Verschwundene und nicht wieder Auffindbare Mails

Diskutiere und helfe bei Verschwundene und nicht wieder Auffindbare Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe ein ganz dickes Problem. All meine Mails aus dem Junk Ordner sind verschwunden und nicht wieder auffindbar. Dabei waren sehr sehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlpayArmagan, 11. Februar 2021.

  1. Verschwundene und nicht wieder Auffindbare Mails


    Hi,

    ich habe ein ganz dickes Problem.

    All meine Mails aus dem Junk Ordner sind verschwunden und nicht wieder auffindbar. Dabei waren sehr sehr wichtige Mails die etwas mit meiner zukünftigen Ausbildung zutun haben.

    Wo sind all diese Emails hin? Wie kann das sein das man sie einfach nicht mehr findet.

    Ich habe es schon über dir Suchleiste probiert und im Gelöscht Ordner nachgesehen, aber leider negativ, meine emails aus dem Junk Ordner sind einfach so vom Erdboden verschlungen.
     
  2. stereiZ Win User

    "Outlook/Hotmail löscht automatisch E-Mails"

    Ich habe mich heute bei meinem hotmail bzw outlook account eingeloggt und wollte auf eine Mail antworten...

    doch die Mail war verschwunden...

    Dann suchte ich nach der Mail Adresse meiner Freundin (der ich bestimmt schon über 20 Mails geschrieben habe)... doch alle sind verschwunden. Es findet gar nichts von meiner Freundin (Name, Email, Gesprächsthemen) in meinem E-Mail-Account. Alles mit ihr
    ist verschwunden. Wie kann das sein? Wie kann ich das wiederherstellen?

    Alle anderen Mails sind da. Nur die Mails dieser einen Adresse sind wie verschwunden... Auch nicht auffindbar im gelöschten Ordner.. oder durch gelöschte wiederherstellen.. Bin mir auch sicher sie nicht gelöscht zu haben aber wollte mal alles durchchecken.

    Wäre um eine Antwort sehr sehr froh!!!!!!!!!

    Danke!!!!!
  3. AlpayArmagan Win User

    Verschwundene und nicht wieder Auffindbare Mails

    Hab es gerade überprüft und es scheint alles in Ordnung zu sein, niemand hat mich gehackt und niemand hat sich irgendwo anders angemeldet. Das macht die Situation noch seltsamer.

    Ich ändere aber mein Passwort trotzdem mal.

    Vielen dank für deine Hilfe Neil, sehr nett und sehr schnell.

    Ich habe keine Ahnung wie es sein kann das die Mails einfach verschwunden sind und dann auch noch solche wichtigen Mails, aber egal, ich habe die Hoffnung aufgegeben. Ich werde die wichtigen Mails die mir jetzt fehlen einfach über das Telefon klären.
  4. AlpayArmagan Win User

    Verschwundene und nicht wieder Auffindbare Mails

    Hey Neil,

    leider hat mir das kein bisschen geholfen, ich konnte nur 9 Mails wiederherstellen. Alleine schon das es nur 9 Mails sind ist komisch, meine wichtigen Mails für die Ausbildung und noch ganz viele andere Mails aus dem Junk Ordner sind immer noch verschwunden.

    Ich bin gerade noch einmal durch alle Ordner durchgegangen und hab die Suchleiste benutzt aber leider immer noch negativ, keine spur von den ganzen Mails.
  5. AlpayArmagan Win User

    Verschwundene und nicht wieder Auffindbare Mails

    Danke für die schnelle Antwort Neil!

    Habe es mit der Filtereinstellung überprüft in jedem einzelnen Ordner aber leider wieder fehlgeschlagen, keine spur von den verschwundenen Mails.
  6. Smug Puppy Win User

    Verschwundene und nicht wieder Auffindbare Mails

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    OK, es tut mir wirklich leid, dass ich keine Antwort darauf geben kann, wo Ihre E-Mails gegangen sind?

    In Zukunft würde ich einen Ordner für diese E-Mails erstellen, die Sie behalten möchten. Jedes Mal, wenn Sie eine E-Mail erhalten, können Sie sie einfach in den von Ihnen erstellten Ordner ziehen und ablegen. Dadurch wird sichergestellt, dass es nicht gelöscht wird.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschwundene und nicht wieder Auffindbare Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verschwundene und nicht wieder Auffindbare Mails - Similar Threads - Verschwundene Auffindbare Mails

Forum Datum

Auf OneDrive sind wichtige Dokumente verschwunden und nicht auffindbar.

Auf OneDrive sind wichtige Dokumente verschwunden und nicht auffindbar.: Ich bin völlig verzweifelt. Seit 2 Tagen versuche ich Hilfe von Microsoft zu erhalten. Auf meinem OneDrive Account sind sehr viele wichtige, geschäftliche Dokumente verschwunden. Ich habe alles...
Microsoft Office 20. Juni 2024

E-Mail nach verschieben nicht auffindbar

E-Mail nach verschieben nicht auffindbar: Guten Morgen,ich möchte, im neuen Outlook, E-Mails aus meinem Posteingang in einen freigegebenen Ordner verschieben. Nachdem ich die E-Mails in den Ordner gelegt habe, erscheint ein Fenster, dass...
Outlook.com 19. Juni 2024

Mail vor 2021 nicht mehr auffindbar

Mail vor 2021 nicht mehr auffindbar: Hallo liebes Microsoft Team,ich habe das Problem das ich die Mail vor 2021 nicht mehr sehen kann, darin sind zb. Mietverträge etc. enthalten.Ich habe diese Mails nicht gelöscht brauch aber die...
Outlook.com 16. Mai 2024

Gesendete Google mails nicht auffindbar

Gesendete Google mails nicht auffindbar: Hallo Ich kann meine gesendeten Google mails nicht mehr finden. Bei Google sagt man mir, es liegt an einem Fehler im Microsoft ubdat. Können Sie mir helfen meine gesändeten Mails wieder zu...
Apps 22. April 2021

Junk Mail ist nicht mehr auffindbar!

Junk Mail ist nicht mehr auffindbar!: Guten Tag, wie bereits im Titel erwähnt ist eine Junk Mail, welche ich vergessen habe in einen anderen Ordner zu verschieben, nicht mehr auffindbar. Nun wusste ich leider nicht, dass Junk Mails...
Outlook.com 8. November 2020

Gesendete Mail mit BCC nicht auffindbar

Gesendete Mail mit BCC nicht auffindbar: Liebe Community, liebe Mitarbeiter von Microsoft/Outlook, vor kurzem habe ich eine Rundmail an mehreren Personen als BCC versendet. Allerdings ist diese derzeit unter der Kategorie "Gesendete...
Outlook.com 21. März 2018

Datei-Ordner verschwunden und nicht wieder auffindbar

Datei-Ordner verschwunden und nicht wieder auffindbar: Hallo liebe Freunde und Helfer aus der Community - bei mir ist ein Dateiordner komplett verschwunden und nicht wieder auffindbar. Abgelegt in OneDrive>Dokument>Word>Schützengilde (ich arbeite...
OneDrive 26. April 2017
Verschwundene und nicht wieder Auffindbare Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.