Verschiedene und doch gleiche Zahlen über Formel zusammen zählen?
Diskutiere und helfe bei Verschiedene und doch gleiche Zahlen über Formel zusammen zählen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallihallo, ich habe folgendes Problemchen: Ich zähle meine Arbeitsstunden Montag bis Freitag pro Monat ganz normal über die Summenformel zusammen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CK118, 2. Dezember 2016.
Thema:
Verschiedene und doch gleiche Zahlen über Formel zusammen zählen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verschiedene und doch gleiche Zahlen über Formel zusammen zählen? - Similar Threads - Verschiedene gleiche Zahlen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gleiche Jahreszahlen zählen...Gleiche Jahreszahlen zählen...: Hallo,hier ein einfaches? Problem, das ich nicht gelöst bekomme.Ich möchte einfach nur aus einer Tabelle mit verschiedenen Jahreszahlen JJJJ eine Summe der gleichen Jahre z. B. nur das Jahr 2023...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2024 |
Formel für das Zählen von Wörtern.Formel für das Zählen von Wörtern.: Hallo,Ich möchte ermitteln, welche Wörter in einer Spalte vorhanden sind im Vergleich zu einer Spalte einer anderen Tabelle. Dann möchte ich ermitteln, wie oft das jeweilige Wort vorhanden ist....
|
Microsoft Office | 18. Juli 2024 |
Bei Zahlen werden die Zahlen nicht abgetipptBei Zahlen werden die Zahlen nicht abgetippt: Hallo zusammen,wenn ich versuche bei meiner Tastatur auf die Zahlen zu drücken z.B. bei 5 dann lädt die Seite erneut aber tippt nicht die 5 ab. Bei 1 öffnet sich Microsoft Edge Hilfe und Learning....
|
Apps | 17. Februar 2024 |
Formel für Text zu ZahlFormel für Text zu Zahl: Ich habe eine Einahmen- Ausgaben- Liste im Excel erstellt.Hier habe ich 8 Spalten Fortlaufende Nummer, Datum, Buchungstext- hat zwei Spalten- einmal allgemeine Kategorien und einem eine Spalte um...
|
Microsoft Office | 23. November 2021 |
Formel für fehlende ZahlenFormel für fehlende Zahlen: Hallo zusammen
In der mit IST benannten Zahlenreihe fehlen die 3 und die 5 . Deshalb sollen in der Reihe "Fehlzahlen" die fehlenden Zahlen ausgegeben werden.
Dabei stelle ich mir schon vor dass...
|
Microsoft Office | 4. März 2021 |
Formel Zahl gleich Betrag xyFormel Zahl gleich Betrag xy: Hallo zusammen
Ich habe eine Frage, hoffe ihr könnt mir helfen.
Möchte in Excel eine formel hinterlegen die so funktioniert:
Gibt man in Spalte xy die Zahl 1 ein, soll in der Spalte yz...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2018 |
Stunden zusammen zählenStunden zusammen zählen: Hallo zusammen!
Ich habe wieder ein kleines Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich möchte gerne in einer Zelle am Ende der Tabelle folgendes angezeigt bekommen.
Das Blatt beinhaltet eine...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2017 |