verschwundene eMails aus meinem account

Diskutiere und helfe bei verschwundene eMails aus meinem account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gerade verzweifelt meine eMails aus meinem inbox Ordner gesucht - und sie gerade eben in dem imap Unter-Ordner "pop" bei "deleted items" Gott... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JenniferSchulze-Eyssing, 17. September 2020.

  1. verschwundene eMails aus meinem account


    Ich habe gerade verzweifelt meine eMails aus meinem inbox Ordner gesucht - und sie gerade eben in dem imap Unter-Ordner "pop" bei "deleted items" Gott sei dank gefunden.... aber warum wurden meine emails in diesen Ordner verschoben? Ich habe das nicht wissentlich gemacht ?!

    wie bekomme ich sie wieder in meinen Posteingangs-Ordner zurück.

    Einzelne emails kann ich über Rechtsclick in einen anderen Ordner hier: Eingangsordner verschieben, wenn ich sie aber alle markiere steht mir diese Option nicht mehr zur Verfügung sondern nur noch "Löschen" oder "als gelesen/ungelesen markieren.


    Vielen Dank bereits im Voraus für die Erklärung und Beantwortung der frage wie ich meine Mails wieder in meinen "normalen" Posteingangsordner zurückbekomme!


    Viele Grüße
     
  2. stereiZ Win User

    "Outlook/Hotmail löscht automatisch E-Mails"

    Ich habe mich heute bei meinem hotmail bzw outlook account eingeloggt und wollte auf eine Mail antworten...

    doch die Mail war verschwunden...

    Dann suchte ich nach der Mail Adresse meiner Freundin (der ich bestimmt schon über 20 Mails geschrieben habe)... doch alle sind verschwunden. Es findet gar nichts von meiner Freundin (Name, Email, Gesprächsthemen) in meinem E-Mail-Account. Alles mit ihr
    ist verschwunden. Wie kann das sein? Wie kann ich das wiederherstellen?

    Alle anderen Mails sind da. Nur die Mails dieser einen Adresse sind wie verschwunden... Auch nicht auffindbar im gelöschten Ordner.. oder durch gelöschte wiederherstellen.. Bin mir auch sicher sie nicht gelöscht zu haben aber wollte mal alles durchchecken.

    Wäre um eine Antwort sehr sehr froh!!!!!!!!!

    Danke!!!!!
  3. MichaelaMenzel Win User

    Kann meine alte e-mail adresse nicht auf outlook umleiten! HILFE!!!!!!!!

    Hallo Sarah,

    mein Problem ist, das alle meine Kontakte und alle meine Mails seit 02.12.2014 verschwunden sind. Bitte mit meinem neuen Account von Outlook synchronisieren. Ich benötige dringend meine alten Emails.

    Vielen Dank

    Michaela

    PS: mein Alter Email Account lautet: [Personenbezogene Daten Entfernt]
  4. AlexanderGilman Win User

    Alte Emails nach Outlook umstellung weg

    Hallo Christian,

    auch bei mir ist das selbe Problem. Meine alten Emails sind alle weg. Ich habe mein Account seit ca. 2003 und habe extra den Pro account, um keine Probleme mit dem Speicherplatz zu haben. Nun wurden viele meiner alten aber dennoch sehr wichtigen Emails
    bei der Umstellung auf Outlook gelöscht. Können Sie mir da helfen? Auch Emailadressen sind verschwunden, die ich dringend benötige...

    Vielen Dank im Voraus!
  5. Alexandar Petrov Win User

    Ordner in Email Account verschwunden

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn die Nachrichten gelöst wurden, kann der Admin diese Anleitung folgen, um sie wiederherzustellen. Alternativ kann der Admin eine Inhaltssuche verwenden. Die Postfachelemente im Office 365 für Business werden standardmäßig für 14 Tagen aufbewahrt.
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. Peter.Star Win User

    Emails nach wiederhergestelltem Account verschwunden

    Hallo,

    nach einem Jahr Inaktivität werden sämtliche Inhalte gelöscht. Diese können nicht wiederhergestellt werden.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

verschwundene eMails aus meinem account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

verschwundene eMails aus meinem account - Similar Threads - verschwundene eMails account

Forum Datum

Ordner in Email Account verschwunden

Ordner in Email Account verschwunden: Ich hatte in meinem Outlook einen Ordner, in welchen ich all meine bearbeiteten Email gelegt habe. Nun war dieser Ordner plötzlich weg und alle meine Emails von vor dem 11. Mai natürlich auch. Wie...
Outlook.com 10. Juni 2022

verschwundene Emails

verschwundene Emails: Hallo, ich hatte seit Wochen 5 Mails im Junk-E-Mail Ordner abgelegt. Bei mir sollten sich die Mails auch nicht automatisch löschen. Plötzlich waren diese Mails aber heute verschwunden und...
Outlook.com 16. August 2018

Emails verschwunden

Emails verschwunden: Sehr geehrte Damen und Herren, nach der Umstellung von Outlook 2010 auf Outlook 2016 (OWA) sind meine in Ordnern gespeicherten Emails seit gestern weg. Ich habe keinerlei Email davon gelöscht...
Outlook.com 20. Juni 2017

Emails verschwunden

Emails verschwunden: Guten Tag, auf meinem live.com Account sind viele wichtige Emails abgelegt, die nun allerdings leider alle verschwunden sind! Ich konnte auch in den "gelöschten Elementen" nichts finden. Das...
Outlook.com 9. Juni 2017

Alle Emails verschwunden

Alle Emails verschwunden: Bei mir sind ALLE Mails (Posteingang), Unterordner, Kontakte, Entwürfe, etc weg!!!! Ich habe bereits teilweise eine Lösung erreicht, indem ich eine Antwort von Microsoft aus folgendem Thread mit...
Outlook.com 11. März 2017

Emails verschwunden

Emails verschwunden: Guten Abend meine emails sind alle aus dem Postfach verschwunden und ich brauche die ganz dringend wer kann helfen?
Outlook.com 30. Dezember 2016

Emails verschwunden...

Emails verschwunden...: Nach längere Zeit habe ich mich zum ersten Mal wieder in mein Email Konto eingeloggt. Alle meine Emails sind verschwunden. Wahrscheinlich habe ich irgendetwas verpasst bei dem Wechsel von Hotmail...
Outlook.com 15. Oktober 2016
verschwundene eMails aus meinem account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.