Versehentlich gelöschten E-Mail Alias wiederherstellen DRINGEND

Diskutiere und helfe bei Versehentlich gelöschten E-Mail Alias wiederherstellen DRINGEND im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Versehentlich den E-Mail Alias gelöscht und damit meine Langjährige E-Mail Adresse außer Funktion gesetzt . Es ist mir ein großes Anliegen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EmanuelaThalacker, 23. August 2020.

  1. Versehentlich gelöschten E-Mail Alias wiederherstellen DRINGEND


    Ich habe Versehentlich den E-Mail Alias gelöscht und damit meine Langjährige E-Mail Adresse außer Funktion gesetzt .

    Es ist mir ein großes Anliegen diese E-Mail Adresse wieder zu reaktivieren!

    Ich Bitte um Hilfe wie ich sie wieder mit meinem Microsoft Konto verbinden kann.
    Wenn ich mich unabhängig von meinem Konto versuche anzumelden, kommt die Meldung: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an.


    Was kann ich nun tun???Es ist mir wirklich ein sehr großes Anliegen und ich Bitte um Hilfe
     
  2. RussomGebremeskel Ma Win User

    Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen

    Gelöschte E-Mail Adresse.

    es ist mein Konto gewesen und ich wollte der alias mit einer neuen E-Mail ersetzen und ich habe dann den alten gelöscht, ich wollte nur für den Konto aber ich wollte meine E-Mail Adresse behalten. Wie kann ich meine E-Mail wiederherstellen.
  3. IvanaBianchet Win User

    Emails sind verschwunden

    Ich habe hier dringendst auch diese Unterstützung, ich habe meine Mails nicht gelöscht, doch sind diese nicht mehr da. Wiederherstellen aus dem "deleted" folder hilft nix, da ich die E-Mails ja nicht gelöscht habe. Diese E-Mails sind super wichtig und gehen
    auch bereits einige Jahre zurück. Besten Dank für die Hilfe und die Wiederherstellung.



    Gruss

    Ivy
  4. Augustine_E Win User

    Gesendete Elemente

  5. TobiasSchwarzmann Win User

    Hotmail Konto versehentlich gelöscht -.- benötige es dringend wieder...

    Hallo nochmal!

    Ich habe mich Sonntag an den von ihnen vorgegebenen Support gewendet aber der verweisst mich nach 5 Tagen wartezeit und nochmals einer weiterleitung wieder hierher ins Forum zur Klärung.!

    Kann denn hier niemand eine email adresse die versehentlich aus der Alias gelöscht wurde und jetzt nicht mehr erreichbar ist wieder aktiv schalten!?

    bitte um dringende Antwort

    benötige doch diese mail Adresse

    mfg tobias
  6. Kali2904 Win User

    Email verschwunden! Hilfe!

    Hallo,

    ich habe auch dieses Problem bei meinem Freenet Konto. Dort sind alle meine Mails zwischen Dezember und Februar verschwunden , ich habe sie nicht gelöscht. Ich dachte erst, dass ich versehentlich gelöscht habe. Jetzt sind aber alle Mails vom März weg.

    Eine Einstellung "gelöschte Mails wiederherstellen " sehe ich nicht. Wer kann mir helfen??
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versehentlich gelöschten E-Mail Alias wiederherstellen DRINGEND - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Versehentlich gelöschten E-Mail Alias wiederherstellen DRINGEND - Similar Threads - Versehentlich gelöschten Mail

Forum Datum

Wiederherstellen gelöschter E-Mails

Wiederherstellen gelöschter E-Mails: Liebe Community,ich habe übersehen. dass in meinem Hotmail Account das automatische Löschen von E-Mails aktiv ist.Eine E-Mail dürfte aus dem Junk Ordner und danach auch automatisch aus dem...
Outlook.com 13. Januar 2024

Gelöschte E-Mails wiederherstellen

Gelöschte E-Mails wiederherstellen: Ich muss wissen wie, bitte helfen Sie mir
Outlook.com 4. Oktober 2023

Konto versehentlich gelöscht und E-Mail

Konto versehentlich gelöscht und E-Mail: Hallo alle zusammen!Ich bin Mitarbeiter eines Unternehmen, welchen Microsoft Office 365 Business nutzt. Da ich auf Bildungskarenz gehe, war mein Auftrag,das Konto von meinem persönlichen Namen,zu...
Microsoft Office 7. Juli 2023

Gelöschten Alias wiederherstellen

Gelöschten Alias wiederherstellen: Ich habe versehentlich den E-Mail Alias gelöscht und damit meine langjährige E-Mail Adresse außer Funktion gesetzt.Ich konnte mich zwar mit einer neuen alias-Emailadresse wieder anmelden, bräuchte...
Microsoft Office 11. Mai 2022

Alias Name versehentlich gelöscht

Alias Name versehentlich gelöscht: Ich habe in dem Microsoft-Konto eine neue Mailadresse eingefügt und sie als primär Alias ausgewählt. Die bisherige Adresse habe ich dann gelöscht. Jetzt stellte ich fest, dass ich über die...
Outlook.com 7. Mai 2021

E-Mail-Konto versehentlich gelöscht

E-Mail-Konto versehentlich gelöscht: Guten Tag, ich habe heute mein gesamtes E-Mail-Konto mit wichtigen Ordnern gelöscht, kann ich es irgendwie wieder herstellen? Danke, freundliche Grüße, Doris
Outlook.com 4. Januar 2019

versehentlich alle mails in hotmail.com gelöscht, Wiederherstellung klappt nicht

versehentlich alle mails in hotmail.com gelöscht, Wiederherstellung klappt nicht: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!! Ich komme seit der Umstellung meines mailprogrammes hotmail in outlook vor ein paar Tagen nicht mehr klar. Ich wollte gerade einige mails löschen, worauf die mails fast...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Versehentlich gelöschten E-Mail Alias wiederherstellen DRINGEND solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.