Versenden von mails funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Versenden von mails funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann seit kurzem keine mails mehr versenden. Fehlermeldung lautet: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MariusBrecht, 29. Dezember 2016.

  1. Versenden von mails funktioniert nicht


    Ich kann seit kurzem keine mails mehr versenden.

    Fehlermeldung lautet:

    Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.



    Betreff: xxxxx

    Gesendet am: 29.12.2016 13:00



    Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:



    xxxxxx am 29.12.2016 13:00

    Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut, oder wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator. Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen. Fehler: [0x80004005-0x000b22-0x000501].


    Wer kann helfen?
     
  2. Jonas1234567 Win User

    Outlook verschickt manche Emails nicht - Keine Verbindung zum Server

    Hallo Pauline,

    danke erstmal für die fixe Antwort. Wenn das Problem auftritt, und ich die Mail nicht versenden kann, wähle ich eine andere Mail Adresse als Absender. Bei der Gmail Adresse funktioniert es jedoch auch nicht. Das heißt ich kann die Mail weder vom Strato Account
    noch von der Gmail Adresse versenden.

    Bis vor kurzem hatte ich noch ein zusätzliches Exchange Konto. Von dort konnte ich die Mails dann versenden.

    Danke für den Tipp, ich werde es bei der nächsten Mail, die ich nicht versenden kann, ausprobieren! Dann melde ich mich erneut.

    Grüße Jonas
  3. Dan_Av Win User

    Versenden von mails funktioniert nicht

    Ich kann seit kurzem keine mails mehr versenden.

    Fehlermeldung lautet:

    Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

    Betreff: xxxxx

    Gesendet am: 29.12.2016 13:00

    Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

    xxxxxx am 29.12.2016 13:00

    Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut, oder wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator. Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen. Fehler: [0x80004005-0x000b22-0x000501].

    Wer kann helfen?
    Hallo Marius,

    welchen Anbieter hast du? und die Einstellungen? (POP3, IMAP oder Exchange)

    Passiert es mit jeder Email?

    Seit wann genau passiert das? Vielleicht seit einem Update?

    Versuche als Erstes ein
    neues Outlook-Profil
    zu erstellen. Entferne dann dein Email-Konto und füge es erneut als IMAP hinzu (wenn du aber Kontakte und Kalender synchronisieren möchtest, richte es als Exchange ein).

    Lass uns wissen, ob es klappt.

    Liebe Grüße
  4. DevChris- [O365] Win User

    Office 365 Outlook: Empfänger-Adresse wird automatisch geändert

    Das Problem ist, dass die Weboberfläche von Outlook immer die Primäre E-Mail-Adresse beim versenden verwendet.

    Wenn ich von einem externen E-Mail-Anbieter (Bsp. gmx.de) eine E-Mail an
    nur-fuer-spam@domain-a.de
    versende funktioniert alles korrekt. Wenn ich jedoch von meinem anderen Exchange-Profil mit
    info@domain-b.de eine E-Mail an
    nur-fuer-spam@domain-a.de versende, wird diese beim versenden in
    info@domain-a.de umgewandelt.

  5. Versicherungen Andre Win User

    Versenden von Serienmails in Office 2013 in html

    Hallo Tobias,

    ich wollte Word 2013 nehmen und dabei vorgehen wie bei einem Serienbrief und dieses dann per Mail versenden. Die Funktion ist da aber es wird nicht versendet nur wenn ich die Serienmail als Text versende dann funktioniert das ganze super. Sobald ich aber
    diese als HTML versenden möchte geht es nicht. Die Updates sind alle sauber installiert und es kam keine Fehlermeldung.

    Gruß

    Andreas
  6. EvaNiederreiter Win User

    Beim Senden passiert nichts

    Hallo,

    ich verwende jetzt ein neues Profil, aber das Problem besteht noch immer.

    Zunächst hat alles funktioniert, aber nun hab ich schon wieder eine Mail die Ich nicht versenden kann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versenden von mails funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Versenden von mails funktioniert nicht - Similar Threads - Versenden mails funktioniert

Forum Datum

Versenden von mails in Outlook funktioniert nicht

Versenden von mails in Outlook funktioniert nicht: ich habe auf meinem W10 System die option Outlook neu aktiviert und kann seitdem keine email von GMX versenden. Empfangen von gmx-mails ist möglich. Google-mail funktioniert auch
Outlook.com 22. Januar 2024

Ich kann keine Mails versenden

Ich kann keine Mails versenden: Hallo, ich kann keine Mail mehr versende. Danke
Outlook.com 7. Februar 2020

kann keine Mails versenden

kann keine Mails versenden: hallo, ich kann seit heute auch keine Mails von meinem Microsoft account versenden - habe auch keinen Anhang gesendet - nur einfacher Text , was kann ich machen - einfach warten?
Outlook.com 5. Februar 2020

Das Versenden von E-Mails funktioniert nicht..

Das Versenden von E-Mails funktioniert nicht..: Ich versuche schon seit 1 Tag E-Mails zu versenden aber jedes mal bekomme ich einen Meldung das es nicht möglich ist. Andere Mails erhalten funktioniert jedoch.. Hier ist meine Fehlermeldung.....
Outlook.com 24. Mai 2018

Versenden von Mails

Versenden von Mails: Ich wollte Fotos per E-Mail versenden. Obwohl ich die Datei komprimiert habe, war die Datenmenge zu gross und jetzt kann ich keine Mails mehr versenden. Das Mail hängt im Postfach und kann auch...
Microsoft Office 3. April 2018

Das Versenden/Empfangen von E-Mails funktioniert nicht

Das Versenden/Empfangen von E-Mails funktioniert nicht: Wenn ich versuche E-Mails zu senden, erhalte ich die Fehlermeldung „Ihre Nachricht wird verschickt, aber wir sind noch nicht ganz bereit. Versuche es in ein paar Minuten nochmal“. Ich kann...
Outlook.com 19. September 2017

Kann keine Mails versenden

Kann keine Mails versenden: Ab diesem Thread teilen. Hallo Habe das selbe Problem. Und empfangen geht seit heute auch nicht mehr.
Outlook.com 1. November 2016
Versenden von mails funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.