Versendete Mails werden nicht in "Gesendete Elemente" gespeichert.

Diskutiere und helfe bei Versendete Mails werden nicht in "Gesendete Elemente" gespeichert. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es geht um ein E-Mail-Konto bei outlook.com bzw. live.com. Seit gestern werden Mails, die ich dort verschicke, nicht mehr im Ordner "Gesendete... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von XBerg2017, 14. März 2017.

  1. XBerg2017
    XBerg2017 Gast

    Versendete Mails werden nicht in "Gesendete Elemente" gespeichert.


    Es geht um ein E-Mail-Konto bei outlook.com bzw. live.com. Seit gestern werden Mails, die ich dort verschicke, nicht mehr im Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert, obwohl sie beim Empfänger ankommen. Sie sind einfach verschwunden.


    Zuvor hatte ich das Problem, dass die Mails ewig lange im "Entwürfe"-Ordner verharrten, bis sie dann irgendwann verschickt wurden. Das Konto habe ich daher neu eingerichtet (IMAP), aber jetzt habe ich das oben beschriebene Problem.


    Wo und wie muss ich die Einstellungen ändern?
     
  2. XBerg2017 Win User

    Versendete Mails werden nicht in "Gesendete Elemente" gespeichert.

    Darf ich fragen, weshalb das im System so eingestellt wurde und vor allem auch nicht von Seiten der User geändert werden kann? Es ist doch völlig unsinnig, versendete E-Mails einfach verschwinden zu lassen, ohne dass sie im Gesendet-Ordner gespeichert
    werden! Wie kommt man auf so eine Idee?
  3. Eugenia_M Win User

    Versendete Mails werden nicht in "Gesendete Elemente" gespeichert.

    Hallo XBerg2017!



    Es handelt sich hierbei nicht um ein Problem, sondern um eine Änderung des Systems.
    Dies wurde so im System eingestellt und es kann nicht geändert werden.



    Es gibt die Möglichkeit, die gesendeten Emails im originellen Email Anbieter zu finden; dies hängt aber vom Anbieter an.



    Du kannst gerne einen Feedback geben: https://outlook.uservoice.com/forums/284136-outlook-com
    (Nur auf Englisch)



    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.



    Gruss,

    Eugenia
  4. Eugenia_M Win User

    Versendete Mails werden nicht in "Gesendete Elemente" gespeichert.

  5. Peter.Star Win User

    Gesendete Emails lassen sich nicht im Ordner gesendete Objekte speichern

    Hallo,

    leider ist deine Frage etwas unverständlich formuliert. Versendete Mails werden im Ordner Gesendete Elemente gespeichert. Wo fehlt denn der Reiter Senden? Könntest du dazu einen Screenshot erstellen am besten mit dem Snipping Tool und mit dem vorletzten
    Icon in der Bearbeitungsleiste hier posten?

    Peter
  6. Andreas_SL Win User

    Outlook 365 - per Kontextmenü vom Desktop - senden an

    Hallo liveianerin,

    normalerweise verweilen die Mails im "Postausgang" bis sie versendet sind und werden anschließend in den Ordner "Gesendete Elemente" verschoben. Wird bei dir der Ordner "Gesendete Elemente" überhaupt angezeigt? Wenn ja, tritt das Problem bei jeder versendeten
    Mail auf? Seit wann besteht das Problem? Seit dem letzten Update evtl.?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versendete Mails werden nicht in "Gesendete Elemente" gespeichert. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Versendete Mails werden nicht in "Gesendete Elemente" gespeichert. - Similar Threads - Versendete Mails Gesendete

Forum Datum

Wie werden versendete E-Mails wieder im "Gesendete Elemente" Ordner angezeigt ?

Wie werden versendete E-Mails wieder im "Gesendete Elemente" Ordner angezeigt ?: Nach festlegen des Registrierungswerts „DelegateSentItemsStyle“ im Outlook-Client werden E-Mails in keinem gesendeten Ordner gespeichert, lediglich im Postausgang. Dort bleiben sie, aber werden...
Outlook.com 7. März 2024

Es werden in Outlook keine gesendeten Elemente gespeichert.

Es werden in Outlook keine gesendeten Elemente gespeichert.: Es werden in Outlook 2019 keine gesendeten Elemente gespeichert bzw. angezeigt, obwohl der Haken in den Outlook-Einstellungen gesetzt ist. Auch eine Löschung der E-Mail-Anschrift hat nichts...
Outlook.com 6. März 2022

Mails werden als Entwurf gespeichert und nicht versendet

Mails werden als Entwurf gespeichert und nicht versendet: Hallo,seit einiger Zeit habe ich festgestellt, dass Mails auf meinem Tablet und Smartphone beides Android, neuste Version über die Outlook App ebenfalls neuste Version nicht verschickt, sondern...
Outlook.com 25. April 2021

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein E-Mail versende, wird dieses nicht automatisch unter den gesendete Elemente abgelegt, obschon diese Einstellung in den Optionen definiert...
Microsoft Office 17. April 2020

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein E-Mail versende, wird dieses nicht automatisch unter den gesendete Elemente abgelegt, obschon diese Einstellung in den Optionen definiert...
Outlook.com 17. April 2020

Gesendete Mails werden nicht gespeichert

Gesendete Mails werden nicht gespeichert: Ab diesem Thread teilen. w10 und office 2016 gesendete mails werden nicht gespeichert und angezeigt, bitte um Hilfe h.-d.
Microsoft Office 7. Mai 2017

Outlook.com: Mails werden versendet aber nicht in den Gesendeten Elementen angezeigt

Outlook.com: Mails werden versendet aber nicht in den Gesendeten Elementen angezeigt: Hallo zusammen, seit dem 01.12.2016 werden die versendeten Mails nicht mehr in den gesendeten Elementen angezeigt. Zunächst wurden die Mails gar nicht gesendet, sondern waren nur in den...
Outlook.com 11. Dezember 2016
Versendete Mails werden nicht in "Gesendete Elemente" gespeichert. solved

Users found this page by searching for:

  1. windows mail nichts im gesendete elemente

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.