Verschwundene Dateien bei OneDrive

Diskutiere und helfe bei Verschwundene Dateien bei OneDrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Wer kann mir einen Tipp geben, mir helfen? Wir haben gestern festgestellt, dass Dateien in verschiedenen (leider sehr vielen) Verzeichnissen plötzlich... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von FreeRideXX, 15. Oktober 2016.

  1. FreeRideXX
    FreeRideXX Gast

    Verschwundene Dateien bei OneDrive


    Wer kann mir einen Tipp geben, mir helfen?

    Wir haben gestern festgestellt, dass Dateien in verschiedenen (leider sehr vielen) Verzeichnissen plötzlich

    verschwunden sind. Wie kann das passieren? Habe ich etwas falsch gemacht oder liegt der Fehler bei MS?

    Hat jemand schon Erfahrung mit ähnlichen Problemen bei OneDrive? Kann man die Dateien wieder herstellen?

    Fragen über Fragen. Ich bin verzweifelt, hoffe auf eure Hilfe und freue mich auf viele Antworten.

    Falls ihr noch Informationen benötigen solltet, bitte melden.


    Vielen Dank im Voraus.

    Florian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschwundene Dateien bei OneDrive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Verschwundene Dateien bei OneDrive - Similar Threads - Verschwundene Dateien OneDrive

Forum Datum

Verschwundene Dateien in OneDrive nach Kopiervorgang

Verschwundene Dateien in OneDrive nach Kopiervorgang: Hallo zusammen,wir haben einen Fotoordner in OneDrive. Dieser hat normalerweise mehrere hundert Gigabyte. Mitte Dezember ist der Ordner ausversehen im Dateiexplorer von Windows verschoben und...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Dateien aus Onedrive-Ordner verschwunden

Dateien aus Onedrive-Ordner verschwunden: HalloIch wollte auf einem Windows 10 Computer einen Ordner Unterordner von OneDrive in einen anderen Ordner ebenfalls in OneDrive kopieren.Der Ordner wurde aber nicht kopiert und es kam auch keine...
Apps 9. März 2023

Dateien aus Onedrive-Ordner verschwunden

Dateien aus Onedrive-Ordner verschwunden: HalloIch wollte auf einem Windows 10 Computer einen Ordner Unterordner von OneDrive in einen anderen Ordner ebenfalls in OneDrive kopieren.Der Ordner wurde aber nicht kopiert und es kam auch keine...
Games und Spiele 9. März 2023

onedrive / Dateien verschwunden

onedrive / Dateien verschwunden: Guten Tag und herzlichen Dank vorab für die Hilfe.Wir nutzen onedrive und scanne dort unsere Unterlagen ab wie z.B. irgendwelche Bescheinigungen.Heute Morgen habe ich so etwas gesucht aber der...
Microsoft Office 9. September 2021

alle pdf -Dateien aus dem Onedrive verschwunden

alle pdf -Dateien aus dem Onedrive verschwunden: Ich habe einige Ordner zur Sicherung in den oneDrive verschoben, da ich meinen PC zurücksetzen musste. Jetzt sind alle pdf-Dateien Kontounterlagen, Bewerbungsmappen, Unmengen an Texten...
Microsoft Office 16. April 2021

OneDrive: Sämtliche Dateien verschwunden

OneDrive: Sämtliche Dateien verschwunden: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit häufig die Online Dienste von Microsoft Word und Power Point über meinen Hochschulaccount zu Erstellung meiner Bachelorarbeit genutzt. Meines Wissens...
Microsoft Office 27. Mai 2020

OneDrive Excel-Dateien verschwunden

OneDrive Excel-Dateien verschwunden: Hallo, bisher war ich ja begeister von OneDrive. Zugriff vom PC und vom Handy. Seit gestern sind alle Excel-Dateien verschwunden. Auch im Papierkorb sind sie nicht. Ich befürchte, die...
Microsoft Office 12. Mai 2019
Verschwundene Dateien bei OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.