Versehentlich Office 2016 32 bit installiert

Diskutiere und helfe bei Versehentlich Office 2016 32 bit installiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben statt der 32 bit Version nun die 64 bit Version aktiviert und keine Möglichkeit, neu zu installieren, da anscheinend das Office Paket nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UlrichBrünesholz, 18. Oktober 2016.

  1. Versehentlich Office 2016 32 bit installiert


    Wir haben statt der 32 bit Version nun die 64 bit Version aktiviert und keine Möglichkeit, neu zu installieren, da anscheinend das Office Paket nicht einmal heruntergeladen und gespeichert wurde. Wie können wir nun die 64 bit Version aktivieren?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Versehentlich Office 2016 32 bit installiert

    Hallo Ulrich,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier findest du die benötigten Informationen zur Installation der 64-bit Version von Microsoft Office 2016.

    Bitte sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. ChristianTünte Win User

    Office Professional Plus versehentlich in 32 Bit installiert

    ich benötige die Lizenz vor allem für meine Arbeit. Online habe ich mir dann einen Produktschlüssel gekauft.

    In dem Link

    https://support.office.com/de-de/article/Ausw%C3%A4hlen-der-32-Bit-oder-64-Bit-Version-von-Microsoft-Office-2dee7807-8f95-4d0c-b5fe-6c6f49b8d261

    kann ich nicht erkennen, dass Microsoft eher die 32 Bit Version empfiehlt. Auf mich wirkt das, als seien die Versionen eher "gleichberechtigt" dargestellt; -- eben nur, dass man mit der 64 Version auch enorm große Dateien besser bearbeiten könnte. Dann hätte
    ich also erweiterte Möglichkeiten -- auch wenn ich diese nur hypothetisch nutzen würde; --- oder gibt Hinweise, dass die 64 ´er Version auch Nachteile hat?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Professional Plus versehentlich in 32 Bit installiert

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die 64-bit Version von Microsoft Office 2016 Professional Plus sollte dann installiert werden, wenn die dort aufgeführten Gründe vorliegen.

    Welche Dateigröße weist deine Installationsdatei zu Microsoft Office 2016 Professional Plus auf?

    Frage deinen Verkäufer nach einer 64-bit Instllationsdatei zu Microsoft Office 2016 Professional Plus.

    Für Microsoft Office 2016 Professional Plus stellt Microsoft keine Installationsdateien auf öffentlichen Servern bereit.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Professional Plus versehentlich in 32 Bit installiert

  6. ChristianTünte Win User

    Office Professional Plus versehentlich in 32 Bit installiert

    Hallo,

    Danke für die schnellen Antworten. Ich glaube, dass der Verkäufer eine 64 Bitversion anbietet. Allerdings bin ich mir jetzt, nach intensiverer Recherche nicht mehr sicher, ob denn die 64´er Version die "bessere" Alternative wäre. --- Zunächst läuft man
    Office. Demnächst werde ich das genauer prüfen und mir die Entscheidung dann in Ruhe überlegen. Ich dachte zunächst nur, dass das eigentlich recht einfach sei und dass die 64´er grundsätzlich sinnvoller sei --- . Zudem möchte ich Kontakt mit dem Verkäufer
    aufnehmen und ihn mit den - von Dir dargestellten - Ausführungen zu den Lizenzverträgen und Nutzungsrechten befragen. Für mich klingt das irritierend und ich hoffe, dass ich da keinem "Nepp" aufgelaufen bin.

    Danke für Deine Auskünfte. Ich werde das Thema dann zunächst mit "Problem gelöst" kommentieren; -- auch wenn mir die "Lösungen" noch etwas Grund zur Recherche bieten. Erfahre ich was Interessantes, werde ich es in der Community veröffentlichen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versehentlich Office 2016 32 bit installiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Versehentlich Office 2016 32 bit installiert - Similar Threads - Versehentlich Office 2016

Forum Datum

Office 2016 von 64-bit auf 32-bit ändern.

Office 2016 von 64-bit auf 32-bit ändern.: Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine Office Lizenz von einem Drittanbieter gekauft und mit 64-bit installiert. Dabei habe ich mich nicht angemeldet/registriert. Um ein bestimmtes Add-On nutzen zu...
Microsoft Office 9. August 2019

Office 2016 64 bit, Outlook 32 bit möglich?

Office 2016 64 bit, Outlook 32 bit möglich?: Hallo Leute, ich habe den Wunsch auf mein 64 bit System TapiCall zu installieren. Hierzu sollte Outlook in der 32 bit Variante vorliegen. Kann ich nur Outlook auf 32 bit umstellen und den Rest des...
Microsoft Office 19. Februar 2019

Office 2016 32-Bit oder 64-Bit?

Office 2016 32-Bit oder 64-Bit?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich unter anderem Office 2016 Home and Professional heruntergeladen und installiert, bin aber nicht mehr sicher, ob ich dabei gefragt wurde, ob ich die 32-Bit-...
Microsoft Office 21. September 2018

Office Professional Plus versehentlich in 32 Bit installiert

Office Professional Plus versehentlich in 32 Bit installiert: Hallo, vorhin habe ich auf meinem Win 10 Rechner mit Hilfe meines Microsoft-Kontos die Installationsdatei für Office Professional Plus 2016 installiert und anschließend auch mit meinem gekauften...
Microsoft Office 6. Oktober 2017

Outlook 2016 32 bit

Outlook 2016 32 bit: Guten Tag, ich habe bei Outlook 2016 die 32 bit-Version installiert, möchte jedoch auf die 64 bit-Version wechseln. Geht das problemlos und was muss ich tun, damit meine Daten erhalten bleiben....
Microsoft Office 18. September 2017

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

32 bit oder 64 bit ???

32 bit oder 64 bit ???: Hallo liebe Gemeinde ich bin seit eh und je mit 32 bit windows unterwegs gewesen. es war und ist die mainstream bit version, meiner meinung nach. mittlerweile hat sich ja einiges geändert was...
Allgemeines 25. November 2009
Versehentlich Office 2016 32 bit installiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.