Versehentlich Office 2016 32 bit installiert

Diskutiere und helfe bei Versehentlich Office 2016 32 bit installiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben statt der 32 bit Version nun die 64 bit Version aktiviert und keine Möglichkeit, neu zu installieren, da anscheinend das Office Paket nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UlrichBrünesholz, 18. Oktober 2016.

  1. Versehentlich Office 2016 32 bit installiert


    Wir haben statt der 32 bit Version nun die 64 bit Version aktiviert und keine Möglichkeit, neu zu installieren, da anscheinend das Office Paket nicht einmal heruntergeladen und gespeichert wurde. Wie können wir nun die 64 bit Version aktivieren?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Versehentlich Office 2016 32 bit installiert

    Hallo Ulrich,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier findest du die benötigten Informationen zur Installation der 64-bit Version von Microsoft Office 2016.

    Bitte sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei der Installation einer anderen Office 2016 Version

    Hallo Günther,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Microsoft Office 2016 (Office 365) als 32-bit oder 64-bit Version
    installiert?

    Wurde Windows 10 als 32-bit oder 64-bit Version
    installiert?
  4. Thomas Löwe Win User

    Probleme mit Aktivierungscode für Office2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Microsoft Windows 10 in der 32-bit oder 64-bit Version installiert?

    Wurde Microsoft Office 2016 in der 32-bit oder 64-bit Version installiert?
  5. Thomas Löwe Win User

    Wechsel von Office 365 auf Office Home and Student 2016

    Hallo Gerd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?

    Wurde Microsoft Office 2016 als 32-bit oder 64-bit Version installiert?

    Wurde Windows 10 als 32-bit oder 64-bit Version installiert?
  6. ChristianTünte Win User

    Office Professional Plus versehentlich in 32 Bit installiert

    ich benötige die Lizenz vor allem für meine Arbeit. Online habe ich mir dann einen Produktschlüssel gekauft.

    In dem Link

    https://support.office.com/de-de/article/Ausw%C3%A4hlen-der-32-Bit-oder-64-Bit-Version-von-Microsoft-Office-2dee7807-8f95-4d0c-b5fe-6c6f49b8d261

    kann ich nicht erkennen, dass Microsoft eher die 32 Bit Version empfiehlt. Auf mich wirkt das, als seien die Versionen eher "gleichberechtigt" dargestellt; -- eben nur, dass man mit der 64 Version auch enorm große Dateien besser bearbeiten könnte. Dann hätte
    ich also erweiterte Möglichkeiten -- auch wenn ich diese nur hypothetisch nutzen würde; --- oder gibt Hinweise, dass die 64 ´er Version auch Nachteile hat?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versehentlich Office 2016 32 bit installiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Versehentlich Office 2016 32 bit installiert - Similar Threads - Versehentlich Office 2016

Forum Datum

Office 2021 64 Bit statt 32 Bit installiert . Wie rückgängig umsetzen?

Office 2021 64 Bit statt 32 Bit installiert . Wie rückgängig umsetzen?: Ich habe habe die 64 Bit Version von Office 2021 installiert und unsere Programme die auf Excel laufen aber nur mit der 32 Bit Version. Wie kann ich das rückgängig umsetzen , da die erworbene...
Microsoft Office 22. August 2022

Office 2020 64 Bit statt 32 Bit installiert . Wie rückgängig umsetzen?

Office 2020 64 Bit statt 32 Bit installiert . Wie rückgängig umsetzen?: Ich habe habe die 64 Bit Version von Office 2020 installiert und unsere Programme die auf Excel laufen aber nur mit der 32 Bit Version. Wie kann ich das rückgängig umsetzen , da die erworbene...
Microsoft Office 22. August 2022

Office 2016 von 64-bit auf 32-bit ändern.

Office 2016 von 64-bit auf 32-bit ändern.: Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine Office Lizenz von einem Drittanbieter gekauft und mit 64-bit installiert. Dabei habe ich mich nicht angemeldet/registriert. Um ein bestimmtes Add-On nutzen zu...
Microsoft Office 9. August 2019

Office 2016 64 bit, Outlook 32 bit möglich?

Office 2016 64 bit, Outlook 32 bit möglich?: Hallo Leute, ich habe den Wunsch auf mein 64 bit System TapiCall zu installieren. Hierzu sollte Outlook in der 32 bit Variante vorliegen. Kann ich nur Outlook auf 32 bit umstellen und den Rest des...
Microsoft Office 19. Februar 2019

Office 2016 32-Bit oder 64-Bit?

Office 2016 32-Bit oder 64-Bit?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich unter anderem Office 2016 Home and Professional heruntergeladen und installiert, bin aber nicht mehr sicher, ob ich dabei gefragt wurde, ob ich die 32-Bit-...
Microsoft Office 21. September 2018

Office Professional Plus versehentlich in 32 Bit installiert

Office Professional Plus versehentlich in 32 Bit installiert: Hallo, vorhin habe ich auf meinem Win 10 Rechner mit Hilfe meines Microsoft-Kontos die Installationsdatei für Office Professional Plus 2016 installiert und anschließend auch mit meinem gekauften...
Microsoft Office 6. Oktober 2017

Outlook 2016 32 bit

Outlook 2016 32 bit: Guten Tag, ich habe bei Outlook 2016 die 32 bit-Version installiert, möchte jedoch auf die 64 bit-Version wechseln. Geht das problemlos und was muss ich tun, damit meine Daten erhalten bleiben....
Microsoft Office 18. September 2017
Versehentlich Office 2016 32 bit installiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.