Versenden von E-Mails an Gruppen mit hotmail-Konto geht nicht

Diskutiere und helfe bei Versenden von E-Mails an Gruppen mit hotmail-Konto geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim Versuch, E-Mails an Gruppen zu versenden, kommt bei meinem hotmail.de Konto immer die Fehlermeldung. "Es ist ein unerwarteter Fehler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schmulle63, 30. März 2017.

1. Schmulle63
    Schmulle63 Gast

Hallo,

beim Versuch, E-Mails an Gruppen zu versenden, kommt bei meinem hotmail.de Konto immer die Fehlermeldung.

"Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten"

Einzeln und über gmx.de funktioniert es. Kann jemand helfen? Danke

2. Schmulle63 Win User

Vielen Dank für die Hilfe!!!
  3. Agnethe_E Win User

Hallo Schmulle63,

Könntest Du uns bitte bestätigen ob Du die von MS geforderten Maßnahmen wie in

diesem Artikel
    beschrieben auch durchgeführt hast, falls Du es zusammen mit Deinem Office Outlook benutzt?

Zudem: Bitte erstelle eine schrittweise Übersicht was genau Du klickst bis es zum Fehler kommt und bestätige uns auch seit wann genau das Problem besteht und ob Du kurz davor Äbnderungen an Deinen Konten vorgenommen hattest und zudem ob das Problem nur bei
    Gruppen-Emails in Deinem Hotmail-Konto passiert oder auch dort einzelen Emails nicht klappen.

Beste Grüße,

Agnethe
  4. MircoBlaser Win User

Outlook 2016 (Gruppen erstellen)

Was kann ich machen? Beim Office 2013 war es kein Problem. Ich bin Fussballtrainer etc. Und brauche Gruppen um Mails an mehrern Personen gleichzeit zu verschicken. Ohne immer im Adressbuch alle einzeln auszuwählen. Muss ich eine neue E-Mail Adresse erstellen?
    Oder dass Hotmail Konto auf Pop einstellen?
  5. Fabien Hopp Win User

Text: "Sie erhalten diese Nachricht,..."

Der Link verlangt ein Microsoft Konto. Mir geht es aber um ein Office 365 Konto und den dort vorhandenen Gruppen. Jedes Mitglied einer Gruppe bekommt eine Kopie der E-Mail, die an diese Gruppe gesendet wurde in seinen eigenen Posteingang. Allerdings mit
    dem oben genannten Text am Ende.

Beste Grüße

6. MarcusMatz Win User

Senden von ... erzwingen!

Hallo Thomas,

nun ist es aber so, dass ich einen Kontakt (im Hotmail, sprich Privat-Konto) öffne,

dem Kontakt eine Email schreibe und vor Absendung das Kont wechsle ("Senden von" Konto (Geschäfts-Konto)).

Trotzdem wird die Mail über Hotmail versandt und meine Geschäftspartner werden per Privat-Konto angeschrieben. :-(

Wie kann ich das umstellen?

Ich will immer von meinem Standard-Konto versenden!

Gruß Marcus.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versenden von E-Mails an Gruppen mit hotmail-Konto geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Versenden von E-Mails an Gruppen mit hotmail-Konto geht nicht - Similar Threads - Versenden Mails Gruppen

Forum Datum

Ich kann mit meinem Hotmail Konto keine E-Mails mehr empfangen, versenden geht.

Ich kann mit meinem Hotmail Konto keine E-Mails mehr empfangen, versenden geht.: Hallo,seit zwei Tagen kann ich mit meinem Hotmailkonto keine E-mails mehr empfangen, versenden geht aber.Gestern wurde ich aufgefordert mein Passwort zu ändern dies hab ich gemacht.Wenn ich von...
Outlook.com 10. April 2024

Kann keine E Mails versenden

Kann keine E Mails versenden: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem versenden von E Mails. Die E Mail wird nicht zugestellt es kommt folgende Fehlermeldung : smarthub88.res.a1.net Wer kann mir weiterhelfen?
Microsoft Office 28. November 2020

E-Mail pro Konto versenden

E-Mail pro Konto versenden: Hallo zusammen, wie kann ich die Einstellung "....standardmäßig von diesem Konto senden" ändern? Ich habe drei verschiedene E-Mail Konten unter Outlook angelgt, und möchte, dass die von dem...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Versendung von E-Mails

Versendung von E-Mails: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit dem Wochenende Probleme E-Mails zu versenden. Es wird mir immer angezeigt "Zur Zeit ist es nicht möglich E-Mails zu versenden". Da ich aber aus...
Allgemeines 26. September 2018

SMS über ein Hotmail Konto versenden

SMS über ein Hotmail Konto versenden: Sehr geehrtes Team, ist es möglich eine einzelne SMS über ein Hotmail-Account an eine Telefonnummer zu versenden? MfG DR
Outlook.com 4. April 2018

Versenden von e-Mails

Versenden von e-Mails: Ich kann aktuell keine e-Mails über Windows live Mail senden, jedoch wohl empfangen. Bekomme jeweils Fehlermeldungen. Was kann ich zur Behebung tun?
Allgemeines 26. Februar 2017

Hotmail-Konto geht nicht

Hotmail-Konto geht nicht: Seit Montag kann ich von meinem Smartphone (Samsung S6 Edge) keine E-Mails von meinem Hotmail account abrufen. Es funktioniert auf dem Laptop und auch auf anderen PCs einwandfrei. Bis Montag hat...
Outlook.com 29. Dezember 2016
Versenden von E-Mails an Gruppen mit hotmail-Konto geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.