Verschwundene Abschnitte in One Note Notizbuch

Diskutiere und helfe bei Verschwundene Abschnitte in One Note Notizbuch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen: Ich habe ein Problem mit meinem OneNote-Notizbuch, das ich für die Schule nutze. Seit Sonntag, den 06. Juni... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa Ebert, 9. Juni 2021.

  1. Lisa Ebert
    Lisa Ebert Gast

    Verschwundene Abschnitte in One Note Notizbuch


    Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen: Ich habe ein Problem mit meinem OneNote-Notizbuch, das ich für die Schule nutze. Seit Sonntag, den 06. Juni kann ich auf sämtliche Abschnitte weder von meinem Tablet noch vom Laptop zugreifen, bis auf einige ältere, die ich in die Icloud verschoben hatte.Auf meinem Handy allerdings ist alles noch da, da es dort im Cache gespeichert ist, wie mein Info-Lehrer aus der Schule meinte. Er konnte mir jedoch nicht helfen, die Daten zurückzubekommen, weshalb ich sehr hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.Was ich schon versucht habe: Suchfunktion, Papierkorb, Ver
     
  2. pei80 Win User

    Notizbuch synchronisiert nicht mehr

    Hallo,

    das Notizbuch ist mit niemandem geteilt.

    Wenn ich one note online öffne sind auch alle Inhalte da.

    Gespeichert ist das ganze in one drive.

    Wenn ich dann in One Note das Notizbuch lade synchronisiert es nicht und gibt den og Fehler an.

    Es wird kein einziger Abschnitt geladen.

    mfg

    Patrick
  3. NicolasRyf Win User

    One Note Drucken

    Hallo Bernd

    Wie kann ein One Note Notizbuch lokal gespeichert werden. Auf meinem Rechner ist dies momentan eine Internet Verknüpfung.

    Habe heute verauch das Notizbuch zu Drucken und auch als PDF zu exportieren. Leider klappte dies nur mit einzelnen Abschnitten und nicht mit dem kompletten Notizbuch.

    ist dies mit One Note 2016 als Desktop Version möglich?

    Freundliche Grüsse
  4. Alexandar Petrov Win User

    One Note - Abschnitt aus Notizbuch verschwunden

    Hallo Christina,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Hast du bereits versucht das Notizbuch mit dem OneNote Online
    in dem Browser zu öffnen und nach dem fehlenden Abschnitt zu suchen? Hast du diese
    Anleitung
    gefolgt? Man kann noch nach einer Sicherungskopie suchen.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wil1969 Win User

    Verschwundene Abschnitte in One Note Notizbuch

    Hallo Lisa,

    du hast ein Schulkonto oder von deiner Uni? Dann wende ich mal an diesen Admin. Zwischenzeitlich kannst du uns mal mitteilen, mit welchem Office-Paket du arbeitest und woher du es hast. Hast du ein Antivirenprogramm laufen?
    <br />Grüße (so far)
    <br />
  6. Eno28_07 Win User

    Verschwundene Abschnitte in One Note Notizbuch

    Ich habe genau so ein ähnliches Problem...
    Auf mein Ipad wurde ein Reboot ausgeführt... das war kein Problem weil meine Notizen angeblich automatisch gespeichert werden..
    <br />als ich dann versuchte mich wieder auf Ipad und Laptop anzumelden war die hälfte von meiner Abschnitten weg, und somit auch sämtliche wichtige Folien....
    <br />ich habe schon versucht bei gelöschte Notizen zu suchen... ich habe ein paar Abschnitte noch gefunden aber, die Seiten waren weg!!
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschwundene Abschnitte in One Note Notizbuch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verschwundene Abschnitte in One Note Notizbuch - Similar Threads - Verschwundene Abschnitte One

Forum Datum

One Note - Wichtiger Abschnitt aus Notitzbuch verschwunden!

One Note - Wichtiger Abschnitt aus Notitzbuch verschwunden!: Hallo,Ich bin Schüler und nutze OneNote um meine Hefteinträge zu schreiben. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem neuen OneNote. Jedoch habe ich heute Vormittag festgestellt, dass ein Abschnitt mit...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Abschnitt in One Note einfach verschwunden

Abschnitt in One Note einfach verschwunden: Hallo,Ich habe gerade an meinem Laptop gearbeitet und plötzlich war mein Abschnitt weg. Alle Sachen an denen ich diese Woche gearbeitet habe waren einfach verschwunden.In den Sicherungen finde ich...
Microsoft Office 15. Juli 2023

One Note - Abschnitt aus Notizbuch verschwunden

One Note - Abschnitt aus Notizbuch verschwunden: Ich habe gerade festgestellt, dass aus einem meiner OneNote-Notizbücher ein Abschnitt umfasst mehrere Seiten einfach verschwunden ist. Gelöscht habe ich ihn sicher nicht, die anderen beiden...
Microsoft Office 11. Januar 2021

One Note Notizbuch verschwunden

One Note Notizbuch verschwunden: Hallo, ich benutze OneNote auf einem Surface Go, welches ich vor einiger Zeit zurückgesetzt habe. Beim zurücksetzen habe ich ausgewählt, dass ich sämtliche Dateien behalten möchte. Nun ist mir...
Microsoft Office 8. Januar 2021

OneNote Abschnitt in Notizbuch verschwunden

OneNote Abschnitt in Notizbuch verschwunden: Guten Tag, Nachdem mir mein OneNote abgestürzt ist und ich es wieder geöffnet habe sind mehrere Abschnitte aus meinem Notizbuch verschwunden und sind auch im OneDrive nicht gespeichert. Lokal...
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Notizbuch in One Note löscht Abschnitte von selbst nach einigen Sekunden

Notizbuch in One Note löscht Abschnitte von selbst nach einigen Sekunden: Liebe Community, ich habe in One Note viele Notizbücher erstellt und hatte bisher keinerlei Probleme damit. Ein Notizbuch hat sich nach einem guten halben Jahr aber quasi selbst gelöscht, da...
Microsoft Office 7. September 2018

One Note - Abschnitte verschwunden

One Note - Abschnitte verschwunden: One Note 2016 für Mac: Habe in One Drive um Speicherplatz zu schaffen die One Note Notizbücher gelöscht. Dadurch konnte dann keine Synchro mehr stattfinden. Daraufhin habe ich neue Abschnitte mit...
Microsoft Office 5. November 2017
Verschwundene Abschnitte in One Note Notizbuch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.