Verschwinden meiner Notizen

Diskutiere und helfe bei Verschwinden meiner Notizen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebes Microsoft-Team, Ich habe ein Problem, und zwar verschwinden täglich meine Notizen und ich weiss nicht, wie ich sie zurück bekomme..... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kosida, 26. November 2020.

  1. kosida
    kosida Gast

    Verschwinden meiner Notizen


    Guten Tag liebes Microsoft-Team,


    Ich habe ein Problem, und zwar verschwinden täglich meine Notizen und ich weiss nicht, wie ich sie zurück bekomme.. Ich benutze OneNote for Windows 10 und kann diesbezüglich meine Dateien nicht über OneDrive wiederherstellen. Ich habe praktisch schon alles versucht. Ich kann Ihnen versichern, das ich meine Notizen niemals von alleine gelöscht habe und es auch nicht vorhatte.


    Ich kann meine Notizen nirgends finden... nicht auf OneDrive, nicht bei den gelöschten Notizen, einfach nirgends...

    Können Sie mir da weiterhelfen? Das wäre echt super!

    Ich hoffe auf Ihre Antwort,

    mit freundlichen Grüssen,

    Ida
     
  2. mirisbowring Win User

    Ms Word 2010 Freihandtool linien verschwinden

    Über eine Antwort würde ich mich wirklich freuen, da es mich in der Schule schon ein wenig nervt...

    Übergangsweise mache ich meine handschriftlichen Notizen in OneNote, und mache davon dann einen screenshot, bzw. kopieren ich das dann von da zu Word (wobei hierbei keine Linien verschwinden)...

    Aber so soll es ja nicht bleiben.
  3. Kyle_Si Win User

    Handschriftliche Notizen in OneNote verschwinden

    Hallo Wutscheridoo,

    vielen Dank für deine Frage. Gute Idee, OneNote im Klassenzimmer einzuführen. Schau mal dann, ob ich dir mit diesem Verhalten helfen kann.

    Zum Ersten möchte ich dir einige Fragen stellen:

    • Wann ist dir dieses Verhalten zum ersten Mal aufgefallen?
    • Welche Office-Version hast du genau? Sind alle Office Updates installiert?
    • Du sagst, dies geschieht tatsächlich nur bei Eintragungen in „Ausdrucke“ aus anderen Dateien. Wäre es möglich, einen Screenshot
      von diesem Verhalten zu machen und deinem nächsten Beitrag einzufügen?

    Außerdem würde ich dir empfehlen, eine Reparatur
    deiner Office-Installation
    auszuführen. Werden die Notizen dann richtig angezeigt?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  4. SWischner Win User

    OneNote neue Seite abschalten bzw. deaktivieren

    Wenn Sie OneNote über die "Notiz"-Schaltfläche im Benachrichtigungsbereich starten, ist das genau das gewünschte Verhalten. Hat sich bald ohnehin erledigt, weil die Schaltfläche wohl im Fall Creators Update verschwinden soll.

    Starten Sie OneNote doch einfach über das Startmenü und legen sich das Icon ggf. auf die Taskleiste. Dann startet es ohne eine neue Seite anzulegen.
  5. hauno Win User

    Onenote synchronisiert nicht

    Unter Onenote.com ist nur mehr das automatisch angelegte Notizbuch vorhanden. Warum die anderen gelöscht wurden, entzieht sich meiner Kenntnis. Am Surface Book 2 ist bei jedem Notizbuch ein Datum eingetragen, wann das letzte Mal synchronisiert wurde. Das
    war um den 17.02.2020. Daher ist zu diesem Zeitpunkt ein Fehler in der Software aufgetreten.

    Ich halte es für eine schweren Mangel der Office Software, wenn ich die am Notebook noch vorhandenen Notizen nicht mehr auf Onenote.com hochladen kann. Da dürften einige Programmierer nicht sehr weit gedacht haben, eigentlich unglaublich!

    Auch am iPad habe ich keine Möglichkeit gefunden, die vorhandenen Notizen wieder auf Onenote.com hochzuladen.

    Daher stellen sich mir 2 Fragen:

    1. Wie kann es sein, dass auf Onenote.com Notizen einfach verschwinden?

    2. Gibt es wirklich keine Möglichkeit, die Notizen wieder herszustellen?

    lg

    Norbert
  6. Zakirate Win User

    Outlook 2013 - Notizen verschwunden

    Hallo Agnethe,

    danke für deine Hinweise, auch wenn sie mir nicht helfen können.

    - Nein, Onedrive verwende ich nicht (vielleicht sollte ich).

    - Dein zitierter Artikel befasst sich mit OneNote 2013, mein Problem ist Outlook 2013 mit dem dort angebotenen Notizen-Modul.

    Aber ich habe die Hoffnung auf eine Wiedererlangung meiner Notizen so gut wie aufgegeben. Nach tel. Rücksprache mit dem Microsoft Support hat man dort sogar darauf verzichtet mir ein Service-Ticket um € 89.- zu verkaufen, wohl wissend das jede Hilfe zwecklos
    ist.

    Ein weiterer Hinweis: Vielleicht hängt mein Datenverlust mit der Microsoft Aufforderung: "Letzter Hinweis: Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/Outlook 2016, damit Sie weiterhin auf E_Mails zugreifen können".

    Diese Aktion war in zeitlichem Zusammenhang mit dem Verschwinden meiner Notizen. Vielleicht hilft dieser Hinweis dem Einen oder Anderen.

    Grüße von
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschwinden meiner Notizen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verschwinden meiner Notizen - Similar Threads - Verschwinden Notizen

Forum Datum

Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in...

Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in...: Hallo ZusammenIch habe seit gestern Mircrosoft 365. Dies für das Diktieren.Jedoch kommt es oft vor, dass gesprochene und bereits hellgrau angezeigte Wörter verschwinden. Erst nach einigen weiteren...
Microsoft Office 18. März 2024

Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in...

Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in...: Hallo ZusammenIch habe seit gestern Mircrosoft 365. Dies für das Diktieren.Jedoch kommt es oft vor, dass gesprochene und bereits hellgrau angezeigte Wörter verschwinden. Erst nach einigen weiteren...
Apps 17. März 2024

Notizen im Kalender verschwinden beim Speichern

Notizen im Kalender verschwinden beim Speichern: Moin, seit ungefähr 9 Monaten habe ich das Problem, dass Notizen/Bemerkungen in meinen Kalendernotizen Outlook von office 365 beim Speichern verschwinden. Ich nutzen einen Dell PC und ein Dell...
Microsoft Office 12. April 2021

Kalender - Einträge/Notizen verschwinden beim Speichern

Kalender - Einträge/Notizen verschwinden beim Speichern: Guten Tag, seit einigen Monaten habe ich folgendes Problem im Kalender von Outlook 365. Ich habe in den Kalendereinträgen Notizen/Bemerkungen hinterlegt. Wenn ich den Termin gedrückte „Strg“ –...
Outlook.com 12. Januar 2021

Kalender - Einträge/Notizen verschwinden beim Speichern

Kalender - Einträge/Notizen verschwinden beim Speichern: Guten Tag, seit einigen Monaten habe ich folgendes Problem im Kalender von Outlook 365. Ich habe in den Kalendereinträgen Notizen/Bemerkungen hinterlegt. Wenn ich den Termin gedrückte „Strg“ –...
Microsoft Office 11. Januar 2021

To Do: Telefonnummern in Notizen verschwinden

To Do: Telefonnummern in Notizen verschwinden: Ich habe ein Problem mit geteilten Listen von To Do. Es kann an sich jeder Teilnehmer der Listen alles ganz normal bearbeiten. Einziger Problemfall ist bei den Notizen. Hier kann nicht jeder...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Handschriftliche Notizen in OneNote verschwinden

Handschriftliche Notizen in OneNote verschwinden: Liebe Community, Als Lehrer versuche ich derzeit auf onenote umzusteigen und z.B. in vorgefertigte Tabellen oder Arbeitsblätter etc auch handschriftliche Ergänzungen einzutragen. Die...
Microsoft Office 13. Juni 2018
Verschwinden meiner Notizen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.