Versehentlich Ordner in "IMAP" geändert und jetzt sind alle Mails darin weg
Diskutiere und helfe bei Versehentlich Ordner in "IMAP" geändert und jetzt sind alle Mails darin weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit meiner Umstellung auf Win 10 und Outlook 2016 habe ich Probleme mit meinem Mail-Konto. Ich hatte erst ein IMAP-Konto aufgesetzt, aber das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vreni_76, 3. März 2017.
Thema:
Versehentlich Ordner in "IMAP" geändert und jetzt sind alle Mails darin weg - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Versehentlich Ordner in "IMAP" geändert und jetzt sind alle Mails darin weg - Similar Threads - Versehentlich Ordner IMAP |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lokale Ordner Nur dieser Computer und darin enthaltene Mails sind nach Umstellung des...Lokale Ordner Nur dieser Computer und darin enthaltene Mails sind nach Umstellung des...: Folgendes Problem:- als E-Mail Server wird ein IMAP Server der Telecom genutzt- der IMAP Server ist mit Outlook Version: 2108 Build 14332.20736 installiert auf einem Rechner mit Windows11...
|
Outlook.com | 1. August 2024 |
Ordner freigeben, damit Programm darin speichern kannOrdner freigeben, damit Programm darin speichern kann: Hallo,auf "Lokaler Datenträger C:" ist der Ordner "Mobirise":Leider kann ich den Ordner nicht freigeben, sodass andere Programm darin Daten speichern können.Immer wenn mann die Freigabe aktivieren...
|
Apps | 28. Februar 2022 |
Ordner freigeben, damit Programm darin speichern kannOrdner freigeben, damit Programm darin speichern kann: Hallo,auf "Lokaler Datenträger C:" ist der Ordner "Mobirise":Leider kann ich den Ordner nicht freigeben, sodass andere Programm darin Daten speichern können.Immer wenn mann die Freigabe aktivieren...
|
Games und Spiele | 28. Februar 2022 |
Startpartition versehentlich geändert. Bootmgr fehltStartpartition versehentlich geändert. Bootmgr fehlt: Hallo liebes Foren Team, ich habe ein Riesen Problem. Ich habe gestern versehentlich die Startposition meines Laptop von C auf D geändert und habe unbemerkt bestätigt das es dazu zu Schäden kommen...
|
Allgemeines | 11. Juni 2021 |
Versehentlich gelöschter OrdnerVersehentlich gelöschter Ordner: Also ich wollte einen Ordner umbennen und habe ihn dabei ausversehen gelöscht und kann ihn nicht wiederherstellen. Außerdem nutze ich ein Tablet weshalb ich keine rechte Maustaste betätigen kann....
|
Microsoft Office | 15. September 2020 |
Gesendet-Ordner und darin befindliche Emails verschwundenGesendet-Ordner und darin befindliche Emails verschwunden: Ich nutze Outlook 2016 MSO 32-bit auf meinem PC. Ich habe am 19.8. eine Outlook-Autoreparatur bei einer meiner Email-Konten durchführen müssen (wegen eines Problems mit dem...
|
Microsoft Office | 29. August 2018 |
Gesendet-Ordner und darin befindliche Emails verschwundenGesendet-Ordner und darin befindliche Emails verschwunden: Ich nutze Outlook 2016 MSO 32-bit auf meinem PC. Ich habe am 19.8. eine Outlook-Autoreparatur bei einer meiner Email-Konten durchführen müssen (wegen eines Problems mit dem...
|
Outlook.com | 29. August 2018 |