Versehentliche Paypal-Überweisung = 99,00 EUR

Diskutiere und helfe bei Versehentliche Paypal-Überweisung = 99,00 EUR im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo MS-Supportteam, mein Name ist Hermann Hrobak und ich habe zurzeit kein Abonnement. Am 08.01.2024 habe ich trotzdem versehentlich per Paypal 99,00... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hermann Hrobak, 21. Februar 2024.

  1. Versehentliche Paypal-Überweisung = 99,00 EUR


    Hallo MS-Supportteam, mein Name ist Hermann Hrobak und ich habe zurzeit kein Abonnement. Am 08.01.2024 habe ich trotzdem versehentlich per Paypal 99,00 EUR aufgrund einer noch aktiven Paypal-Dauer-Überweisung an Sie überwiesen. Deshalb bitte ich Sie um die Rück-Überweisung dieses Betrages auf mein Paypal-Konto > *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***:Ich habe dieses Problem bereits Ende Jan./Anfang Febr. per Chat an Sie gemeldet und erhielt die Antwort, dass man sich bei mir innerhalb 2-5 Tagen melden würde, was aber bis heute nicht geschah. Ich hoffe dass mein Problem nun auf diesem Weg gelöst
     
  2. Pauline R. Win User

    wo finde ich die Kontonummer zum Bezalen einer Rechnung

    Hallo Helga,



    die Bezahlung des Abonnements für Office 365 erfolgt per Kreditkarte oder per PayPal, eine Zahlung per Überweisung ist soweit ich weiß nicht möglich. Bitte wende dich daher direkt an den

    Microsoft Store
    .



    Gruß,



    Pauline
  3. Pauline R. Win User

    Office testen

    Hallo Swenja,



    die Bezahlung des Abonnements für Office 365 erfolgt per Kreditkarte oder per PayPal, eine Zahlung per Überweisung/Bankeinzug ist soweit ich weiß nicht möglich. Bitte wende dich daher direkt an den

    Microsoft Store
    .



    Gruß,



    Pauline
  4. Torsten Zängel Win User

    Synchronisation der Outlook 2016 Einstellungen mittels OneDrive möglich?

    Hallo Martin,

    wie Pauline schon geantwortet hat, geht das nicht. Ich hatte auch das Problem, da ich mehrere E-Mail-Accounts via IMAP-Protokoll betreibe.

    Abhilfe schafft da nur das Tool MOBACKUP, welches du hier: http://www.mobackup.de erstmal testen und (vor allem, wenn du mehrere Accounts sichern willst) käuflich erwerben kannst. Kostenpunkt: 15,00 € bei Überweisung, 16 bei Paypal und 17 bei Kreditkarte
    - du siehst, es ist nicht mal teuer.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 prof plus fuer 79,00 EUR bzw. 99,00 EUR bei ebay

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für Privatkunden ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht verfügbar.

    Im Internet werden sehr häufig Produkt-Keys aus Volumenlizenzversionen, TechNet- und MSDN-Abonnements, welche nicht zum Weiterverkauf zugelassen sind, angeboten.

    Diese Produkt-Keys sind oder werden durch Microsoft gesperrt.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Programme für Privatkunden:

    http://office.microsoft.com/de-de/buy/alle-microsoft-office-abonnementplane-und-produkte-vergleichen-FX102898564.aspx

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Oliver Dröge Win User

    Überweisung

    Hallo,

    mache einen Widerruf und bestelle neu. Achte darauf, dass du vom korrekten Microsoft Konto aus bestellst.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versehentliche Paypal-Überweisung = 99,00 EUR - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Versehentliche Paypal-Überweisung = 99,00 EUR - Similar Threads - Versehentliche Paypal Überweisung

Forum Datum

Es wurde von meinem Konto über PAYPAL 50 EUR abgebucht Stichwort:Gutschein . Ich habe weder...

Es wurde von meinem Konto über PAYPAL 50 EUR abgebucht Stichwort:Gutschein . Ich habe weder...: Es wurde von meinem Konto über PAYPAL 50 EUR abgebucht Stichwort:Gutschein . Ich habe weder einen Gutschein bestellt noch erhalten. Bitte buchen Sie das Geld zurück.H.Henzler
Outlook.com 27. April 2024

unrechtmäßige Paypal-Belastung über 99€

unrechtmäßige Paypal-Belastung über 99€: Sgduham 12.10. wurde mir über Paypal EUR 99 in Rechnung gestellt. Weder ist in meinem MS Konto ein Auftrag, noch habe ich von Microsoft an dem Tag irgendetwas als Email erhalten.Auf dem Paypal...
Microsoft Office 12. April 2024

Kostenloses Jahr MS 365 mit Laptopkauf wurde nicht berücksichtigt, 99 EUR wurden...

Kostenloses Jahr MS 365 mit Laptopkauf wurde nicht berücksichtigt, 99 EUR wurden...: Hallo, ich habe mir Anfang Januar ein Lenovo Laptop gekauft, ein Jahr MS 365 inklusive. Bei der Installation wurde mir zunächst eine kostenlose Testinstallation für 1 Monat vorgeschlagen, meine...
Microsoft Office 8. Februar 2021

Überweisung

Überweisung: Hallo Microsoft Team, Ich habe mir Office 365 student geholt und als Zahlungsmethode "Überweisung" angegeben. Leider hat diese nicht geklappt und ich weiß weder Verwendungszweck noch das Konto...
Microsoft Office 12. April 2019

Paypal

Paypal: Möchte mein Paypal Konto als Zahlungsoption angeben, aber es wird beim einloggen immer nach einer Kreditkarte gefragt obwohl ich genug Geld auf dem Konto habe. Ich habe keine Kreditkarte und will...
Games und Spiele 5. Oktober 2018

Paypal

Paypal: Möchte mein Paypal Konto als Zahlungsoption angeben, aber es wird beim einloggen immer nach einer Kreditkarte gefragt obwohl ich genug Geld auf dem Konto habe. Ich habe keine Kreditkarte und will...
Games und Spiele 14. September 2018

Überweisungs Probleme

Überweisungs Probleme: Ich habe Microsoft Office 365 mit Studentenrabatt für 3.99 Euro erworben.Ich sollte bis zum 31.08.2017 diese 3.99 Euro überweisen.Durch ein Fehler wurden jedoch zuerst nur 3,49 Euro...
Microsoft Office 2. September 2017
Versehentliche Paypal-Überweisung = 99,00 EUR solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.