Verschwundene alte Kalenderdaten in Outlook 2013

Diskutiere und helfe bei Verschwundene alte Kalenderdaten in Outlook 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Frühjahrsupdate 2020 2004 sind in Outlook 2013 Office 2013 Pro fast sämtliche alte Kalenderdaten verschwunden. Eine Archivierung ist nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elmar Eigen, 26. Juli 2020.

  1. Verschwundene alte Kalenderdaten in Outlook 2013


    Nach dem Frühjahrsupdate 2020 2004 sind in Outlook 2013 Office 2013 Pro fast sämtliche alte Kalenderdaten verschwunden. Eine Archivierung ist nicht aktiviert. Wie kann ich die wiederherstellen?




    [verschoben; kein Zusammenhang mit Feedback zum Forum erkennbar]
     
  2. 7d8019fe-d02e-4f7b-b Win User

    outlook 2016

    Hallo Pauline,

    hat leider nicht geholfen.

    Viel schlimmer: Jetzt sind auch die Kalenderdaten verschwunden, mein Adressbuch ist leer, meine angelegten Signaturen sind weg.

    Die alte Outlook.ost ist im Dateiverzeichnis noch vorhanden. Dazu eine Outlook1.ost und eine outlook2.ost

    Wie komme ich wieder zu meinen alten Daten?
  3. Peter.Star Win User

    Kalenderdaten im Outlook verschwunden

    Hallo,

    du hattest im outlook.com Forum gepostet. Da bei outlook.com jedoch alle Daten online gespeichert sind wirst du hier wohl Office Outlook meinen.

    Du hast deinen PC aufgefrischt. Mit welcher Option wurde dieses durchgeführt?

    Solltest du die Option Eigene Dateien behalten gewählt haben so sind deine .pst bzw. .ost verloren da diese nicht in den Eigenen Dateien gespeichert sind.

    Da du aber als verantwortungsbewusster User sicherlich Images und Backups angelegt hast dürfte es kein Problem sein diese zurück zu sichern.

    Peter
  4. MarianneGut Win User

    Outlook-Kalender

    Beide Male arbeite ich mit Microsoft Outlook.

    Ich will die Kalenderdaten von meinem "alten" Laptop auf den neuen übertragen. Ich hab bisherigen Outlook von den Notizen, Kontakten, Kalenderdaten pst-Dateien erstellt, diese auf einen Stick abgespeichert und im neuen Laptop (im Outlook) eingelesen. Kontakte
    und Notizen klappen bestens, Kalender nicht. Ich kann auch keinen neuen Termin im Outlook-Kalender eingeben.

    Danke für deine Hilfe

    Marianne
  5. hubahl968 Win User

    Outlook 2010 funktioniert nicht mehr

    Entweder dies oder du stellst eine Datei in den OneDrive und postest den Link hier.
    Wie bekomme ich die Word-Datei hier eingestellt? Eine Möglichkeit zum Einfügen sehe ich nämlich leider nicht.

    Kann der Fehler eventuell etwas mit der gleichzeitigen Nutzung von Outlook 2013 zu tun haben?

    Wenn dem so ist, wie kann ich dann alle Kalenderdaten vom Outlook 2010 Ordner nach Outlook 2013 Kalender (Nur dieser Computer) in einem Rutsch verschieben?
  6. CorMaPa Win User

    Outlook 365 university

    Hallo

    Vielen Dank für die Hilfe. Es hat super funktioniert. Nun habe ich auch wieder die Adressen unter Kontakte.

    Ich habe noch eine weitere Frage. Ich kann meine Kalenderdaten nicht mehr mit der Synchronisierung bei ITunes machen. Auf meinem alten Laptop geht das jedoch noch obwohl ich auch Office 2013 habe. Mache ich etwas falsch? Gibt es einen Weg, wie ich meine
    Termine vom alten Laptop auf den neuen Laptop einfügen/importieren kann? Ist es mit Office 365 University nicht möglich?

    Vielen Dank für die Unterstützung.

    Freundliche Grüsse

    Cornelia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschwundene alte Kalenderdaten in Outlook 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verschwundene alte Kalenderdaten in Outlook 2013 - Similar Threads - Verschwundene alte Kalenderdaten

Forum Datum

Das Outlook Adressbuch ist verschwunden und Kalenderdaten

Das Outlook Adressbuch ist verschwunden und Kalenderdaten: Sämtliche Kontakte und Kalenderdaten aus Outlook alt werden nicht mehr angezeigt
Outlook.com 29. Dezember 2023

Kalenderdaten im Outlook verschwunden

Kalenderdaten im Outlook verschwunden: Ich habe der Aufforderung von Microsoft gefolgt und zugestimmt dass der PC aufgefrischt wird. Bei dieser Aktion sind offensichtlich alle Einträge gelöscht worden. Gibt es eine Möglichkeit dieser...
Microsoft Office 13. Juni 2018

Kalenderdaten im Outlook verschwunden

Kalenderdaten im Outlook verschwunden: Ich habe der Aufforderung von Microsoft gefolgt und zugestimmt dass der PC aufgefrischt wird. Bei dieser Aktion sind offensichtlich alle Einträge gelöscht worden. Gibt es eine Möglichkeit dieser...
Outlook.com 13. Juni 2018

Kalenderdaten komplett verschwunden

Kalenderdaten komplett verschwunden: Guten Abend, heute besuchte ich meinen zweiten One Drive Account. Die beiden sind nicht verbunden, daher sollte das nicht das Problem sein. Der zweite Account dient nur der Kalenderführung....
Outlook.com 1. Januar 2018

Kalenderdaten komplett verschwunden

Kalenderdaten komplett verschwunden: Guten Abend, heute besuchte ich meinen zweiten One Drive Account. Die beiden sind nicht verbunden, daher sollte das nicht das Problem sein. Der zweite Account dient nur der Kalenderführung....
OneDrive 1. Januar 2018

Kalenderdaten verschwunden

Kalenderdaten verschwunden: Meine Kalenderdaten der letzten Jahren sind verschwunden, sie waren meine einzige Gedächtnisstütze! Dabei waren z.B. Informationen zum nahenden Tod meiner Mutter. Wie ist das möglich, ich bin am...
Allgemeines 3. Dezember 2017

Outlook 2013 übernimmt keine Kalenderdaten mehr

Outlook 2013 übernimmt keine Kalenderdaten mehr: Hallo, ich synchronisiere unregelmäßig u. a. meine Kalenderdaten zwischen Outlook 2013 auf meinem PC mittels iTunes und dem iPhone 6s. Bis Ende 2016 sind alle Einträge enthalten, in beiden...
Microsoft Office 23. Februar 2017
Verschwundene alte Kalenderdaten in Outlook 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.