Verschwundene E-Mail's

Diskutiere und helfe bei Verschwundene E-Mail's im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community! Ich besitze seit Jahren ein Hotmail e-Mail Konto. Ich war längere Zeit (leider mehr als 270 Tage) dort nicht mehr eingeloggt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WolfgangGrube, 22. November 2016.

  1. Verschwundene E-Mail's


    Hallo liebe Community!

    Ich besitze seit Jahren ein Hotmail e-Mail Konto. Ich war längere Zeit (leider mehr als 270 Tage) dort nicht mehr eingeloggt gewesen und jetzt sind alle meine E-Mails verschwunden.

    Ich habe die e-Mails nicht gelöscht und hätte diese gerne wieder. Kann mir jemand helfen?

    LG

    Wolfgang
     
  2. Damian_M Win User

    Verschwundene E-Mail's

    Hallo Wolfgang,



    könntest du bestätigen, ob dein Konto mittlerweile auf die neue Version von Outlook.com umgestellt wurde? Wenn "Outlook-Mail" oben links in dem Posteingang angezeigt wird, weist dies darauf hin, dass das Konto bereits umgestellt
    wurde.



    Bitte lass mich auch wissen, wann du bemerkt hast, dass die alten Mails verschwunden waren. In dem Fall, dass du auf den Posteingang seit mehr als einem Jahr nicht zugegriffen hast, müsste ich davon ausgehen, dass die Mails mittlerweile
    gelöscht wurden. Dies ist eine Sicherheitsmaßnahme, der alle Konten nach einer solchen Zeit unterliegen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Damian
  3. VerenaKauder Win User

    Ich kann weder E-Mails senden noch empfangen

    Hallo ich kann keine E-mail's erhalten und auch nicht senden...

    Können Sie mir weiter helfen??
    Hallo!



    Ich habe genau das selbe Problem!!! HILFE
  4. Vlado_D Win User

    Keine E-Mail's versenden

    Hallo YolandaBeck,



    die Angelegenheit ist soweit behoben und wird im Thread „Das
    Versenden/Empfangen von E-Mails funktioniert nicht
    ” weiter diskutieret. Ich würde Dich bitten, bei Fragen zu diesem Thema, diese dort zu stellen und weiter zu behandeln.



    Prüfen der aktuellen
    Servererreichbarkeit!




    Solltest Du weitere Fragen zu Outlook.com haben, lass es uns wissen.



    Tschüs

    Vlado
  5. JanSaarbrücken Win User

    kompletter Ordner verschwunden

    Hallo Christian,

    einen kleinen Teil der e-mail's habe ich wieder, aber leider nun einen Teil.

    72 von ca. 250 sind aufgetaucht. Kann man da noch was machen für den Rest?

    Gruß Jan
  6. KerstinKeitel Win User

    Outlook

    Ich erhalte keine Mail's über Outlook.com mehr be der Mailadresse gmail.com und bei dem neu hinzugefügten Konto web.de mehr, nur bei Hotmail.com kann ich Mail's empfangen und senden. Und das ist seit fast 2 Monaten so.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschwundene E-Mail's - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verschwundene E-Mail's - Similar Threads - Verschwundene Mail's

Forum Datum

Viele Notizbücher von OneNote for Windows 10 auf einmal verschwunden

Viele Notizbücher von OneNote for Windows 10 auf einmal verschwunden: Hallo,letzte Woche habe ich an einem Morgen OneNote for Windows 10 geöffnet und auf einmal waren fast alle meine Notizbücher weg. Auch die ich geschlossen habe. Ich hatte mich mit mehreren Konten...
Microsoft Office 19. März 2024

Meine Kontakte sind verschwunden im Mail

Meine Kontakte sind verschwunden im Mail: Trotz Versuchen "wiederherstellen" gewählt, funktioniert nicht
Outlook.com 18. März 2024

Outlook: Schnellbausteine-Funktion verschwunden

Outlook: Schnellbausteine-Funktion verschwunden: Hallo,im neuen Outlook sind plötzlich meine Schnellbausteine verschwunden und zwar die Möglichkeit, überhaupt Schnellbausteine einzufügen. Ob tatsächlich auch Schnellbausteine als solche...
Outlook.com 18. März 2024

Ordner Inhalt verschwunden

Ordner Inhalt verschwunden: Hallo,ich habe vor ca. zwei Wochen eine Benachrichtigung bekommen meine Speicher auf OneDrive sei voll 100 GB daraufhin bin ich direkt OneDrive und habe meine Fotos mit 73 GB gelöscht um Platz zu...
Microsoft Office 15. März 2024

WORD ist verschwunden!?*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

WORD ist verschwunden!?*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Hallo in die Runde,seit vielen Jahren habe ich Microsoft 365 und nutze regelmäßig Excel und Word, was auch immer funktionierte.Seit einiger Zeit ist auf meinem Läppi Lenovo Yoga 530 WORD...
Microsoft Office 14. März 2024

Schnellzugriff ist verschwunden

Schnellzugriff ist verschwunden: Halloauf einem Windows 11 rechner ist im Dateiexplorer der Schnellzugriff komplett verschwunden.den REG key konnte ich auch nicht finden da hier das verzeichniss "ribbon" nicht vorhanden...
Apps 13. März 2024

Schnellzugriff ist verschwunden

Schnellzugriff ist verschwunden: Halloauf einem Windows 11 rechner ist im Dateiexplorer der Schnellzugriff komplett verschwunden.den REG key konnte ich auch nicht finden da hier das verzeichniss "ribbon" nicht vorhanden...
Games und Spiele 13. März 2024
Verschwundene E-Mail's solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.