Verschiedene Spalten unter bestimmten Bedingungen in einer Spalte zusammenführen
Diskutiere und helfe bei Verschiedene Spalten unter bestimmten Bedingungen in einer Spalte zusammenführen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgende Frage zur Spalte H. Wie kann ich hier die Ergebnisse aus Spalte C bis G mit folgenden Prioritäten zusammenführen? Wenn Leerstelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LimonZn, 4. Dezember 2018.
Thema:
Verschiedene Spalten unter bestimmten Bedingungen in einer Spalte zusammenführen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verschiedene Spalten unter bestimmten Bedingungen in einer Spalte zusammenführen - Similar Threads - Verschiedene Spalten bestimmten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sharepoint Liste Spalten ein-/ausblenden mit BedingungSharepoint Liste Spalten ein-/ausblenden mit Bedingung: https://learn.microsoft.com/en-us/sharepoint/dev/declarative-customization/list-form-conditional-show-hideWie hier geschrieben kann man Spalten einer Liste bei der Eingabe mit der "bedingten...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2023 |
2 Spalten zusammenführen mit Trennzeichen ; aber nur wenn Spalte E & F beide besetzt sind,...2 Spalten zusammenführen mit Trennzeichen ; aber nur wenn Spalte E & F beide besetzt sind,...: Hey,
ich hoffe jemand kann mit helfen...
Ich versuche 2 Spalten zusammenzuführen: Autoren Spalte E und Hrsg Spalte F... geht ja mit e.g. =E2&"; "&F2
Problem: das Semikolon soll nur stehen,...
|
Microsoft Office | 30. September 2020 |
Bitte um Hilfe: Wie VERWEIS Funktion aus Zellen zwei verschiedener Spalten zusammenführen?Bitte um Hilfe: Wie VERWEIS Funktion aus Zellen zwei verschiedener Spalten zusammenführen?: Guten Morgen,
ich arbeite momentan mit der Verweis Funktion =VERWEISAX2;{0;60;180};{0;6;10} ,die in meiner Spalte AZ z.B. in Zelle AZ2 die Werte 0,6, oder 10 einträgt, je nachdem in welchem...
|
Microsoft Office | 15. August 2020 |
Excel: Spalte verketten mit BedingungExcel: Spalte verketten mit Bedingung: Hallo,
Ich suche eine Formel, um bestimmte Inhalte von Zellen, die direkt übereinander stehen, zu verknüpfen, wenn in der einer Zelle der gleichen Zeile ein bestimmter Text steht.
Am Ende...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2020 |
Sortiermöglichkeiten verschiedener Eingaben in einer SpalteSortiermöglichkeiten verschiedener Eingaben in einer Spalte: Hallo zusammen Community,
ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen. Wir haben bei uns auf der Arbeit eine Excel-Matrix wo in den ersten beiden Spalten User und Gliederungsziffer gelistet sind. In...
|
Microsoft Office | 11. November 2019 |
Wie kann ich eine Spalte in Abhängigkeit einer anderen Spalte mit bestimmten...Wie kann ich eine Spalte in Abhängigkeit einer anderen Spalte mit bestimmten...: Hallo zusammen,
ich möchte in Excel die Zellen einer Spalte in Abhängigkeit von den Zellen einer anderen Spalte befüllen. Hier ein Auszug aus der Tabelle um die es mir geht:
A B C D E F G H
1...
|
Microsoft Office | 27. September 2017 |
Excel Makro - bestimmten Text in einer Spalte suchen und diesen in einer neuen Spalte...Excel Makro - bestimmten Text in einer Spalte suchen und diesen in einer neuen Spalte...: Hallo zusammen,
ich habe in einer Excel Tabelle eine Spalte mit unterschiedlichen Texten und suche nun eine Funktion/Makro, die mir einen bestimmten Text sucht und diesen Text dann in einer...
|
Microsoft Office | 23. November 2016 |