"verschwundene" mails im POP ordner
Diskutiere und helfe bei "verschwundene" mails im POP ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo, bei mir erscheinen im pop ordner seit 29.08. keine neuen mails mehr. sonst wurden sie ja immer nach einer gewissen zeit vom posteingang... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UweGallaun, 4. Oktober 2016.
Thema:
"verschwundene" mails im POP ordner - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
"verschwundene" mails im POP ordner - Similar Threads - verschwundene mails POP |
Forum | Datum |
---|---|---|
einige ordner sind verschwundeneinige ordner sind verschwunden: guten tag, ich benutze outlook und es sind einige ordner verschwunden bzw. werden nicht mehr angezeigt, was kann ich tun?
|
Outlook.com | 9. November 2022 |
junk mail Ordner ist verschwundenjunk mail Ordner ist verschwunden: Seit heute Nachmittag sehe ich meinen junk mail-Ordner im hotmail-Account auf dem Computer nicht mehr. Er ist nicht gelöscht, auf dem Handy kann ich ihn sehen. Was kann ich tun, um den junk...
|
Outlook.com | 4. Februar 2022 |
Ordner verschwundenOrdner verschwunden: Hallo,
ich erhalte nachstehende email:
One or more folders in your mailbox is named incorrectly.
The name of one or more of your folders includes the character "/" or more than 250 characters....
|
Outlook.com | 2. Juni 2020 |
Mails nach Regelerstellung gelöscht, teilweise noch im POP Ordner vorhandenMails nach Regelerstellung gelöscht, teilweise noch im POP Ordner vorhanden: Liebe Community,
gestern habe ich über Mail Mac Regeln zur Sortierung meiner E-Mails erstellt, heute sind sowohl auf meinem Macbook als auch auf dem Server keine Mails mehr, die älter als der...
|
Outlook.com | 6. Februar 2020 |
Ordner verschwundenOrdner verschwunden: Hallo zusammen
Ich brauche dringend eure Hilfe!
Ich habe bei jimdo.com eine neue Emailadresse erstellt. Da dieser Anbieter keine Möglichkeit bietet, die Mails vom alten in den neuen...
|
Microsoft Office | 30. August 2019 |
Mails doppelt im gesendet Ordner ,POP, freigegebenes PostfachMails doppelt im gesendet Ordner ,POP, freigegebenes Postfach: Hallo zusammen
Infos
Outlook 2016
Windows 7 64 bit
Problem
Es sind im Outlook zwei Mail adressen konfiguriert. Die erste als Exchange und die zweite ist ein freigegebenes Postfach und ist...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2019 |
Ordner mit der Bezeichnung "POP" im PapierkorbOrdner mit der Bezeichnung "POP" im Papierkorb: Ich verwende "Hotmail" mit einer Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" auf dem iPad 3. Im Papierkorb finde ich immer wieder einen leeren Ordner mit der...
|
Outlook.com | 31. Dezember 2016 |