"Versendete" E-Mails via Outlook.com werden nicht versendet / über das mobile geht es

Diskutiere und helfe bei "Versendete" E-Mails via Outlook.com werden nicht versendet / über das mobile geht es im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe folgende Herausforderung: Wenn ich mich via outlook.com in meinem E-Mail-Account anmelde und eine E-Mail versende, wird diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fred80_036, 25. April 2018.

  1. Fred80_036
    Fred80_036 Gast

    "Versendete" E-Mails via Outlook.com werden nicht versendet / über das mobile geht es


    Guten Tag,


    ich habe folgende Herausforderung:


    Wenn ich mich via outlook.com in meinem E-Mail-Account anmelde und eine E-Mail versende, wird diese zwar im Ordner versendete E-Mail angezeigt,sie kommt aber nicht beim Empfänger an.


    Wenn ich diese Mail dann über mein Handy (Konto dort eingebunden) erneut versende, kommt diese E-Mail an.


    Mit der Empfangsadresse hat das scheinbar nichts zu tun, das ist bei allen Empfängern der Fall. Über eine Kopie-Nachricht im BCC an meinen alternativen Account kann ich diesen Fehler verlässlich nachvollziehen.


    Gibt es Abhilfe? Freue mich über jeden Hinweis.


    Danke!
     
  2. Fred80_036 Win User

    "Versendete" E-Mails via Outlook.com werden nicht versendet / über das mobile geht es

    Hallo,

    leider tritt das Problem weiterhin auf, trotz des neuen primären Alias.

    Ideen?

    Viele Grüße und Danke!
  3. Vlado_D Win User

    "Versendete" E-Mails via Outlook.com werden nicht versendet / über das mobile geht es

    Hallo Fred80_036,

    wenn Du die E-Mail-Adresse I'm Konto als Alias beibehältst, kannst Du diese auch weiterhin nutzen.

    Lass uns bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Fred80_036 Win User

    "Versendete" E-Mails via Outlook.com werden nicht versendet / über das mobile geht es

    Hallo,

    habe eben auf die PN geantwortet.

    Vielen Dank!

    VG
  5. Fred80_036 Win User

    "Versendete" E-Mails via Outlook.com werden nicht versendet / über das mobile geht es

    Hallo Vlado,

    nein, eine Fehlermeldung - Unzustellbar gibt es nicht.

    Ich arbeite mit einem aktuellen Chrome. Gleicher Effekt beim (aktuellen) Internetexplorer, Browser jeweils optimiert.

    Vielen Dank für die Unterstützung...wenn ich weiteres Ausprobieren soll, gerne Bescheid geben ;-)

    Viele Grüße!
  6. Eugenia_M Win User

    "Versendete" E-Mails via Outlook.com werden nicht versendet / über das mobile geht es

    Hallo Fred80_036,

    danke für die Antwort.

    Ich habe dir nochmal im privaten Bereich geantwortet und dich noch um etwas gebeten.

    Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Versendete" E-Mails via Outlook.com werden nicht versendet / über das mobile geht es - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"Versendete" E-Mails via Outlook.com werden nicht versendet / über das mobile geht es - Similar Threads - Versendete Mails via

Forum Datum

e-mail kann nicht versendet werden

e-mail kann nicht versendet werden: Hallo, ich kann keine E-Mails versenden mit einem Anhang. Ich bitte um Rückruf, meine Nummer ist die 01788721555. Viele Grüße Amiri
Outlook.com 6. November 2023

E-Mails können nicht versendet werden

E-Mails können nicht versendet werden: Hallo Experten, seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit meinem Outlook-Konto getroffen. Ich kann keine Mails raus schicken. E-Mails können weiterhin ohne Problem empfangen werden. Ich...
Outlook.com 18. April 2021

E-Mails können aus Outlook nicht versendet werden.

E-Mails können aus Outlook nicht versendet werden.: Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich eine E-Mail von meinem Smartphone verschicken möchte, funktioniert das leider nicht. Ich erhalte immer folgende Meldung: "Fehler: Ihre Nachricht...
Outlook.com 23. September 2019

E-Mails werden nicht versendet.

E-Mails werden nicht versendet.: Nach dem Versenden einer E-Mails erscheint die Fehlermeldung " E-Mails können nicht versendet werden. Der Empfänger wird vom Server abgelehnt da das Senden nicht zulässig ist". Auf Englisch...
Outlook.com 12. August 2019

Outlook versendet keine E-Mails mehr

Outlook versendet keine E-Mails mehr: Nach dem Versenden einer E-Mails erscheint die Fehlermeldung "E-Mails können nicht versendet werden. Der Empfänger wird vom Server abgelehnt da das Senden nicht zulässig ist". Auf Englisch heißt...
Outlook.com 12. August 2019

E-Mails können nicht versendet werden

E-Mails können nicht versendet werden: Ich versuche schon seit ein paar Tagen eine verschlüsselte und authentifizierte E-Mail zu versenden aber ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: Folgende(r) Empfänger kann/können nicht...
Microsoft Office 14. Juni 2018

E-Mails können nicht versendet werden

E-Mails können nicht versendet werden: Ich versuche schon seit ein paar Tagen eine verschlüsselte und authentifizierte E-Mail zu versenden aber ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: Folgende(r) Empfänger kann/können nicht...
Outlook.com 13. Juni 2018
"Versendete" E-Mails via Outlook.com werden nicht versendet / über das mobile geht es solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.