Versehentlich doppeltes Abo abgeschlossen

Diskutiere und helfe bei Versehentlich doppeltes Abo abgeschlossen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; moin,doppeltes Abo abgeschlossen,was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von thomasosbahr, 28. Februar 2021.

  1. Versehentlich doppeltes Abo abgeschlossen


    moin,doppeltes Abo abgeschlossen,was kann ich tun?
     
  2. Adie A. Win User

    Versehentlich doppeltes Abo abgeschlossen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo thomasosbahr,

    Vielen Dank, dass Sie sich gewendet haben. Ich bin Adie, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Da es sich um ein Community-Forum zwischen Benutzern handelt, haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Sie können sich jedoch an den Microsoft-Support wenden, um Ihnen bei Ihrem Abrechnungsproblem zu helfen.

    Um sie per Chat zu erreichen, folgen Sie bitte diesen Schritten:

    1. Gehen Sie zu https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    2. Klicken Sie auf Kontaktsupport > Geben Sie 'Gespräch mit einem Agenten' ein.

    3. Wählen Sie Ihr Produkt aus.

    4. Wählen Sie Ihr Problem aus.

    Oder per Telefonanruf:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4051701/

    Ich hoffe, dass die Informationen helfen.

    Alles Gute

    Adie
  3. Myk Ylaya Win User

    Fälschlicherweise doppeltes Abo abgeschlossen - wie storniere ich eines?

    Hallo, vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

    Es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert sind, ich werde mich freuen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

    Sie können den Abrechnungssupport per Chat kontaktieren oder einen Rückruf anfordern, falls verfügbar. Auf diese Weise können sie Ihnen helfen, zu kündigen und nach Abonnementproblemen zu suchen.
    Sie erreichen sie über den Link: https://support.microsoft.com/contactus stellen Sie sicher, dass Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden.

    Alles, was sie brauchen, ist, zuerst Ihr Konto zu verifizieren, damit sie es an ihrem Ende überprüfen können.

    Wenn Sie weitere Informationen benötigen, dann zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Herzliche Grüße
    Myk

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Mario K. Win User

    warum wurde das Produkt Office 365 HP 2 mal abgebucht

  5. Thomas LST Win User

    EULA, Abo abgeschlossen?

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Endbenutzerlizenzvertrag (EULA) ist beim erstmaligen Start eines Office-Programms immer anzunehmen.
    <br />Mit der Annahme der EULA kann eigenständig kein Abonnement abgeschlossen werden.
    <br />Ist dem Microsoft Konto, welches zur Anmeldung verwendet worden ist, eine gültige Lizenz zu Microsoft 365 zugeordnet?
    <br />
  6. Karl Timmermans (Out Win User

    EULA, Abo abgeschlossen?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Mel_586

    Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Ich folge nicht ganz, was Sie beschrieben haben, werde aber ansprechen

    >>
    Ich habe große Angst, dass ich ein Abonnement abgeschlossen habe, als ich der EULA zugestimmt habe. Aber ich habe keine Zahlungsmethoden in meinen MS-Konten.

    Ich kann Ihnen mit absoluter Sicherheit sagen, dass Sie einem Abonnement nicht zugestimmt haben, indem Sie einfach eine EULA akzeptiert haben. Sie können sich nicht einmal für eine kostenlose 30-Tage-Testversion anmelden, ohne eine Zahlungsmethode anzugeben - es ist einfach nicht möglich.

    Wenn Sie eine Lizenz mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft haben, wird diese unter

    https://account.microsoft.com/services/

    Es ist möglich, dass Sie eine unbefristete (einmalige Kauf-) Lizenz haben, die möglicherweise mit dem Computer bereitgestellt wurde (d. h. am häufigsten <Microsoft Office Home & Student)

    In Bezug auf

    >>
    Als ich MS Word öffnete, musste ich der EULA zustimmen (war netto so schlau, dass net zu lesen).

    Um ehrlich zu sein, ich lese nie eine Software-EULA, es sei denn, es handelt sich um ein sehr spezialisiertes Softwareprodukt und dann nur normalerweise, wenn es nicht von einem Mainstream-Anbieter stammt und ich seit vielen Jahrzehnten Softwareprodukte installiere. Ich bin auch ein ehemaliger Software-Herausgeber, der während des Installationsprozesses eine EULA zur Verfügung gestellt hat, und ich bezweifle ernsthaft, dass jemand sie jemals gelesen hat, oder wenn jemand es getan hat, wäre es eine sehr, sehr kleine Anzahl von Leuten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versehentlich doppeltes Abo abgeschlossen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Versehentlich doppeltes Abo abgeschlossen - Similar Threads - Versehentlich doppeltes Abo

Forum Datum

Fälschlicherweise doppeltes Abo abgeschlossen - wie storniere ich eines?

Fälschlicherweise doppeltes Abo abgeschlossen - wie storniere ich eines?: Ich habe im Oktober 12. und 14. aus Versehen zwei OneDrive Jahresabos abgeschlossen. Beide wurden per PayPal bezahlt. Mir ist es nicht möglich eines der Abos zu storneiren. Da ich de facto nur...
Microsoft Office 27. Dezember 2022

Abo abgeschlossen - wird nicht angezeigt

Abo abgeschlossen - wird nicht angezeigt: Guten Tag, ich habe mich Mitte September bei Offive 365 Business angemeldet und gebucht. Leider habe ich in meinem Konto darauf kein Abonnement angezeigt bekommen.Ich hatte dann kurzfristig keinen...
Microsoft Office 21. November 2022

EULA, Abo abgeschlossen?

EULA, Abo abgeschlossen?: Servus, und zwar habe ich meinen Laptop Acer neu installiert. Als ich dann MS Word geöffnet habe musste ich der EULA zustimmen war net so schlau, dass net zu lesen. Die Programme waren auf meinem...
Microsoft Office 30. Juni 2022

Microsoft Office365 Abo doppelt

Microsoft Office365 Abo doppelt: Hallo liebe Microsoft Community,vertrauensvoll wende ich mich an euch, da ich leider seit mehreren Wochen versuche auf der Hotline oder via Mail jemanden zu erreichen, leider vergebens.Ich habe...
Microsoft Office 29. November 2021

Microsoft Office 365 versehentlich doppelt gekauft

Microsoft Office 365 versehentlich doppelt gekauft: Hallo an Alle. Da ich keine Lösung im Forum finden konnte, aber jetzt selbst erfolgreich war, hier die Lösung.Kontakt – Office-Support microsoft.comProdukt doppelt gekauft ins Eingabefeld tippen...
Microsoft Office 11. Oktober 2021

Abo doppelt abonniert

Abo doppelt abonniert: Guten Abend, kann mir jemand helfen? Ich habe versehentlich zwei mal das selbe Abo... Microsoft 365 Single abonniert, kann ich das irgend wie rückgängig machen. Oder muss ich mich diesbezüglich...
Microsoft Office 9. März 2021

Microsoft 365 Family versehentlich doppelt bestellt

Microsoft 365 Family versehentlich doppelt bestellt: Hallo, wie kann ich eine versehentliche Doppelbestellung von MS 365 Family stornieren? Vielen Dank ibds
Microsoft Office 16. September 2020
Versehentlich doppeltes Abo abgeschlossen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.