Verschwundener Text in Word

Diskutiere und helfe bei Verschwundener Text in Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Aus mir unerfindlichen Gründen werden mir die letzten 120 Seiten meiner worddatei nicht mehr angezeigt. Beim letzten Öffnen vor einigen Tagen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FamilieHagedorn, 29. Oktober 2020.

  1. Verschwundener Text in Word


    Hallo,

    Aus mir unerfindlichen Gründen werden mir die letzten 120 Seiten meiner worddatei nicht mehr angezeigt. Beim letzten Öffnen vor einigen Tagen war alles noch da.

    Über hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Verschwundener Text in Word

    Hallo,

    ist der Text gelöscht oder nur ausgeblendet?

    Kopiere die Datei und wechsle in der Kopie zu "Ansicht | Entwurf" und lass dir außerdem die Formatierungszeichen anzeigen. Ist der Text dann sichtbar?

    Viele Grüße

    Lisa
  3. Canario 111 Win User

    Word 16 hat von sich aus alle Formatierungen zerschossen

    Hola Burkhard,das ist ja das kuriose. Ich habe nicht an den Einstellungen verändert.
    Das Problem trat tatsächlich beimVerfassen von Text auf. Das einzige was ich verändert habe, war bei der Bearbeitung des Textes die Ausrichtung, den Zeilenabstand beim aktuellen Text. Sonst nichts.
    Und doch, es sind tatsächlich auch alle gespeicherten Word Dokumente betroffen. Das ist es ja, was mich mehr wie erstaunt.
    Ich habe geschäftliche Briefköpfe erstellt mit Bild in der Kopfzeile. Auch diese Bilder sind bei den dabei NICHT geöffneten Word Dateien verschwunden.
    Wenn du sagst, dass das eigentlich technisch nicht möglich wäre, kann ich wohl auch jede Hoffnung verlieren, das zentral wieder herzustellen, denke ich.
  4. MichaelSchweigert Win User

    Handschrift in OneNote verschwindet manchmal während des Schreibens

    habe das selbe Problem auf meinem Surface 3.

    Als Zwischenlösung habe ich rausgefunden dass wenn der Text verschwindet, dass man einfach OneNote schließen sollte und wieder neu starten sollte. Dann dürfte der verschwundene text wieder auftauchen

    Grüße

    Michael
  5. Claus Busch Win User

    Daten verschwinden beim Importieren

    Hallo Heinrich,

    wie lange kann der Text in einer Zelle werden? Ist der komplette Text in der Bearbeitungsleiste zu sehen und nur in der Zelle verschwunden? Die maximale Spaltenbreite liegt bei 255 Zeichen. Ist es möglich, dass der Text länger als 255 Zeichen ist? Dann musst
    du Zeilenumbrüche einfügen und den Text mehrzeilig in der Zelle anzeigen lassen.

    Claus
  6. MRWBA Win User

    Visio Objekte werden in Word Tabellen nicht gedruckt

    Habe das gerade nochmal nachvollzogen

    Leider habe ich Acrobat nicht aber ich habe das mit einem weiteren PDF-Drucker (Free-PDF) versucht und mit 2 weiteren Druckern auf die ich über das Netzwerk Zugriff habe versucht. Keine Chance, die Visio-Zeichnungen bleiben verschwunden. Die Chance, dass
    es die Druckertreiber sind, ist also gering.

    Bleiben Word 2010 an sich oder Einstellungen von Word 2010. Ich habe unter der Option/Anzeige/Druckoptionen alles angekreuzt, auch unsichtbaren Text. Leider auch ohne Erfolg.

    Ich werde das zu Hause noch einmal testen mit Word 2016

    Gruß Rolf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschwundener Text in Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verschwundener Text in Word - Similar Threads - Verschwundener Text Word

Forum Datum

Microsoft 365 Word: Text/Seite verschwunden

Microsoft 365 Word: Text/Seite verschwunden: Nach längerer Bearbeitung einer Word-Datei ist unbemerkt eine Seite verschwunden. Sie wird im Lesemodus noch angezeigt. Auch im Inhaltsverzeichnis taucht das betreffende Kapitel noch auf. Aber...
Microsoft Office 11. Februar 2022

Word ist verschwunden

Word ist verschwunden: Guten AbendHeute Abend ist auf einmal das Word von meinem Windows-PC verschwunden. Wir nutzen Office 365, via meinem Mann konnte ich dies auch installieren. Excel, Outlook usw. vorhanden. Word bis...
Microsoft Office 30. Juli 2021

Word druckt keinen Text

Word druckt keinen Text: Word druck Graphic aber kann keinen Text mehr drucken. Andere Programme können drucken. Was kann ich tun? Für den Preis, sollte das Programm zuverlässiger arbeiten.
Microsoft Office 23. Juni 2020

Word verschwunden

Word verschwunden: Hallo, mein Word ist verschwunden und ich weiß nicht wie ich es wiederbekomme. Alle anderen Programme, wie Exel oder PowerPoint sind noch vorhanden. Vielen dank für alle antworten.
Microsoft Office 19. Juni 2020

Word verschwunden

Word verschwunden: Hallo zusammen, Gestern wollte ich eine Word Datei auf meinem Laptop öffnen. Daraufhin kam eine Fehlermeldung "Der Pfad zur Datei ist nicht mehr vorhanden". Jetzt hat sich herausgestellt, dass...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Inhaltsverzeichnis aktualisiert: anschließender Text verschwunden?

Inhaltsverzeichnis aktualisiert: anschließender Text verschwunden?: In einem neuen Word-Dokument habe ich das Inhaltsverzeichnis aktualisiert. Dabei wurde der Text gelöscht, der im Anschluss an das Verzeichnis stand. Das ist mir bisher nie passiert. Auch bei...
Microsoft Office 3. April 2020

Text in Emails verschwunden

Text in Emails verschwunden: Hallo, ich habe seit heute in Outlook, ist in knapp 20 Jahren Nutzung dienstlich und privat nie aufgetreten, folgendes Problem: Sämtliche Texte inkl. der Signatur, die ich per Email schreibe...
Microsoft Office 7. Februar 2018
Verschwundener Text in Word solved

Users found this page by searching for:

  1. Verschwundener Text

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.