Versehentlich doppeltes Abo abgeschlossen

Diskutiere und helfe bei Versehentlich doppeltes Abo abgeschlossen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; moin,doppeltes Abo abgeschlossen,was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von thomasosbahr, 28. Februar 2021.

1. Versehentlich doppeltes Abo abgeschlossen

moin,doppeltes Abo abgeschlossen,was kann ich tun?

2. Mario K. Win User

warum wurde das Produkt Office 365 HP 2 mal abgebucht

3. G.O.Tuhls Win User

empfohlene PowerPoint Vorlagen administrativ bearbeiten

Mit Verlaub, Agnethe, aber was soll ein Screenshot an der klaren Beschreibung verdeutlichen?

Außerdem: Wenn der OP schon (versehentlich) seine Frage doppelt postet, sollte es für Forenmods ein Leichtes sein, das zu bereinigen, statt in beiden Posts unterschiedliche Vorschläge zu unterbreiten.

Gruß

G.O.
  4. Pauline R. Win User

Abo 365 product key

Hallo Danesh,

welches Abo hast du abgeschlossen? Wo hast du das Abo abgeschlossen? Wenn im Microsoft Store, bekommst du gar keinen Key, sondern das Abo wird mit dem Konto verknüpft, welches du beim Kauf angegeben hast. Prüfe, ob das Abo hier angezeigt wird:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Gruß,

Pauline
  5. G.O.Tuhls Win User

Word 2013

Klicke einfach doppelt in den Bereich zwischen Seite und Lineal. Genauso wirst Du die Darstellung auch versehentlich umgeschaltet haben.

Gruß

G.O.
  6. RalfWigger1 Win User

Microsoft Office

War vorinstalliert, habe ich seit 2013 uneingeschränkt nutzen können...

Habe kein Abo dafür abgeschlossen oder sonst was....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versehentlich doppeltes Abo abgeschlossen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Versehentlich doppeltes Abo abgeschlossen - Similar Threads - Versehentlich doppeltes Abo

Forum Datum

Abo doppelt abonniert

Abo doppelt abonniert: Guten Abend, kann mir jemand helfen? Ich habe versehentlich zwei mal das selbe Abo... Microsoft 365 Single abonniert, kann ich das irgend wie rückgängig machen. Oder muss ich mich diesbezüglich...
Microsoft Office 9. März 2021

Microsoft 365 Family versehentlich doppelt bestellt

Microsoft 365 Family versehentlich doppelt bestellt: Hallo, wie kann ich eine versehentliche Doppelbestellung von MS 365 Family stornieren? Vielen Dank ibds
Microsoft Office 16. September 2020

Habe ein Office 365 Personal Abo abgeschlossen. Wie bekomme ich dafür eine ordentliche...

Habe ein Office 365 Personal Abo abgeschlossen. Wie bekomme ich dafür eine ordentliche...: Unter Bestelldetails kann ich mir nur eine Zahlungsbestätigung downloaden. Dies wird aber vom Finanzamt nicht als Rechnung anerkannt. Wie bekommt man eine ordentliche Rechnung für die im...
Microsoft Office 20. November 2019

Office 365 Home Abo Doppelt abgebucht?

Office 365 Home Abo Doppelt abgebucht?: Hallo, ich habe mittlerweile seit 2014 ein Office 365 Abonement. Nur heute musste ich feststellen, dass Office 365 doppelt abgebucht wurde. Einmal am 09.10. und nun Vorgemerkt zum 21.10. Laut...
Microsoft Office 18. Oktober 2019

Abo versehentlich gekündigt - alle Fotos&Ordner Weg trotz neuem Abo

Abo versehentlich gekündigt - alle Fotos&Ordner Weg trotz neuem Abo: Hallo, ich habe versehentlich (ohne es bemerkt zu haben) mein 1TB One Drive Abo gekündigt und bin erst drauf gekommen als ich letzte Woche plötzlich keinen Zugriff auf Account und Speicher mehr...
Microsoft Office 19. Juli 2018

Media Player: Kann man irgendwie verhindern, Musiktitel versehentlich doppelt in eine...

Media Player: Kann man irgendwie verhindern, Musiktitel versehentlich doppelt in eine...: Media Player: Kann man irgendwie verhindern, Musiktitel versehentlich doppelt in eine Playlist aufzunehmen? Idealerweise sollte ein Warnhinweis erscheinen.
Windows Media Player 1. Dezember 2017

Update nicht abgeschlossen?

Update nicht abgeschlossen?: Hallo, eigentlich startet mein Rechner normal. Nur wenn ich ihn mal neu starten muß, kommt jedes mal 'Ihr Rechner wird vorbereitet ...' und es erscheint Windows Update Bildschirm. Es startet immer...
Windows Insider 8. Februar 2017
Versehentlich doppeltes Abo abgeschlossen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.