Verschwundene Ordner in Outlook 2016 im Programm Office 365 (ist akutell)

Diskutiere und helfe bei Verschwundene Ordner in Outlook 2016 im Programm Office 365 (ist akutell) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir sind zwei wichtige Ordner verschwunden. Wenn ich im Internet über Webmailer 1&1 oder meinem Handy (nicht Outlook) reingehe sind die Dateien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelRohrmann, 21. Dezember 2017.

1. Verschwundene Ordner in Outlook 2016 im Programm Office 365 (ist akutell)

Bei mir sind zwei wichtige Ordner verschwunden.

Wenn ich im Internet über Webmailer 1&1 oder meinem Handy (nicht Outlook) reingehe sind die Dateien angezeigt.

WER KANN MIR HELFEN????????

Vielen Dank

Michael

2. Diego_B Win User

Hallo Michael,

Danke für deine Nachricht.

Gerne helfe ich dir weiter.

Bitte probiere zu erst folgende Schritte:

• Überprüfe, ob Office, Treiber und Windows auf dem neuesten Stand sind
    • Führe die Problembehandlung
      aus
    • Versuche im abgesicherten Modus zu starten und deaktiviere alle Add-Ins

Bitte gib mir doch Bescheid ob du das Problem so lösen konntest.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Diego B.
  3. Federica_d Win User

Hallo Michael,

Ich bräuchte, um dir besser helfen zu können, noch ein paar Informationen:

1. Welche
    Office Version
    verwendest du?

2. Seit wann erfährst du diese Schwierigkeit?

3. Wie hast du Office über Exchange/ Pop oder Imap eingerichtet?

Beantworte doch bitte diese Fragen ausführlich und ich werde versuchen dir behilflich zu sein.

Grüße,

Federica
  4. MichaelRohrmann Win User

Leider wurde das Problem nicht gelöst.

Habe Neu installiert und Reparatur durchgeführt.

Hätten Sie noch eine Idee wie ich die Ordner, die bei 1&1 angezeigt sind auch in Outlook wiederfinden kann?

Vielen Dank und auf jeden Fall ein Gesundes, Friedvolles Jahr 2018 für Sie und alle die Ihnen am Herzen liegen.

Michael
  5. fotobeam Win User

Outlook Ansicht verstellt sich ständig

6. Peter.Star Win User

Outlook 2016 / 2019 automatisches Deaktivieren von abonierten Ordner

Hallo,

ich arbeite hier mit Office 365 Home also Outlook 2016. Das hier Ordner aus dem Abonnement verschwunden sind habe ich bei mehreren Mailaccounts und etlichen Jahren der Nutzung noch nicht erlebt. Mit dem Provider hattest du bereits Kontakt? Denn bei zwei
    Office Versionen auf verschiedenen Rechnern das gleiche Verhalten deutet auf den Provider hin.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschwundene Ordner in Outlook 2016 im Programm Office 365 (ist akutell) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verschwundene Ordner in Outlook 2016 im Programm Office 365 (ist akutell) - Similar Threads - Verschwundene Ordner Outlook

Forum Datum

Outlook 2016 / Inbox / verschwundene Ordner

Outlook 2016 / Inbox / verschwundene Ordner: Hallo, glaube nicht das mir wer helfen kann aber vielleicht habe ich Glück. Ich nutze Outlook 2016 für meinen GMX Account. Nun hatte ich einige Ordner in Outlook mit dem Zusatz "Nur dieser...
Microsoft Office 30. Dezember 2019

Outlook Ordner verschwunden nach Installation von Office 365

Outlook Ordner verschwunden nach Installation von Office 365: Hallo, nach der Installation von Office 365 auf meinem iMac sind alle meine Outlook Ordner verschwunden. Wie kann ist diese wieder einbinden? Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen :-).
Microsoft Office 13. Oktober 2019

Office 2016, Windows 7: Alle Programme sind verschwunden!

Office 2016, Windows 7: Alle Programme sind verschwunden!: Hallo ich arbeite unter Windows 7 mit Office 2016. Vorgestern Abend konnte ich noch damit arbeiten, am nächsten Morgen waren die gesamten Office-Programme plötzlich weg, die Dateien konnten...
Microsoft Office 26. Januar 2019

Outlook / Office 365 - Ordner plötzlich verschwunden

Outlook / Office 365 - Ordner plötzlich verschwunden: Sämtliche Ordner sind heute plötzlich verschwunden, es ist lediglich eine Ordner-Grundstruktur vorhanden. Woran liegt das und wo können sich die Ordner bzw. sämtliche darin enthaltenen Emails...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Outlook 365 - Ordner "Favoriten" verschwunden

Outlook 365 - Ordner "Favoriten" verschwunden: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen, denn seit heute habe ich folgende Probleme mit dem Emailprogramm in Outlook 365: mein Favoritenordner ist verschwunden, in allen Postfächern werden,...
Plaudereck 24. November 2017

Outlook 365 - Ordner "Favoriten" verschwunden

Outlook 365 - Ordner "Favoriten" verschwunden: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen, denn seit heute habe ich folgende Probleme mit dem Emailprogramm in Outlook 365: mein Favoritenordner ist verschwunden, in allen Postfächern werden,...
Outlook.com 24. November 2017

Verbindungsprobleme mit Office 365 / Programm Outlook 2016

Verbindungsprobleme mit Office 365 / Programm Outlook 2016: Hallo zusammen, in den letzten Tagen habe ich sowohl bei meinem WIN 7 / 32-bit - PC als auch bei meinem WIN 7 / 32-bit - Notebook das aktuellste Office 2016 - Update (Version 1612 / Build...
Microsoft Office 28. Januar 2017
Verschwundene Ordner in Outlook 2016 im Programm Office 365 (ist akutell) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.