Verschlüsselung der Benutzerdaten in Berichten Teams Admin Center

Diskutiere und helfe bei Verschlüsselung der Benutzerdaten in Berichten Teams Admin Center im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich, die Berichte innerhalb des Teams Admin Centers wie im Office 365 Admin Center zu verschlüsseln nicht identifizierbare... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HSL-Digital, 7. Februar 2021.

  1. Verschlüsselung der Benutzerdaten in Berichten Teams Admin Center


    Hallo,


    ist es möglich, die Berichte innerhalb des Teams Admin Centers wie im Office 365 Admin Center zu verschlüsseln nicht identifizierbare Benutzer?


    Herzlichen Dank.


    Beste Grüße

    M.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Verschlüsselung der Benutzerdaten in Berichten Teams Admin Center

    Hallo,

    Ich kenne keine solche Einstellung für verschlüsselte Ansicht der Berichte in MS Teams Admin Center.
    Mit freundlichen GrüssenGalin KarlovMicrosoft Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    Verschlüsselung der Benutzerdaten in Berichten Teams Admin Center

    Hallo,

    Die möglichen Varianten für Verschlüsselung der Benutzerdateien sind im Artikel beschrieben. Du kannst auch deine Idee in Microsoft Teams Uservoice mitteilen, damit es auch von den Emtwicklungsabteilung überprüft wird.

    Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  4. HSL-Digital Win User

    Verschlüsselung der Benutzerdaten in Berichten Teams Admin Center

    Hallo,

    danke für die Rückmeldung. Obiger Link bringt mich leider nicht bzgl. meiner Frage weiter. Es geht mir nicht um die Verschlüsselung der User-Dateien oder der Kommunikation, sondern um eine verschlüsselte Ansicht der Berichte innerhlab des MS Teams Admin Centers.

    Viele Grüße

    M.
  5. Georgi T. Win User

    Microsoft Sharepoint - Statistik wie oft ein Dokument angesehen wurde?

  6. Galin Karlovv Win User

    OneNote syncronisiert nicht und öffnet auch keine Notizbücher mehr

    Hallo Holger,
    Ich freue mich, dass es wieder funktioniert. Es konnte ein tepoläres Problem sein. Wenn es von Microsoft 365 Seite ist, dann werden Berichte in Admin Center veröffenlicht.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschlüsselung der Benutzerdaten in Berichten Teams Admin Center - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verschlüsselung der Benutzerdaten in Berichten Teams Admin Center - Similar Threads - Verschlüsselung Benutzerdaten Teams

Forum Datum

Kein Zugriff auf das Admin Center

Kein Zugriff auf das Admin Center: Hallo,ich versuche auf mein Admin Konto zu zu greifen. bzw meine Domäne zu verwalten. Irgendwie akzeptiert jedoch die Zugänge nicht. Wie kann ich rausfinden welche Mailadrese bzw. welcher User für...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Kein Zugang zum Admin-Center

Kein Zugang zum Admin-Center: Hallo zusammen,wir nutzen Microsoft 365 seit letztes Jahr und hatten bis Februar einen Kollegen der sich als Admin hinterlegt hat. Nun erhalten wir nach seinem Ausstieg keine Möglichkeit mehr in...
Microsoft Office 12. Mai 2023

ich kann mich nicht im admin center einloggen

ich kann mich nicht im admin center einloggen: Hallo, ich habe ein microsoft 365 standard abo und würde gerne meine neue Kreditkarte als Zahlungsmethode eingeben. Ich komme nicht in das admin Center, kann mich nicht anmelden. vielen dank!
Microsoft Office 22. März 2022

Microsoft Admin Center

Microsoft Admin Center: Help, I forgot the admin password to access the admin center. The password cannot be reset because password reset is disabled. Does somebody has any idea?
Microsoft Office 7. März 2022

Admin Center Login

Admin Center Login: Hallo,ich kann das Admin-Center nicht mehr öffnen, es erschein im Browser folgender text:You can try refreshing the page to solve the problem. You can also wait a few minutes and try...
Microsoft Office 20. Januar 2022

Teams // Team Gruppen-E-Mail / 365 admin center

Teams // Team Gruppen-E-Mail / 365 admin center: Hallo zusammen, jedes Mal, wenn ich ein Team in Teams erstelle, wird im 365 admin center automatisch unter "Aktive Gruppen" die passende Gruppe dazu inkl. E-Mail-Adresse angelegt. Wo landen...
Microsoft Office 10. März 2021

Microsoft Teams Synchronisierung keine aktualisierten Benutzerdaten

Microsoft Teams Synchronisierung keine aktualisierten Benutzerdaten: Ich habe als "global admin" in einer O365-Plattform via der Benutzerverwaltung einige Einträge der Benutzer mutiert, welche alle bereits entsprechenden MS Teams zugweisen sind. Wenn ich nun via...
Microsoft Office 5. Oktober 2020
Verschlüsselung der Benutzerdaten in Berichten Teams Admin Center solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.