Verschlüsselte Dateien

Diskutiere und helfe bei Verschlüsselte Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche es kurz zu halten:Mein Surface wurde mit einer Ransomware infiziert alles durch tuid verschlüsselt. Das Virus konnte ich erfolgreich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarthaPfahl, 9. April 2022.

  1. Verschlüsselte Dateien


    Ich versuche es kurz zu halten:Mein Surface wurde mit einer Ransomware infiziert alles durch tuid verschlüsselt. Das Virus konnte ich erfolgreich entfernen, jedoch sind alle Dateien auf dem kompletten Laptop, aber am wichtigsten sind mir erstmal die in Onedrive immer noch durch die Endung .tuid verschlüsselt. Mit einer Entschlüsselungssoftware habe ich bereits versucht das ganze zu entcrypten, jedoch ohne Erfolg habe nach mehreren Versuchen herausgefunden, dass es wohl durch einen Online Schlüssel verschlüsselt ist, d.h. dass es so nicht entschlüsselt werden kann. Nun wollte ich einfach
     
  2. Marcelm555 Win User

    Onenote Online Fehler

    Hallo Aileen,

    auch noch keine Idee? besteht vielleicht die möglichkeit dass Ihr Euch die Datei verschlüsselt anseht?
  3. Thomas Löwe Win User

    Word, Excel, JPEG usw. öffnen nicht nach NEU-Installation.

    Hallo Horst,

    nach deiner Beschreibung wurden diese Dateien verschlüsselt.

    Microsoft Windows XP unterstützt Encrypting File System (ESF). Dort besteht eine Farbunterstützung (grün) für verschlüsselte Dateien.

    Ausführliche Informationen findest du unter:

    http://www.microsoft.com/germany/technet/datenbank/articles/542992.mspx

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  4. Hans Heydrich Win User

    Speichern von verschlüsselten Dateien in onedrive

    Hurra! Beide Probleme sind wie von Geisterhand verschwunden!

    Das automatische Speichern funktioniert ohne Probleme.

    Beim Speichern verschlüsselter Word-Dateien ist das automatische Speichern deaktiviert und das längere Zeit andauernde Problem, dass ab dem zweiten Speichervorgang das Dateiauswahlfeld für "Speichern unter.." angezeigt wird, ist auch verschwunden.

    Alles bestens!

    Hat sich also doch gelohnt, hier zu schreiben.
  5. Hans Heydrich Win User

    Speichern von verschlüsselten Dateien in onedrive

    Fehlermeldung 1:
    [​IMG]
  6. Aileen_G. Win User

    Speichern von verschlüsselten Dateien in onedrive

    Hallo Hans,

    damit dir besser geholfen werden kann, benötige ich noch einige Infos.

    • Gab es vielleicht ein Office-Update, seit dem das Speichern von verschlüsselten Dateien in OneDrive mit Fehlern behaftet ist?
    • Welche
      Office-Versionen
      sind hier im Spiel? Werden Exchange-Server genutzt?
    • Besteht derselbe Fehler auch beim Speichern von regulären Word-Dateien?
    • Kannst du einen Screenshot von einer solchen Fehlermeldung machen und deinem nächsten Beitrag hinzufügen?

    Sollte es sich hier um eine Business-Version von Office 365 handeln, so wende dich bitte an den

    entsprechenden Support
    .

    Falls nicht, so probiere zunächst eine Reparatur deiner Office-Suite. Wie das geht, kannst du in

    diesem Artikel
    lesen.

    Klappt das Speichern dann wieder ohne Probleme?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschlüsselte Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verschlüsselte Dateien - Similar Threads - Verschlüsselte Dateien

Forum Datum

Alte verschlüsselte rar Datei wieder entschlüsseln

Alte verschlüsselte rar Datei wieder entschlüsseln: Hallo zusammen,ich habe damals eine rar datei mit einem Passwort verschlüsselt in dem Winrar programm. Anscheinend hat Windows in der gleichen Zeit den Ordner und die rar datei verschlüsselt,...
Apps 18. November 2023

Alte verschlüsselte rar Datei wieder entschlüsseln

Alte verschlüsselte rar Datei wieder entschlüsseln: Hallo zusammen,ich habe damals eine rar datei mit einem Passwort verschlüsselt in dem Winrar programm. Anscheinend hat Windows in der gleichen Zeit den Ordner und die rar datei verschlüsselt,...
Games und Spiele 18. November 2023

Verschlüsselte Rar datei

Verschlüsselte Rar datei: Hallo zusammen,ich habe damals eine rar datei mit einem Passwort verschlüsselt in dem Winrar programm. Anscheinend hat Windows in der gleichen Zeit den Ordner und die rar datei verschlüsselt,...
Apps 18. November 2023

Verschlüsselte Rar datei

Verschlüsselte Rar datei: Hallo zusammen,ich habe damals eine rar datei mit einem Passwort verschlüsselt in dem Winrar programm. Anscheinend hat Windows in der gleichen Zeit den Ordner und die rar datei verschlüsselt,...
Games und Spiele 18. November 2023

Verschlüsselte Dateien auf SD-Karte entschlüsseln

Verschlüsselte Dateien auf SD-Karte entschlüsseln: Guten Tag, ich habe meine C Festplatte formatiert und damit auch Windows 10 komplett neu installiert. Dabei habe ich ein Teil meiner Daten die ich behalten wollte auf eine SD-Karte verschoben....
Apps 4. Mai 2022

Verschlüsselte Dateien auf SD-Karte entschlüsseln

Verschlüsselte Dateien auf SD-Karte entschlüsseln: Guten Tag, ich habe meine C Festplatte formatiert und damit auch Windows 10 komplett neu installiert. Dabei habe ich ein Teil meiner Daten die ich behalten wollte auf eine SD-Karte verschoben....
Games und Spiele 4. Mai 2022

Word stürzt direkt nach Passworteingabe verschlüsselter Dateien ab, funktioniert sonst...

Word stürzt direkt nach Passworteingabe verschlüsselter Dateien ab, funktioniert sonst...: Sehr geehrte Community, ich habe ein recht großes Problem, da ich bei meiner Arbeit Worddokumente in verschlüsselter (Passwortgeschützt) benütze. Diese Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen!...
Microsoft Office 16. September 2019
Verschlüsselte Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.