Versendete Mails werden nicht in entsprechendem Gesendete Ohjekte Ordner angezeigt

Diskutiere und helfe bei Versendete Mails werden nicht in entsprechendem Gesendete Ohjekte Ordner angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tage habe ich folgendes Problemchen: Ich kann meine gesendeten Mails nirgends mehr finden. Weder im "Gesendete Objekte" noch in anderen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von APF68, 29. Oktober 2017.

1. APF68
    APF68 Gast

Versendete Mails werden nicht in entsprechendem Gesendete Ohjekte Ordner angezeigt

Seit einigen Tage habe ich folgendes Problemchen: Ich kann meine gesendeten Mails nirgends mehr finden. Weder im "Gesendete Objekte" noch in anderen Ordnern wie "Sent" sind diese ersichtlich. Hab ich aus Versehen einen Ordner gelöscht? Wie kann ich das wieder beheben. Danke im voraus ...

2. Vlado_D Win User

Hallo APF68,

kann es sein, dass die versendeten E-Mails von einem verknüpften Konto stammen.

aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Deine gesendeten Nachrichten nicht im gesendeten Nachrichtenordner aufscheinen.

Die Design-Spezifikation ist von den Entwicklern beabchsichtigt so entwickelt worden, dass bei den verknüpften Konten die gesendeten Nachrichten nicht im gesendeten Nachrichtenordner aufscheinen. Die gesendeten Nachrichten könnten beim ursprünglichen Anbieter
    vorzufinden sein. Dies hängt von Ihren Einstellungen ab. Leider können wir Dir dies nicht bestätigen.

Wir bedauern, dass wir Dir diesbezüglich Deiner Anfrage nicht weiterhelfen können. Du kannst uns gerne Deine Ideen, Anregungen, Korrekturen oder Deine Meinung wie folgt mit, sodass wir uns stetig verbessern können:

1. Anmeldung zum Konto.

2. Auf das Fragezeichen (auf der oberen Taskleiste ganz rechts) klicken. Ein Fenster öffnet sich > Feedback > bitte das Feedback ins weiße Feld schreiben >
    Feedback senden.

Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann antworte uns.

Vielen Dank für Deine Kooperation.

Freundlichen Grüße

Vlado
  3. Andreas_SL Win User

Outlook 365 - per Kontextmenü vom Desktop - senden an

Hallo liveianerin,

normalerweise verweilen die Mails im "Postausgang" bis sie versendet sind und werden anschließend in den Ordner "Gesendete Elemente" verschoben. Wird bei dir der Ordner "Gesendete Elemente" überhaupt angezeigt? Wenn ja, tritt das Problem bei jeder versendeten
    Mail auf? Seit wann besteht das Problem? Seit dem letzten Update evtl.?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. RuediSutter Win User

Versand von SPAM-Emails aus Outlook 2010

Der angezeigte Kontotyp ist MAPI. Präzisierung: Die versendeten SPAM-Mails befinden sich bei mir im Ordner "Gesendete Elemente", nicht "Postausgang". Wurden die E-Mails somit also tatsächlich ab meinem Outlook versendet?

Habe das Passwort zwischenzeitlich geändert.
  5. AndreasSchmidt-von R Win User

Probleme Outlook 2013 mit T-Online

Leider Fehlanzeige.

Es gibt noch einen Ordner "Sent", der wird mit dem entsprechenden Ordner auf dem T-Online-Server synchronisiert, oder genauer: Die vom Server (email-Center) versendeten emails werden auch auf Outlook heruntergeladen.

Die direkt aus Outlook versendeten emails dagegen landen ja im (neuen) Ordner "Gesendete Objekte", den ich mit Deiner Hilfe einrichten konnte. Hier ist aber keinerlei Historie zu sehen. Und in der Vergangenheit hieß dieser ja auch "Gesendete Objekte (nur
    dieser Computer)".

Was nun ???
  6. Michalina_S Win User

gesendete Nachrichten über externes Konto werden nicht mehr gespeichert

Hallo,

Wenn du deine E-mail zum Outlook.com Konto hinzugefügt hast und über diese die Emails versendest, werden die Emails nicht im "gesendeten Ordner" deiner Outlook.com Account angezeigt, sondern in deinem Domain-Online-Konto Ordner, solltest du einen Unterordner
    mit "Gesendete Elemente" finden mit den versendeten Nachrichten.

Solltest du weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen!

MFG

Michalina
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versendete Mails werden nicht in entsprechendem Gesendete Ohjekte Ordner angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Versendete Mails werden nicht in entsprechendem Gesendete Ohjekte Ordner angezeigt - Similar Threads - Versendete Mails entsprechendem

Forum Datum

Ordner "Gesendet" wird nicht angezeigt

Ordner "Gesendet" wird nicht angezeigt: was tun?
Outlook.com 31. Mai 2024

Wie werden versendete E-Mails wieder im "Gesendete Elemente" Ordner angezeigt ?

Wie werden versendete E-Mails wieder im "Gesendete Elemente" Ordner angezeigt ?: Nach festlegen des Registrierungswerts „DelegateSentItemsStyle“ im Outlook-Client werden E-Mails in keinem gesendeten Ordner gespeichert, lediglich im Postausgang. Dort bleiben sie, aber werden...
Outlook.com 7. März 2024

Mails werden im Ordner " Gesendete Elemente" nicht angezeigt

Mails werden im Ordner " Gesendete Elemente" nicht angezeigt: Habe Windows 10 und das normale Mail Programm; Folgendes Problem: ab 17.12. 2018 werden im Ordner "Gesendete Elemente" Mails mit Anhang nicht angezeigt. Sie erscheinen für ca. 10 sec. und...
Windows Live Essentials 28. Dezember 2018

Gesendete Mails und in Ordner verschobene Mails werden nicht angezeigt

Gesendete Mails und in Ordner verschobene Mails werden nicht angezeigt: Hallo, Ich weiss dass diese Frage schon oft gestellt wurde. Leider helfen mir die Antworten nicht weiter, ich hätte gerne eine detaillierte Anleitung wie ich zum gewünschten Ziel komme....
Apps 20. November 2018

Gesendete Mails und in Ordner verschobene Mails werden nicht angezeigt

Gesendete Mails und in Ordner verschobene Mails werden nicht angezeigt: Hallo, Ich weiss dass diese Frage schon oft gestellt wurde. Leider helfen mir die Antworten nicht weiter, ich hätte gerne eine detaillierte Anleitung wie ich zum gewünschten Ziel komme....
Outlook.com 20. November 2018

in Windows 10 Mail werden meine gesendeten Mails nicht in dem Ordner gesendet angezeigt

in Windows 10 Mail werden meine gesendeten Mails nicht in dem Ordner gesendet angezeigt: Hallo, wenn ich aus Windows 10 Mail eine Mail mit meinem Konto Freenet (POP3-freenet.de) versende, wird die gesendete Mail nicht in dem Ordner "gesendet" eingetragen. Das Versenden der Mail...
Apps 5. November 2017

Outlook.com: Mails werden versendet aber nicht in den Gesendeten Elementen angezeigt

Outlook.com: Mails werden versendet aber nicht in den Gesendeten Elementen angezeigt: Hallo zusammen, seit dem 01.12.2016 werden die versendeten Mails nicht mehr in den gesendeten Elementen angezeigt. Zunächst wurden die Mails gar nicht gesendet, sondern waren nur in den...
Outlook.com 11. Dezember 2016
Versendete Mails werden nicht in entsprechendem Gesendete Ohjekte Ordner angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.