versehendlich anstatt nur ein Foto, sämtliche Bilder aus dem Cloud-Archiv gesendet!

Diskutiere und helfe bei versehendlich anstatt nur ein Foto, sämtliche Bilder aus dem Cloud-Archiv gesendet! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe per Hotmail ein E-Mail mit einem Foto verschicken wollen, habe aber aus Versehends sämtliche Fotos von der Wolke (Cloud) versendet. Kann ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MahinKuhenuri, 15. November 2018.

  1. versehendlich anstatt nur ein Foto, sämtliche Bilder aus dem Cloud-Archiv gesendet!


    Ich habe per Hotmail ein E-Mail mit einem Foto verschicken wollen, habe aber aus Versehends sämtliche Fotos von der Wolke (Cloud) versendet. Kann ich dies irgendwie rückgängig machen? Bitte schnell antworten! Danke!
     
  2. natalia_s Win User

    versehendlich anstatt nur ein Foto, sämtliche Bilder aus dem Cloud-Archiv gesendet!

    Hallo MahinKuhenuri.

    Wenn du eine E-Mail geschickt hast, an die die Datei selbst angehängt wurde, ist es nicht möglich, sie zu löschen.

    Wenn du nur einen Link zu einer Datei anhängen, kannst du in diesem Fall den Standort dieser Dateien auf OneDrive ändern und es wird unmöglich sein, den alten Link erneut zu verwenden.


    [​IMG]


    Bitte lass uns wissen wie das geht.



    Mit freundlichen Grüßen

    Natalia
  3. EveBraendli Win User

    Seitdem ich Hotmail auf Outlook aktualisiert habe,erscheint beim Mail schreiben immer mein Profilbild oben links.Wird das mitversandt? Kann ich das einstellen?

    guten tag

    bei mir erscheint ein bild, welches mein profilbild auf facebook war!!! wie auch immer dies passiert. auf f.b. gelöscht, erscheint es in gesendeten mails immer noch. unter name, profil bearbeiten, foto ändern geht bei mir nichts, da ich das foto, welches dort
    war (das alte meines massengers) bereits gelöscht habe. haben sie für mich eine antwort, wie ich mein bild, das in allen gesendeten mails erscheint, weg kriege?

    freundliche grüsse

    eveline brändli
  4. andersgrau Win User

    Standardnamen für synchronisierte IMAP Ordner in Outlook 2013

    Nachdem ich das selbe Problem hatte / habe, habe ich einige Versuche durchgeführt.

    Folgende Ordner scheinen zu funktionieren und werden (zumindest bei mir) erkannt:

    - Archive (für Archive)

    - Drafts (für Entwürfe)

    - Flagged (Für markierte / gekennzeichnete Mails)

    - Spam (anstatt Junk)

    - Sent (gesendete Mails)

    - Trash (Papierkorb)

    Nach dem Umstellen auf dem Server habe ich Outloook beendet, die Datendatei (*.ost) gelöscht (befindet sich hier: C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Outlook) und Outlook neu gestartet.

    Hope that helps!

    Grüße.
  5. adolfhofen Win User

    Porträtfoto in einer e-mail-Adresse bei gesendeten e-mails

    Hallo Peter,

    danke für die Antwort. Ich habe alles probiert, Bilder geändert, zur Zt. im Profil "kein Bild". Es erscheint aber immer wieder das gleiche Foto von mir. Ich habe dieses Foto auch in meinem Fotoornder gelöscht, trotzdem erscheint es immer wieder.
  6. MaroMeyer Win User

    Rabatt auf die Creative Cloud

    Ich hebe es online direkt bei Microsoft gekauft. Der Rabatt bezog sich auf das Foto und Film Pack der Creative Cloud.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

versehendlich anstatt nur ein Foto, sämtliche Bilder aus dem Cloud-Archiv gesendet! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

versehendlich anstatt nur ein Foto, sämtliche Bilder aus dem Cloud-Archiv gesendet! - Similar Threads - versehendlich Foto Bilder

Forum Datum

Archiv-Bilder und Archiv-Video Dienst funktioniert nicht

Archiv-Bilder und Archiv-Video Dienst funktioniert nicht: Liebes Microsoft365 Team,wenn ich versuche ein Archiv-Bild oder Archiv-Video in meine Powerpointpräsentation einzufügen, erschient bei mir der Hinweis, dass der Dienst fehlgeschlagen ist.Ich kann...
Microsoft Office 19. Juli 2023

Rotes Kreuz in E-Mails anstatt Bildern

Rotes Kreuz in E-Mails anstatt Bildern: Hallo,ich habe schon seit Monaten Probleme, dass in meinem Outlook Bilder nur als rote Kreuze dargestellt werden:Ich hatte zunächst noch Office 2013, auch dort tauchte das Problem bereits auf,...
Microsoft Office 31. Mai 2021

Druck der Bilder eines gesendeten Mails

Druck der Bilder eines gesendeten Mails: Wenn ich ein gesendetes Mail ausdrucke, werden im Ausdruck die angehefteten Bilder noch deren Dateien ausgedruckt. Wo befindet sich die entsprechende Einstellung? Besten Dank für eine prompte Antwort.
Windows Live Essentials 24. Dezember 2019

Druck der Bilder eines gesendeten Mails

Druck der Bilder eines gesendeten Mails: Wenn ich ein gesendetes Mail ausdrucke, werden im Ausdruck die angehefteten Bilder noch deren Dateien ausgedruckt. Wo befindet sich die entsprechende Einstellung? Besten Dank für eine prompte Antwort.
Apps 23. Dezember 2019

Outlook sämtliche Emails in Gesendete Elemente von 2015-2018 weg

Outlook sämtliche Emails in Gesendete Elemente von 2015-2018 weg: Guten Tag. Mir ist heute erschreckend aufgefallen, dass alle emails seit ich Outlook nütze von 2015-11.2018 aus dem Ordner gesendete Elemente verschwunden sind. Die ist in der App, im Client und...
Outlook.com 27. Dezember 2018

Outlook 2016 Bilder im Textfeld anstatt im Anhang

Outlook 2016 Bilder im Textfeld anstatt im Anhang: Hallo Community, ich verwende Outlook auf meinem MacBook Pro und habe das Problem das Bilder in empfangenen E-Mails ins Textfeld gepackt werden anstatt als Anhang. Wie kann ich dies ändern?...
Microsoft Office 28. März 2018

Outlook 2016 Bilder im Textfeld anstatt im Anhang

Outlook 2016 Bilder im Textfeld anstatt im Anhang: Hallo Community, ich verwende Outlook auf meinem MacBook Pro und habe das Problem das Bilder in empfangenen E-Mails ins Textfeld gepackt werden anstatt als Anhang. Wie kann ich dies ändern?...
Outlook.com 28. März 2018
versehendlich anstatt nur ein Foto, sämtliche Bilder aus dem Cloud-Archiv gesendet! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.