Versehentlich Windows 11 installiert

Diskutiere und helfe bei Versehentlich Windows 11 installiert im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe einen neuen Laptop Lenovo ideapad 5, und habe ohne vorher zu prüfen ob möglich versucht Windows 11 zu installieren. Bei der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ME_2410, 16. Februar 2022.

  1. ME_2410
    ME_2410 Gast

    Versehentlich Windows 11 installiert


    Liebe Community, ich habe einen neuen Laptop Lenovo ideapad 5, und habe ohne vorher zu prüfen ob möglich versucht Windows 11 zu installieren. Bei der Ausführung der Installation bleibe ich immer bei der Einrichtung des Wlans hängen. Er findet einfach kein Netz Wlan ist aktiviert. Ich habe dann herausgefunden, dass der Laptop offensichtlich noch nicht für Windows 11 geeignet ist. Ich habe daraufhin die Installationsdatei für Windows 10 heruntergeladen und auf einen USB Stick gezogen. Auf dem Rechner im Bios habe ich ausgewählt, dass der nur vom Stick booten soll. Leider funktioniert das
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versehentlich Windows 11 installiert - Apps

Die Seite wird geladen...

Versehentlich Windows 11 installiert - Similar Threads - Versehentlich Windows installiert

Forum Datum

Versehentlich Windows 11 gelöscht - was tun?

Versehentlich Windows 11 gelöscht - was tun?: Hallo!Ich habe einen sehr dummen Fehler gemacht und hoffe, daß man mir hier helfen kann.Ich habe einen neuen hp-Laptop mit Windows 11. Das System gefällt mir sehr gut, nur leider wollte ich...
Apps 2. Oktober 2022

Versehentlich Windows 11 gelöscht - was tun?

Versehentlich Windows 11 gelöscht - was tun?: Hallo!Ich habe einen sehr dummen Fehler gemacht und hoffe, daß man mir hier helfen kann.Ich habe einen neuen hp-Laptop mit Windows 11. Das System gefällt mir sehr gut, nur leider wollte ich...
Games und Spiele 2. Oktober 2022

Windows 11 kann nicht installiert werden

Windows 11 kann nicht installiert werden: Ich habe einen neuen PC, Windows 11 kann aber nicht installiert werden, ich sehe kurz das Logo, dann stürzt der PC ab. i9-12900, 32 Gb DDR5, ASRock Z690
Apps 21. März 2022

Windows 11 kann nicht installiert werden

Windows 11 kann nicht installiert werden: Ich habe einen neuen PC, Windows 11 kann aber nicht installiert werden, ich sehe kurz das Logo, dann stürzt der PC ab. i9-12900, 32 Gb DDR5, ASRock Z690
Games und Spiele 21. März 2022

Versehentlich Windows 11 installiert

Versehentlich Windows 11 installiert: Liebe Community, ich habe einen neuen Laptop Lenovo ideapad 5, und habe ohne vorher zu prüfen ob möglich versucht Windows 11 zu installieren. Bei der Ausführung der Installation bleibe ich immer...
Games und Spiele 16. Februar 2022

Administratorkonto versehentlich gelöscht Windows 11

Administratorkonto versehentlich gelöscht Windows 11: Hallo die Community,ich habe versehentlich das Administratorkonto gelöscht Windows 11 und jetzt funktioniert leider nichts mehr.Wie kann ich dieses wieder herstellen?Bitte um Hilfe.Gruß Alfons
Apps 11. November 2021

Administratorkonto versehentlich gelöscht Windows 11

Administratorkonto versehentlich gelöscht Windows 11: Hallo die Community,ich habe versehentlich das Administratorkonto gelöscht Windows 11 und jetzt funktioniert leider nichts mehr.Wie kann ich dieses wieder herstellen?Bitte um Hilfe.Gruß Alfons
Games und Spiele 11. November 2021
Versehentlich Windows 11 installiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.