"verschwundene" mails im POP ordner

Diskutiere und helfe bei "verschwundene" mails im POP ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo, bei mir erscheinen im pop ordner seit 29.08. keine neuen mails mehr. sonst wurden sie ja immer nach einer gewissen zeit vom posteingang... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UweGallaun, 4. Oktober 2016.

  1. UweGallaun
    UweGallaun Gast

    "verschwundene" mails im POP ordner


    hallo,


    bei mir erscheinen im pop ordner seit 29.08. keine neuen mails mehr.

    sonst wurden sie ja immer nach einer gewissen zeit vom posteingang dorthin verschoben. die mails sind allerdings nicht verschwunden, denn wenn ich die suchfunktion benütze find ich sie.
    suche ich nur im pop ordner finde ich nichts, bei allen ordnern funktionierts.
    allerdings werden sie in einem zweiten(?) pop ordner angezeigt. wie kann ich das ändern, sodass mir alle mails angezeigt werden?

    [​IMG]

    lg u thx

    uwe
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook: Gesendete Elemente wiederherstellen

    Das kann daran liegen das du POP nutzt. Dort wird nicht synchronisiert. Du kannst nur gelöschte Mails wiederherstellen wenn du dies zugelassen hast. Wenn du POP nutzt werden gesendete Mails auch nicht synchronisiert. Sind diese aus dem Ordner verschwunden
    sind sie endgültig weg.
  3. Gianluca D'Agati Win User

    Über 800 Emails in outlook.com wurden gelöscht, nur Mails der letzten 11 Tage vorhanden!?

    Hallo, habe das selbe Problem. Wenige Tage nach der Umstellung sind über 2000 meiner E-Mails verschwunden. Die Nachrichten sind nicht im POP oder gelöscht Ordner zu finden.
  4. Michalina_S Win User

    "verschwundene" mails im POP ordner

    Hallo,

    Folge bitte diesen Anweisungen, um zu versuchen die Emails wiederherzustellen:



    1. Kontrolliere bitte die gelöschte Elemente im Ordner.

    2. Benutze die Suchfunktion, um die Emails zu suchen.

    3. Stelle sicher, dass die Option 'Anzeigen als Unterhaltenungen' deaktiviert ist. Diese finde du im Posteingang, wenn du auf 'Alle' klickst und danach die entsprechende Option anklickst.

    4. Expandiere die gesammte Ordnerstruktur, um sicher zu stellen, dass die Emails sich nicht in einem anderen Ordner befinden.

    5. Benutze bitte einen anderen Browser und die Funktion des InPrivate Browsings.
    Diese kannst du erreichen, indem du auf das Internet Explorer Symbol in der Taskleiste rechtsklickst und den entsprechenden Menüpunkt auswählst.

    Optimiere auch deinen Browser:

    Wie optimiere ich den Internet Explorer?

    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?


    6. Versuche die Emails wiederherzustellen.



    Wenn du die Emails nicht wieder finden kannst, sind diese verloren gegangen.

    MFG

    Michalina
  5. Veronika_P Win User

    mail aus POP-Ordner verschwunden

    Hallo Dennis,

    herzlich Willkommen in der Microsoft Community.

    Ihrem Beitrag kann ich entnehmen, dass Sie auf Ihrem iPhone eine E-Mail in den POP-Ordner verschoben haben und diese nun nicht mehr auffinden können.

    In diesem Fall würde ich Sie zunächst bitten, die Schritte zur Wiederherstellung von E-Mails durchzuführen; diese gebe ich Ihnen natürlich gerne:

    1. Melden Sie sich bei
      mail.live.com
      an
    2. Klicken Sie bitte auf den Ordner "Gelöscht".
    3. Wählen Sie dort die Option "gelöschte Nachrichten wiederherstellen".
    Wiederhergestellte Nachrichten finden Sie im Papierkorb wieder; da der Papierkorb regelmässig automatisch bereinigt wird würde ich Sie bitten, die benötigten E-Mails baldmöglichst in einen anderen Ordner zu verschieben. Beachten
    Sie bitte ebenfalls, daß die Frist zur Wiederherstellung von E-Mails auf wenige Tage nach deren Löschung beschränkt ist; dies gilt auch für den Kundendienst.

    Ich möchte Ihnen noch diesen Artikel empfehlen:
    Stellen Sie gelöschte Artikel in Outlook.com wieder her

    Sollte dies das Problem nicht lösen können Sie uns auch gerne das betroffene Konto nennen damit wir einen Blick darauf werfen können. Allerdings können wir in diesem Zusammenhang keine Garantien abgeben, dass es uns möglich sein
    wird, E-Mails wiederherzustellen. Geben Sie das Konto in diesem Fall bitte in der privaten Nachricht an, die ich Ihnen geöffnet habe; diese können Sie erreichen, indem Sie sich mit dem Konto, das Sie zum Zugriff auf das Forum verwenden, anmelden, und
    anschließend auf den roten Schriftzug klicken, der knapp oberhalb des von Ihnen zuletzt verfassten Beitrags angezeigt wird.

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein. Sollten Sie weitere Fragen haben beantworten wir diese natürlich gerne.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Veronika
  6. Sarah_Sa Win User

    Nur Emails ab Mai im Posteingang

    Hallo Ljubimaja,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Ich habe mir Ihr Konto angeschaut und konnte nichts feststellen warum die Emails verschwunden sind. Auch warum der Ordner POP auf einmal verschwunden ist, kann ich mir nicht erklären.

    Möglichkeiten für das verschwinden von Emails, können folgendes sein:

    - Sie haben diese aus versehen gelöscht. ( Sie haben aber schon gesagt das Sie dieses nicht gemacht haben)

    - Es könnte sein, das Sie gehackt worden sind ( Auch eher sinnlos , da es ja nur um den POP Ordner geht; der Hacker hätte alles gelöscht)

    - POP Verbindung. ( Da Sie diese hatten und nun nicht mehr, kann es sein das dadurch die Emails verschwunden sind)

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"verschwundene" mails im POP ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"verschwundene" mails im POP ordner - Similar Threads - verschwundene mails POP

Forum Datum

einige ordner sind verschwunden

einige ordner sind verschwunden: guten tag, ich benutze outlook und es sind einige ordner verschwunden bzw. werden nicht mehr angezeigt, was kann ich tun?
Outlook.com 9. November 2022

junk mail Ordner ist verschwunden

junk mail Ordner ist verschwunden: Seit heute Nachmittag sehe ich meinen junk mail-Ordner im hotmail-Account auf dem Computer nicht mehr. Er ist nicht gelöscht, auf dem Handy kann ich ihn sehen. Was kann ich tun, um den junk...
Outlook.com 4. Februar 2022

Ordner verschwunden

Ordner verschwunden: Hallo, ich erhalte nachstehende email: One or more folders in your mailbox is named incorrectly. The name of one or more of your folders includes the character "/" or more than 250 characters....
Outlook.com 2. Juni 2020

Mails nach Regelerstellung gelöscht, teilweise noch im POP Ordner vorhanden

Mails nach Regelerstellung gelöscht, teilweise noch im POP Ordner vorhanden: Liebe Community, gestern habe ich über Mail Mac Regeln zur Sortierung meiner E-Mails erstellt, heute sind sowohl auf meinem Macbook als auch auf dem Server keine Mails mehr, die älter als der...
Outlook.com 6. Februar 2020

Ordner verschwunden

Ordner verschwunden: Hallo zusammen Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe bei jimdo.com eine neue Emailadresse erstellt. Da dieser Anbieter keine Möglichkeit bietet, die Mails vom alten in den neuen...
Microsoft Office 30. August 2019

Mails doppelt im gesendet Ordner ,POP, freigegebenes Postfach

Mails doppelt im gesendet Ordner ,POP, freigegebenes Postfach: Hallo zusammen Infos Outlook 2016 Windows 7 64 bit Problem Es sind im Outlook zwei Mail adressen konfiguriert. Die erste als Exchange und die zweite ist ein freigegebenes Postfach und ist...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Ordner mit der Bezeichnung "POP" im Papierkorb

Ordner mit der Bezeichnung "POP" im Papierkorb: Ich verwende "Hotmail" mit einer Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" auf dem iPad 3. Im Papierkorb finde ich immer wieder einen leeren Ordner mit der...
Outlook.com 31. Dezember 2016
"verschwundene" mails im POP ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.