Versehentlich mehrere alte Entwürfe gelöscht. Wie kann man diese im "Gelöschte Elemente"...

Diskutiere und helfe bei Versehentlich mehrere alte Entwürfe gelöscht. Wie kann man diese im "Gelöschte Elemente"... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vorweg, ich weiß, dass ich gelöschte Mails im Ordner "Gelöschte Elemente" wiederfinden kann! Aber leider ist es so, dass ich aus versehen im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Survival62, 11. März 2021.

  1. Survival62
    Survival62 Gast

    Versehentlich mehrere alte Entwürfe gelöscht. Wie kann man diese im "Gelöschte Elemente"...


    Hallo,


    vorweg, ich weiß, dass ich gelöschte Mails im Ordner "Gelöschte Elemente" wiederfinden kann!
    Aber leider ist es so, dass ich aus versehen im Entwürfe Ordner drei Mal auf Entfernen gedrückt habe wollte eine Mail verfassen, war aber im falschen Fenster! und die Entwürfe vermutlich im Ordner gelöschte Elemente abgelegt sind.

    Aber dort habe ich natürliche eine große Anzahl von Mails liegen und weis jetzt nicht welches Datum die Mails hatten.

    Es scheint, dass im Gelöschte Element Ordner bei Mails bzw. Antworten, Weiterleitungen nach Erstellungsdatum sortiert wird.

    Wenn ich also heute eine Mail lösche, die ich im letzten Monat als Entwurf gespeichert hatte, wird sie zwischen die Elemente sortiert die ich im letzten Monat gelöscht habe. Da ich aber nicht genau weiß wann ich den gelöschten Entwurf verfasst hatte, ist es schwierig ihn zwischen den vielen gelöschten Elementen zu finden.

    Ich weiß auch nicht, was in der Mail stand, aber ich speichere im Entwürfe Ordner auch Mail-Templates oder Mails die ich nicht sofort bearbeiten möchte oder bei denen noch Infos fehlen.


    Soweit ich weiß wird das Löschdatum nicht im Entwurf gespeichert.


    Hat jemand einen Tipp wie ich die heute 11.03.2021 um 16:11 gelöschten Mails wiederfinden kann?


    Gruß

    Christian
     
  2. Ciartan Win User

    Eigener Ordner zeigt mir ungelesene Mail an, obwohl keine existiert

    Habe nun alle E-Mails in einen neuen Ordner verschoben (die 1 war erstmal beim Alten Ordner).

    Habe dann den alten Ordner mir der 1 gelöscht (auch aus Gelöschte Elemente).

    Nach Outlook Neustart ist die 1 nun wieder da.... Also ist eine der Mails schuld wohl. Aber welche? ..... Hab auch schon alle Entwürfe gelöscht.
  3. Tobias_KUH Win User

    Outlook for Mac: alle Entwürfe zerschossen nach versehentlichem Schließen

    Guten Tag,
    <br />Vielen Dank für deine Kontaktaufnahme.
    <br />Deiner Nachricht entnehme ich, dass deine Entwürfe innerhalb von Outlook auf dem Mac nach einem versehentlichen Schließen nicht mehr ordnungsgemäß abrufbar sind. Ich werde mein Bestes geben, dir weiterzuhelfen.
    <br />Wenn der Entwurf eventuell gelöscht wurde, reicht meist schon der Shortcut [Strg] + [Z] (Rückgängig) um den Entwurf wiederherzustellen. Hast du seit diesem Ereignis jedoch schon einige weitere Aktionen ausgeführt, wechsle einfach links in der Liste in den Ordner "gelöschte Elemente". Hier befinden sich erfahrungsgemäß gelöschte Entwürfe.
    <br />Solltest du weitere Unterstützung benötigen, melde dich gerne erneut.
    <br />Ich freue mich auf deine Anwort.
    <br />Beste Grüße,
    <br />Tobias L.
    <br />
  4. gsthot Win User

    Element verschwindet

    Vielen Dank, Peter für die schnelle Antwort.

    Nach weiterem suchen und internet-ratgebern fand ich den entsprechenden entwurf gerade noch in den

    gelöschten elementen, der eintrag `gelöschte elemente wiederherstellen`tauchte dann auch mal auf.

    Was vorher nicht der Fall war. Nun hab ich zwar mein Entwurf wieder gefunden, aber das Problem ist noch nicht

    ganz gelöst. Es passiert immer wieder, das solche Entwürfe einfach nicht mehr auffindbar sind, in allen ordnern.

    Und ja ich suche dann in allen Ordnern, gelöscht, versendet, überall. Ich habe sie sogar jetz mit einem prioritäts-hoch

    versehen, aber der eine entwurf findet sich immer nur ausschliesslich unter posteingang, und taucht bei der suche bei allen

    ordnern auch nie auf.

    Die frage ist also immer noch, wohin verschwinden sie und warum können sie nicht mehr gefunden werden?
  5. Peter.Star Win User

    Entwurf im Outlook wieder herstellen in outlook.ch

    Hallo,

    wenn sich der Entwurf nicht im Ordner Gelöschte Elemente befindet nein nicht wieder herstellbar.

    Peter
  6. Damian_M Win User

    Werden alte Entwürfe sofort gelöscht?

    Hallo,

    wenn du auf den alten Entwurf erneut zugreifen möchtest, sollte dies möglich sein, indem du diesen Schritten in der neuen Version von Outlook.com folgst:

    - Klicke im linken Bereich des Outlook.com-Fensters auf den Ordner Gelöschte Elemente. Klicke oben im Fenster auf
    Gelöschte Elemente wiederherstellen.

    - Outlook.com öffnet ein Dialogfeld mit der Liste der gelöschten Nachrichten, die wiederhergestellt werden können. Wähle die zu wiederherstellenden Nachrichten und dann
    Wiederherstellen > OK aus.

    Sollten Fragen offen bleiben, wende dich bitte wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versehentlich mehrere alte Entwürfe gelöscht. Wie kann man diese im "Gelöschte Elemente"... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Versehentlich mehrere alte Entwürfe gelöscht. Wie kann man diese im "Gelöschte Elemente"... - Similar Threads - Versehentlich alte Entwürfe

Forum Datum

Kann ich gelöschte Elemente aus dem Ordner "gelöschte Elemente" wiederherstellen?

Kann ich gelöschte Elemente aus dem Ordner "gelöschte Elemente" wiederherstellen?: Ich habe die Nachrichten aus dem Ordner "gelöschte Elemente" gelöscht. Kann ich diese wiederherstellen?
Outlook.com 1. Juni 2023

Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?

Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails, Termine und Kontakte. Heute habe ich nach einer...
Outlook.com 16. August 2020

Entwurf kann nicht gelöscht werden

Entwurf kann nicht gelöscht werden: Der Treat wurde ja schon in 2016 geschlossen, jedoch habe ich in meiner Version 365 ebenfalls das Problem, dass sich Entwürfe nicht gelöscht werden können. Alle bei Entwürfen vorhandenen E-Mails...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen, die auch unter "gelöschte Elemente...

Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen, die auch unter "gelöschte Elemente...: Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen? Diese wurden vorgestern oder gestern aus dem Ordner "Gelöschte Elemente" gelöscht. Leider ebenfalls aus "Gelöschte Elemente wiederherstellen",...
Outlook.com 1. Januar 2018

Werden alte Entwürfe sofort gelöscht?

Werden alte Entwürfe sofort gelöscht?: Ich habe vor kurzem meinen Online-Outlook-Account nach längerer Zeit ausgemistet. Habe alle Emails gelöscht und alle anderer Ordner ebenfalls. Eigentlich sind dann auch alle im Papierkorb oder...
Outlook.com 26. Dezember 2016

Entwurf kann nicht gelöscht werden

Entwurf kann nicht gelöscht werden: Hallo, wir haben ein Problem. Nach dem Löschen eines Entwurfs, welcher durch einen Fehler nicht versendet werden konnte, erscheint er nach kurzer Zeit immer wieder im Entwurfsordner. Alle...
Outlook.com 2. November 2016

Entwurf kann nicht gelöscht werden

Entwurf kann nicht gelöscht werden: Ich habe ein E-Mail im Entwurf-Ordner, welches sich weder weiterbearbeiten, senden noch löschen lässt.
Outlook.com 17. Oktober 2016
Versehentlich mehrere alte Entwürfe gelöscht. Wie kann man diese im "Gelöschte Elemente"... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.