grüße
  3. Tommydeluxe Win User

    Verschiedene Schriftarten in einer E-Mail

    Hallo Damian,

    ich nutze als Browser Google Chrome (Version 55.0.2883.87).

    Ich habe jedoch gerade es auch mit Firefox probiert (Version 48.0.2) und auch dort ist der Fehler vorhanden.

    Viele Grüße
  4. Tommydeluxe Win User

    Verschiedene Schriftarten in einer E-Mail

    Hallo Damian,

    ich nutze kein externes Programm.

    Ich nutze outlook.com und klicke auf das +"Neu" und danach erhalte ich verschiedene Schriftzeichen.

    Es hat nicht mit einer Mail zu tun, die ich beantworten will, sondern um eine völlig neue!

    Können Sie den Fehler finden?
  5. Damian_M Win User

    Verschiedene Schriftarten in einer E-Mail

    Hallo Tommy,

    an dieser Stelle wäre es für mich hilfreich zu erfahren, ob du Outlook.com bzw. ein externes Programm nutzt, um E-Mails zu verfassen. Bitte lass mich wissen, ob das Problem beim Verfassen einer neuen E-Mail über die Option Neu mit Pluszeichen im Posteingang
    auftaucht. Wenn du auf eine E-Mail antwortest und den Inhalt der erhaltenen Nachricht löschst, bevor du eine Antwort schreibst, könnte deine Antwort das Format der erhaltenen Nachricht annehmen. Bitte beachte auch, dass HTML-Tags in der neuen Outlook.com nicht
    mehr verwendet werden können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  6. Tommydeluxe Win User

    Verschiedene Schriftarten in einer E-Mail

    Hallo Damian,

    ich habe bisher noch keine Rückmeldung erhalten.

    Können Sie das Problem lösen?

    Vg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschiedene Schriftarten in einer E-Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Schriftarten in einer E-Mail - Similar Threads - Verschiedene Schriftarten Mail

Forum Datum

Verschiedene E-Mail-Zertifikate zum digitalen Signieren fuer verschiedene Postfaecher

Verschiedene E-Mail-Zertifikate zum digitalen Signieren fuer verschiedene Postfaecher: Hallo,ich will folgendes umsetzen:In meinem Outlook-Profil habe ich zwei E-Mail-Postfaecher eingebunden, beide Hosted Exchange. Fuer ein Postfach habe ich bereits ein Zertifikat mit dem ich...
Outlook.com 13. Oktober 2022

Schriftart wird fett dargestellt beim Verfassen einer E-Mail

Schriftart wird fett dargestellt beim Verfassen einer E-Mail: Servus zusammen, vermutlich seit dem letzten Update Freitag/Samstag, gibt es beim Verfassen einer E-Mail Probleme mit der Darstellung. Sowohl die Voreinstellung der Schriftart & -größe als auch...
Microsoft Office 2. März 2020

Kein E-Mail-Empfang von verschiedenen Absendern

Kein E-Mail-Empfang von verschiedenen Absendern: Hallo, seit rund vier Wochen empfange ich einen Teil meiner E-Mails nicht mehr. Konkret heißt das, ich bekomme noch E-Mails, aber lang nicht alle, die ich bekommen sollte (z.B. Buchungs- und...
Outlook.com 22. August 2019

Individuelle Schriftart für verschiedene Konten

Individuelle Schriftart für verschiedene Konten: Wie kann man anschieben, dass dieses Problem bei der Verwaltung mehrerer Postfächer mit unterschiedlichem Design-Anforderungen (beginnt bei privat vs. Beruf oder Corporate Design für mehrere...
Microsoft Office 25. Juli 2019

Schriftart ändern in E-Mail App...

Schriftart ändern in E-Mail App...: möchte gerne die Schriftart/ Nachrichten versenden in der E-Mail App von Windows 10 ändern & SPEICHERN …., finde keine Möglichkeit wo ich dies tun kann.... / für die Signatur war dies möglich...
Apps 18. Oktober 2018

E-Mail App in Windows 10 - SCHRIFTART ÄNDERN ....

E-Mail App in Windows 10 - SCHRIFTART ÄNDERN ....: Hallo, kann man mir helfen eine Möglichkeit zu finden wie ich die Schriftart in der E-Mail App ändern / SPEICHERN …. kann... ( In Outlook live habe ich das bewerkstelligt ) MfG
Outlook.com 18. Oktober 2018

ich habe verschiedene E-Mail Konten angegeben

ich habe verschiedene E-Mail Konten angegeben: Hallo, ich habe das die Officeprogramme unter einer anderen E-Mailadresse gekauft und habe jetzt gelesen, dass diese Adresse nicht für das Login geeignet ist. Beim Versuch wird immer ein Fehler...
Microsoft Office 4. Januar 2018
Verschiedene Schriftarten in einer E-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.