Verschiedene Seitenzahlenformate in Word
Diskutiere und helfe bei Verschiedene Seitenzahlenformate in Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich möchte in einem Dokument in der Fußzeile auf unterschiedlichen Seiten andere Seitenzahlen Formate in der Fußzeile anzeigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thamani, 29. August 2019.
Thema:
Verschiedene Seitenzahlenformate in Word - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verschiedene Seitenzahlenformate in Word - Similar Threads - Verschiedene Seitenzahlenformate Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Seitenzahlenformat bei Word 2021 MacSeitenzahlenformat bei Word 2021 Mac: Hallo!Ich würde meine Dokumente in Word gerne mit "Seite X von Y" nummerieren. Leider finde ich diese Option bei mir nicht, eine Möglichkeit zum scrollen gibt es auch nicht. Screenshot anbei.Muss...
|
Microsoft Office | 30. September 2022 |
Word -Ein Dokument für verschiedene Ausgaben nutzenWord -Ein Dokument für verschiedene Ausgaben nutzen: Hi, ich muss ein 1000-seitiges Manifest pflegen. Aus diesem Dokument muss ich 3 Ausgaben erstellen, die für 3 verschiedene Zwecke angepasst sein müssen.Ausgabe 1 hat die meisten Information...
|
Microsoft Office | 18. August 2022 |
Word zeigt verschiedene FehlermeldungenWord zeigt verschiedene Fehlermeldungen: Liebe Community,ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe Microsoft365 installiert und bekomme in Word verschiedene Fehlermeldungen angezeigt. Teilweise, wenn ich ein Word Dokument öffnen möchte,...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2021 |
Wörterzählen 2 verschiedene Werte im WordWörterzählen 2 verschiedene Werte im Word: Hallo Zusammen
Ich habe ein Problem beim Wörter zählen.
In der Statusleiste (unten) zeigt es mir die Markierte Wortzahl 5000 von 7000 an.
Aber nur 4420 Wörter - Wenn drauf drücke oder...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2019 |
MS Word 16.13: Verschiedene ProblemeMS Word 16.13: Verschiedene Probleme: Seit dem letzten Update auf MS Word 16.13 auf Mac stelle ich verschiedene Probleme fest:
-- Wenn ich das "Style" verändere oder mit der Tastatur Formatierungen verändere, wird die Veränderung...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2018 |
Drucken aus verschiedenen Papierfächern - Word für Mac 365Drucken aus verschiedenen Papierfächern - Word für Mac 365: Hallo Zusammen,
habe in den bisherigen Einträgen nichts gefunden. Deshalb versuche es mal.
Ich würde gerne bei einem Brief die erste Seite des Briefs aus einem anderen Papierfach drucken,...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2018 |
Verschiedene Autoren der Kommentare vom Word erkannt?Verschiedene Autoren der Kommentare vom Word erkannt?: Hi
ich weiß nicht genau, wie ich den Betreff besser zu formulieren habe, versuche nun die Situation zu erklären.
Word 2016 Standard 64bit läuft unter Windows 10 Pro 64bit.
Es gibt ein...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2018 |