Versenden von Mails aus Outlook von Gmail-Konten, Reparatur eines Kontos oder die Neuanlage...

Diskutiere und helfe bei Versenden von Mails aus Outlook von Gmail-Konten, Reparatur eines Kontos oder die Neuanlage... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Fehlermeldung: Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten keine Verbindung mit dem ausgehend SMTP-Server herstellen. Überprüfen sie die ausgehend... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Islandis, 15. August 2024.

1. Islandis
    Islandis Gast

Versenden von Mails aus Outlook von Gmail-Konten, Reparatur eines Kontos oder die Neuanlage...

Fehlermeldung: Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten keine Verbindung mit dem ausgehend SMTP-Server herstellen. Überprüfen sie die ausgehend SMTP-Servereinstellungen und versuchen sie es noch mal. Die Einstellungen habe ich in den verschiedensten Arten getestet. Endet leider immer gleich. Am Browser und Router kann es nicht liegen, das Ganze funktioniert mit dem "neuen" Outlook. Für die Anmeldung bei Google wurde im Google Konto Zugriff für "Microsoft apps & services" zugelassen. Beim Versuch der Reparatur des Kontos komme ich bis "Wir sind gleich fertig und dann kommt wieder die

2. greatlyusa Win User

Email senden als (pop3 konto) mit anderen Anzeigenamen

Hallo Christian,

noch mal zu meinem Problem.

Es liegt nicht an meinem anbieter denn wenn ich eine mail verschicke wird als beispiel gmail nicht als absender meine outlook . com adresse mit senden.

Es geht hier wirklich darum das ich pop3 konten eingerichtet hatte und egal von wo ich was versenden will es ist immer

also als absender habe ich immer:

gesendet im auftrag von ......@ outlook . com statt meiner gmail adresse oder die von dessen pop3 konto ich aus etwas versenden will
  3. Peter.Star Win User

Kontakte aus Windows Mail (Windows 10) in Outlook 2013

Hallo,

die Kontakte-App zeigt dir nur die Personen deines outlook.com Kontos an oder auch eines dort eingerichteten GMail Kontos das als Exchange Konto dort eingerichtet wurde, dann werden auch Kontakte und Kalender dort angezeigt.

Du kannst dein GMail Konto als Exchange Konto in Office Outlook einbinden dann werden Mails, Ordner, Kontakte und Kalender synchronisiert. Die Mail-App (Kontakte und Kalender) hat nichts mit Office Outlook zu tun. Hier geht es immer nur über die Konten.

Peter

PS deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben, da sie Outlook betrifft. Achte darauf wo du postest.
  4. Martin Grimm Win User

Outlook 2016 mit Google-Konto ständig neu anmelden

Die Idee mit dem Entfernen der Gmail-Konten aus Outlook hatte ich gestern schon...... danach hat sich nach der Neuanlage nichts geändert

Nachdem ich mir eben die Einstellungen bei Google von allen Konten angesehen habe (scheinen alle Einstellungen gleich zu sein....... taucht die Abfrage bei einem der drei Konten nicht mehr auf....... frag mich mal was ich gemacht habe.... Ich würde sagen...nichts.

Also keine Ahnung warum ich jetzt lediglich bei zwei Konten die Abfrage bekomme.

Was ich aber rausgefunden habe: Melde ich mich im Browser bei Google an und gebe in Outlook dann die Anmeldung bei Google wieder frei (während ich im Browser auch angemeldet bin)..... dann erscheint in Outlook die Passwortabfrage nicht mehr, solange ich
    Outlook nicht neu starte..... seltsam.

Ich versuche jetzt nochmal Deinen anderen Tipp ....
  5. Stefan Bohle Win User

outlook 365 versendet alte emails immer wieder

Ja, genau. Ich hatte die Konten verbunden, da ich aus dem Outlook.com Account emails unter meiner herkömmlichen gmail-Adresse versenden möchte und gleichzeitig die Kalender- und Kontakte-Synchronisierung von outlook.com unter Outlook nutzen möchte. Das hat
    so auch prima funktioniert - bis auf diejenigen emails halt, die aus irgendwelchen Gründen dutzendfach versendet werden.

Insofern habe ich auch keine Lust, auf IMAP zurückzukehren (geschweigedenn POP), sondern hoffe, das Microsoft die Bugs im Zusammenspiel zwischen Outlook.com und Gmail in den Griff bekommt oder sich ein anderer Workaround ergibt. Das Wiedereinrichten des
    Outlook.com Kontos in Outlook ist ja mit dem Assitenten schnell gemacht...
  6. rianvillareal Win User

Outlook und To Do App

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Der Nutzername Ihres Microsoft-Kontos (Gmail-Adresse) ist nicht identisch mit Ihrer Outlook-E-Mail-Adresse. Wenn Sie das Google Mail-Konto in Outlook verwenden, ist diese Option nicht verfügbar. Sie können die beiden Konten nicht synchronisieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versenden von Mails aus Outlook von Gmail-Konten, Reparatur eines Kontos oder die Neuanlage... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Versenden von Mails aus Outlook von Gmail-Konten, Reparatur eines Kontos oder die Neuanlage... - Similar Threads - Versenden Mails Outlook

Forum Datum

Versenden von Mails aus Outlook von Gmail-Konten, Reparatur eines Kontos oder die Neuanlage...: Fehlermeldung: Wir konnten keine Verbindung mit dem ausgehend SMTP-Server herstellen. Überprüfen sie die ausgehend SMTP-Servereinstellungen und versuchen sie es noch mal. Die Einstellungen habe...
Microsoft Office 14. August 2024

Ich kann keine Mails an gmail - Adressen versenden

Ich kann keine Mails an gmail - Adressen versenden: Ich kann keine Mails an gmail - Adressen versenden
Outlook.com 22. Juni 2023

Neues Outlook und GMail Konten

Neues Outlook und GMail Konten: Hallo,heute wurde mir das "neue Outlook" auf meinem Win11 Rechner Office 365 angeboten. Habe es dann gleich mal aktiviert und meine GMail Konten sollten übernommen werden.Das hat auch ohne eine...
Outlook.com 10. Mai 2023

Kann mit Outlook keine gmail mehr versenden

Kann mit Outlook keine gmail mehr versenden: Verwende win10, Outlook 2019. Google 2 Schritt Bestätigung aktiviert. Was ich bereits getan habe: so ziemlich alles was im Support vorgeschlagen wird.ProblemKann über Outlook keine gmail Mails...
Outlook.com 28. Oktober 2022

Outlook kann keine E-Mails an Gmail versenden.

Outlook kann keine E-Mails an Gmail versenden.: Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigerzeit haben wir das Problem in der Firma, dass wir keine E-Mails an Gmail-Adressen schicken können bzw. kriegen wir eine Fehlermeldung. Diese lautet:This...
Outlook.com 16. Juni 2022

Outlook Zugriff auf GMAIL Konten

Outlook Zugriff auf GMAIL Konten: Hallo Community, wir haben einen Server bei AWS als EC2 Instanz aufgesetzt mit einem Windows 10 Betriebssystem. Darauf läuft die neueste Version von Outlook. Dieser Outlook Client kann sich mit...
Outlook.com 3. Januar 2021

VBA Mail aus Excel mit Gmail versenden

VBA Mail aus Excel mit Gmail versenden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Sind in der Firma kürzlich von Office zu GSuite migriert. Ich hatte bisher Makros in Excel geschrieben, die mir einen Datenbereich automatisch als...
Microsoft Office 9. Dezember 2019
Versenden von Mails aus Outlook von Gmail-Konten, Reparatur eines Kontos oder die Neuanlage... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.