Verschwundene Kalendereinträge wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Verschwundene Kalendereinträge wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, folgendes Szenario: Bei einem meiner Kunden wurde ~ Mitte 2017 von einem lokalen Exchange-Server auf Office 365 umgestellt. Alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DeTsche3000, 4. September 2019.

  1. Verschwundene Kalendereinträge wiederherstellen


    Hallo zusammen,


    folgendes Szenario:

    Bei einem meiner Kunden wurde ~ Mitte 2017 von einem lokalen Exchange-Server auf Office 365 umgestellt. Alle Termine (der Kalender existierte seit 2012) im betroffenen Kalender wurden übernommen und konnte ohne Probleme bis vor Kurzem angezeigt und bearbeitet werden.


    Jetzt meldet mein Kunde, dass seine Termine vor dem 1.1.2019 verschwunden sind.


    Ich habe schon versucht:

    - die .PST-Datei zu analisieren: Keine Termine vor dem 1.1.2019 sichtbar

    - in der Outlook-Web-Oberfläche nach alten Kalendereinträgen zu suchen: Ohne Erfolg. Alle Einträge vor dem 1.1.2019 nicht ersichtlich


    Dabei verwundert mich, dass Terminserien bis zum Datum der Umstellung ~ Mitte 2017 sichtbar sind. Nur die Einzel-Termine sind nicht ersichtlich. Alle Kalender, Team-Kalender und alle anderen Konten unter dem Hauptkonto habe ich bereits durchsucht: Ohne Erfolg!


    Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte?
     
  2. DeTsche3000 Win User

    Verschwundene Kalendereinträge wiederherstellen

    Vielen Dank für die Antwort. Ich werde den Lösungsvorschlag mal versuchen und dann erneut berichten.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Verschwundene Kalendereinträge wiederherstellen

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Versuche bitte die fehlende Kalender Termine mit einem
    Compliance-eDiscovery
    zu finden und wiederherzustellen. Man kann den Kriterien basierten Filter verwenden, als Bedingung „Art der Nachricht“ verwenden und „Termine“ als Elemente zu suchen auswählen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Sven_123321 Win User

    Kalender-Termine verschwunden, Synchronisation dauert ewig.

    ... ergänzend dazu muss ich auch gerade feststellen, dass auch auf live.com sämtliche Kalendereinträge verschwunden sind!
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Kalendereinträge wiederherstellen

    Hallo RafaelSchenz,



    Benötigst Du weitere Hilfe?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Kalendereinträge wiederherstellen

    Hallo RafaelSchenz,



    Soll ich verstehen, dass Du die Kalendereinträge nicht unter "Gelöschte Elemente" in Outlook finden kannst?



    Fehlen nur die Kalendereinträge oder auch Mails? Bitte überprüfe es.



    Bitte melde Dich im Office 365 Portal an und öffne OWA (Outlook Web Applikation). Findest Du die Kalendereinträge hier?





    Bezüglich die PST-Datei: Je nach der verwendeten Klientversion und dem Outlook-Kontotyp, ist die PST-Datei standardmäßig an einem der folgenden Speicherorte abgelegt:



    Laufwerk:\Benutzer\<Benutzername>\Anwendungsdaten\Lokal\Microsoft\Outlook



    Laufwerk:\Benutzer\<Benutzername>\Roaming\Lokal\Microsoft\Outlook



    Laufwerk:\Benutzer\<Benutzername>\Dokumente\Outlook-Dateien



    Laufwerk:\Benutzer\<Benutzername>\Eigene Dokumente\Outlook-Dateien



    Laufwerk:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook



    Falls Du die unten genannten Unterordner (wie etwa "Anwendungsdaten") nicht findest, sind sie Möglicherweise von Windows ausgeblendet.

    Hier
    ist beschrieben, wie Ordner und Dateinamenerweiterungen eingeblendet werden.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschwundene Kalendereinträge wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verschwundene Kalendereinträge wiederherstellen - Similar Threads - Verschwundene Kalendereinträge wiederherstellen

Forum Datum

Kalendereinträge verschwunden

Kalendereinträge verschwunden: Hallo, seit mein iPhone kaputt ist Wackelkontakt beim Start kann ich nicht mehr auf viele meiner Termine zugreifen. ich hatte sie 1. in meiner Outlook App auf dem iPhone 2. Outlook auf dem PC...
Microsoft Office 27. Juli 2020

Alle Kalendereinträge verschwunden

Alle Kalendereinträge verschwunden: Alle Kalendereinträge sind seit gestern weg. Auf dem Android Handy, im Outlook auf dem Desktop wie auch beim Browser login. Wie kann ich diese wiederherstellen? Ich habe nirgens was gelöscht...
Outlook.com 9. Juli 2020

Kalendereinträge verschwunden

Kalendereinträge verschwunden: Hallo, meine Kalendereinträge sind alle verschwunden seit diesem WE (live.com). Ich habe auch versucht aus "gelöschte Daten" etwas zu reaktivieren, dort waren keine zukünftigen Termineinträge...
Outlook.com 24. September 2018

Kalendereinträge teilweise verschwunden

Kalendereinträge teilweise verschwunden: Hallo, ich habe eine Hotmail/Outlook E-Mail Adresse, die auch über mein Handy (iPhone 7) verbunden ist. Auf meinem Handy habe ich bisher immer Termine über die Kalenderapp eingetragen. Seit...
Outlook.com 14. September 2018

Kalendereinträge verschwunden

Kalendereinträge verschwunden: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass alle meine Kalendereinträge verschwunden sind. Vor 2 Tagen war auf einmal mein Adressbuch leer .Dieses konnte ich durch synchronisieren wieder herstellen....
Outlook.com 1. November 2017

Kalendereinträge in live.de verschwunden

Kalendereinträge in live.de verschwunden: Hallo, alle meine Kalendereinträge in live.de sind verschwunden. Das gleiche Problem wurde schon einmal beschrieben im Forum ist aber keine Lösung beschrieben. Hat jemand eine Lösung dafür....
Outlook.com 8. Mai 2017

Kalendereinträge sind verschwunden

Kalendereinträge sind verschwunden: Ich nutze es seit 10/15 (Office 365) und synchronisiere auch die einzelnen Familienkalender via Outlook App damit, was bis dato auch immer gut geklappt hat. Doch seit letzter Woche fallen mir...
Outlook.com 26. Januar 2017
Verschwundene Kalendereinträge wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.