versehentlich alle mails in hotmail.com gelöscht, Wiederherstellung klappt nicht

Diskutiere und helfe bei versehentlich alle mails in hotmail.com gelöscht, Wiederherstellung klappt nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hilfe!!!!!!!!!!!!!!! Ich komme seit der Umstellung meines mailprogrammes hotmail in outlook vor ein paar Tagen nicht mehr klar. Ich wollte gerade... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anke()(), 4. Oktober 2016.

1. Anke()()
    Anke()() Gast

versehentlich alle mails in hotmail.com gelöscht, Wiederherstellung klappt nicht

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich komme seit der Umstellung meines mailprogrammes hotmail in outlook vor ein paar Tagen nicht mehr klar.

Ich wollte gerade einige mails löschen, worauf die mails fast aller Ordner gelöscht worden sind. Das ist eine einzige Katastophe, weil es u.A. meinen kompletten Schriftverkehr zu verschiedenesten Arbeitsprojekten betrifft!!!
    Ich habe den Ordner "gelöschte Elemente" aufgerufen, und auf " Elemente wiederherstellen" geklickt. Es öffnet sich dann ein weitereres Fenster, in dem die Elemente nur einzeln widerhergestellt werden könnten, ohne jedoch Inhaltsangabe, Absender, Titel, etc. Alle diese Elemente tragen außerdem das Datum 30.09..
    Was kann ich tun, um die mails zu retten?
    Es ist sehr dringend!!!!!

Vielen Dank für Eure Hilfe oder Tipps, wie ich an eine hotline Nummer für Hotmail komme

Vielen Dank

Anke

2. Tamara_M Win User

Hallo Anke,

es tut mir leid, dass wichtige Emails gelöscht worden sind und du diese nicht
    unmittelbar wiederherstellen konntest. Ich bedaure ebenfalls, dass ich mich nicht eher bei dir melden konnte!

Falls du bei der Anmeldung auf mail.live.com oben in der Linken Ecke "Outlook-Mail" angezeigt bekommst, dann wurde dein Konto bereits migriert. In diesem Fall ist allein der Kontoinhaber im Stande die gelöschten Emails wiederherzustellen.

Es kann sein, dass du die Emails in "Gelöschte Elemente" nicht direkt sehen kannst, aber es befinden sich dennoch einige Emails in dieser Kategorie, die manuell für befristete Zeit wiederhergestellt werden können.

Melde dich bitte auf mail.live.com an und beachte bitte, dass die POP-Ups während des Emailwiederherstellungsprozesses aktiviert sind, da du sonst die Option nicht angezeigt bekommst.

Wenn du angemeldet bist, gehe auf gelöschte Elemente und mit einem Rechtsklick, kannst du die Option "Gelöschte Elemente wiederherstellen" wählen. Du wirst darnach die Wahl haben, ob du die Emails wiederherstellen willst oder unwiederruflich zu löschen.
    Im nächsten Schritt, werden dir die Emails angezeigt und du musst die Nachrichten, welche du wiederherstellen willst, einzeln aufwählen und anschließend wiederherstellen.

Halte uns bitte über deine Ergebnisse auf dem Laufenden!

Freundliche Grüsse,

Tamara
  3. FlorianBG Win User

Kontakte aus Outlook.com verschwunden

Hallo Elena,

danke für die Antwort. Leider funktioniert weder die Wiedeherstellung in people.live.com noch die Wiederherstellung gelöschter Elemente auf der Mail-Seite. Habe ich beides auch zusammen mit dem Supportmitarbeiter versucht. Sie sind einfach weg. Der hat mich
    auch einen neuen Alias (outlook.com) einrichten lassen, was leider ebenfalls erfolglos war(Es handelt sich um ein altes hotmail.com Konto).

Gruß

Florian
  4. ##Marek## Win User

wichtige emails verschwunden???

Hallo, den gibt es auch nicht, habe auf meinem handy die email app von anfang an so eingestellt gehabt das emails nur vom server gelesen werden, diese aber nicht vom server gelöscht werden etc. also werden die emails nur abgefragt ohne das auf dem server
    bzw in outlook.com etwas verändert wird, das habe ich extra so gemacht damit nicht versehentlich mails über mein handy gelöscht werden.

zur wiederherstellung : die emails dich ich brauche wurden nicht wieder hergestellt.

trozdem danke für den versuch.

dann muss ich wohl ab jetzt alle wichtigen emails/unterlagen ausdrucken oder so.

mit freundlichen grüßen

marek krug
  5. PeterAssmann Win User

Meine Emails sind verschwunden. Ich habe mich eben in meinen Hotmail account eingelogged und all meine Emails sind weg. Wie bekomme ich diese wieder?

Hallo,

ich habe mich bei Hotmail angemeldet, und es werden auch die Mails mittels „Hotmail-Connector“ mit Outlook 2013 synchronisiert!

Im Online-Konto (hotmail.com) sind ebenfalls keine älteren Mails mehr vorhanden.

Die Wiederherstellung brachte keinen Erfolg!

MFG
  6. Kali2904 Win User

Email verschwunden! Hilfe!

Hallo,

ich habe auch dieses Problem bei meinem Freenet Konto. Dort sind alle meine Mails zwischen Dezember und Februar verschwunden , ich habe sie nicht gelöscht. Ich dachte erst, dass ich versehentlich gelöscht habe. Jetzt sind aber alle Mails vom März weg.

Eine Einstellung "gelöschte Mails wiederherstellen " sehe ich nicht. Wer kann mir helfen??
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

versehentlich alle mails in hotmail.com gelöscht, Wiederherstellung klappt nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

versehentlich alle mails in hotmail.com gelöscht, Wiederherstellung klappt nicht - Similar Threads - versehentlich mails hotmail

Forum Datum

Alle Mails versehentlich aus Posteingang gelöscht

Alle Mails versehentlich aus Posteingang gelöscht: Hallo, mein Baby hat es irgendwie geschafft auf Tasten zu drücken und meinen gesamten Posteingang zu löschen , das waren über 7000 mails im Gelöschten Ordner wird nur 47 angezeigt, wenn ich auf...
Outlook.com 18. Dezember 2023

Ich habe versehentlich meine Hotmail Emailadresse gelöscht und kann diese nicht mehr...

Ich habe versehentlich meine Hotmail Emailadresse gelöscht und kann diese nicht mehr...: Diverse Versuche bereits unternommen, Fehlermeldung: Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein. Bei Konto Wiederherstellen kommt...
Outlook.com 30. Oktober 2022

Versehentlich gelöschten E-Mail Alias wiederherstellen DRINGEND

Versehentlich gelöschten E-Mail Alias wiederherstellen DRINGEND: Ich habe Versehentlich den E-Mail Alias gelöscht und damit meine Langjährige E-Mail Adresse außer Funktion gesetzt . Es ist mir ein großes Anliegen diese E-Mail Adresse wieder zu reaktivieren!...
Outlook.com 23. August 2020

Hotmail- Konto gelöscht - Wiederherstellung

Hotmail- Konto gelöscht - Wiederherstellung: Hallo, kann mir bitte jemand helfen... Ich habe meine Facebook account deaktiviert vor 3 / 4 Monate her.. ich wollte es wieder aktivieren geht leider nicht...weil mein Hotmail account gelöscht...
Outlook.com 28. Februar 2019

Hotmail konto versehentlich gelöscht wieder herstellen

Hotmail konto versehentlich gelöscht wieder herstellen: Ich habe gestern versehentlich mein Hotmail konto gelöscht,brauche es dringend wieder. Es wiird noch aufm pc angezeigt aber es ist nach Anmeldung nicht vergeben. Was kann iich tun?...
Outlook.com 8. Dezember 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
versehentlich alle mails in hotmail.com gelöscht, Wiederherstellung klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.