Versehentlich gelöschter Ordner

Diskutiere und helfe bei Versehentlich gelöschter Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Also ich wollte einen Ordner umbennen und habe ihn dabei ausversehen gelöscht und kann ihn nicht wiederherstellen. Außerdem nutze ich ein Tablet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexandraDingler, 15. September 2020.

  1. Versehentlich gelöschter Ordner


    Also ich wollte einen Ordner umbennen und habe ihn dabei ausversehen gelöscht und kann ihn nicht wiederherstellen. Außerdem nutze ich ein Tablet weshalb ich keine rechte Maustaste betätigen kann. Wie kann ich meinen Ordner wiederherstellen? PS. es wäre sehr wichtig, da dort alle Schulaufschriebe von mir gespeichert waren und ich die Seiten für mein Abitur brauche!


    Danke im Vorraus ;
     
  2. Peter Mugele Win User

    Löschen

    Hallo Pauline,

    leider hat dies nicht funktioniert.

    Nach der Neuinstallation waren die Ordner in Outlook, die ich versehentlich gelöscht hatte, nach wie vor nicht vorhanden.

    Ich möchte Outlook wieder in den Ausgangszustand zurückversetzen.

    Gibt es hierzu einen Lösungsweg.

    Gruß
  3. Damastene_Moschusmus Win User

    Aktuelle Mails Outlook nach Auffrischen weg. Auch nicht im Archiv. Was tun?

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die Tipps. Ich habe ebenfalls meinen PC aufgefrischt und dabei aus eigener Dummheit alles wichtige "versehentlich" gelöscht. Die wirklich wichtigen Daten sind noch vorhanden, also Emails und diverse Programme. Zum Glück gibt es den windows.old-Ordner.
    ;)

    Grüße,
  4. steve1da Win User

    Hilfe, Datei bei Word auf dem iPad gelöscht

    Wenn sie an keinem der Orte ist und du sie versehentlich gelöscht hast (wie eigentlich?), dann ist sie wohl weg.
  5. ben-806 Win User

    ordner gelöschte Objekte, der Ordner steht nicht zur Verfügung, der Ordner wurde eventuell versehentlich gelöscht, hilfe

    nach dem Löschen sind meine mails verschwunden, ich kann sie in keinem der vorhandenen Ordner gelöschte objekte finden.

    will ich den Ordner gelöschte Objekte leeren lassen, so kommt die Meldung; Ordner gelöschte Objekte ist nicht vorhanden, erbitte Hilfe, danke
  6. Solveig M. Win User

    ordner gelöschte Objekte, der Ordner steht nicht zur Verfügung, der Ordner wurde eventuell versehentlich gelöscht, hilfe

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versehentlich gelöschter Ordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Versehentlich gelöschter Ordner - Similar Threads - Versehentlich gelöschter Ordner

Forum Datum

Konto versehentlich gelöscht

Konto versehentlich gelöscht: Habe mehrere Konten bei Authentificator. Eins davon habe ich leider versehentlich entfernt. Nun kann ich mich auf der Seite nicht anmelden weil er das Kennwort aus dem Authentificator verlangt....
Microsoft Office 3. März 2024

"Dokumente" Ordner versehentlich in Onedrive gelöscht. Keine Wiederherstellung möglich, da...

"Dokumente" Ordner versehentlich in Onedrive gelöscht. Keine Wiederherstellung möglich, da...: Guten Tag Zusammen,wie im Titel beschrieben, habe ich meinen "dokumente" Ordner in onedrive gelöscht. Da der Systemordner "Dokumente" natürlich dennoch vorhanden ist, ist eine Wiederherstellung so...
Apps 26. Januar 2024

"Dokumente" Ordner versehentlich in Onedrive gelöscht. Keine Wiederherstellung möglich, da...

"Dokumente" Ordner versehentlich in Onedrive gelöscht. Keine Wiederherstellung möglich, da...: Guten Tag Zusammen,wie im Titel beschrieben, habe ich meinen "dokumente" Ordner in onedrive gelöscht. Da der Systemordner "Dokumente" natürlich dennoch vorhanden ist, ist eine Wiederherstellung so...
Games und Spiele 26. Januar 2024

Alle Mails versehentlich aus Posteingang gelöscht

Alle Mails versehentlich aus Posteingang gelöscht: Hallo, mein Baby hat es irgendwie geschafft auf Tasten zu drücken und meinen gesamten Posteingang zu löschen , das waren über 7000 mails im Gelöschten Ordner wird nur 47 angezeigt, wenn ich auf...
Outlook.com 18. Dezember 2023

normal.dotm versehentlich gelöscht ...

normal.dotm versehentlich gelöscht ...: Hallo, allerseits, ich habe ein Problem, das mich an den Rand des Nervenzusammenbruchs treibt. Neulich habe ich aus Versehen meine normal.dotm gelöscht wohl weil sie an einem anderen Platz war...
Microsoft Office 4. September 2020

Office Dokumente versehentlich gelöscht

Office Dokumente versehentlich gelöscht: Hallo zusammen,habe aus versehen Dokumente gelöscht wie kriege ich die wieder finde aber nicht die Option dafür!?Ich nutze doch kein Office und warum bin ich dann angemeldet,kann das sein das es...
Microsoft Office 30. April 2019

Versehentlich alle gesendeten Email gelöscht

Versehentlich alle gesendeten Email gelöscht: Liebe Leute Ich habe heute in meinem Outlook im Ordner "gesendete Elemente" versehentlich alle Emails gelöscht. Eigentlich wollte ich nur die Mail im Ordner darüber "gelöschte Elemente" löschen....
Microsoft Office 19. März 2017
Versehentlich gelöschter Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.