Verseuchung durch Keylogger und Bundestrojaner nicht ausgeschlossen

Diskutiere und helfe bei Verseuchung durch Keylogger und Bundestrojaner nicht ausgeschlossen im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe den Verdacht, das sich extern Angreifer in meinem PC (XP/Vista/Win7) gehackt und Zugang haben und immer mal wieder (fast täglich)... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Pomeranus, 21. Oktober 2019.

  1. Pomeranus
    Pomeranus Gast

    Verseuchung durch Keylogger und Bundestrojaner nicht ausgeschlossen


    Hallo,

    ich habe den Verdacht, das sich extern Angreifer in meinem PC (XP/Vista/Win7) gehackt und Zugang haben und immer mal wieder (fast täglich) Software und Daten verändern, so dass Funktionen von heute auf morgen durch Programmier-Änderungen Schaden und Funktionsausfälle verursachen.

    Die Liste ist lang, z.B.:

    a) Drucker HP-Offjet Pro 8615 funktionsunfähig und zerstört durch HP-Software-Änderung. Sämtliche Druckerfarben wurden ohne Halt im Druckergehäuse versprüht! (Tragischerweise, oder gewollt wurde von GDataTotalCare im Nachhinein das als Angriff erkannt)

    b) HP-Scanner mehrfach in der Funktion teilweise und vollständig außer Funktion gesetzt.

    c) Word-Dokumente verschiedentlich gehackt, das diese nicht mehr wieder geöffnet werden können.

    d) Bild-Dokumente verschiedentlich gehackt, das diese nicht mehr wieder geöffnet werden können.

    e) Programme lassen sich nicht mehr öffnen!

    f) Programme lassen sich nicht mehr updaten!

    g) Interne Festplatten verweigerten plötzlich den Zugang

    h) Externe Festplatten verweigerten plötzlich den Zugang

    i) Kopierfunktionen von/auf PC/Festplatten/CD/DVD wurden unterbrochen 10sec/30sec/45sec vor Ende gestoppt, die Kopierzeit lief dann wieder rückwärts und verweigerte plötzlich vollständig den Zugang. Statt der gewählten DVD-RW wurde die externe Festplatte formatiert.

    j) . . .

    k) . . .

    l) . . .

    Ich habe ständig den Verdacht, dass zu 100% meine digitale Hard- und Software, wie im IntRAnet unter externem Zugriff stehen!


    (Verseuchung durch Keylogger und Bundestrojaner nicht ausgeschlossen)

    (Vorort-Manipulationen der Hardware und Software-Manipulationen per AVM-Deutschland/Fritz!Box nicht ausgeschlossen)


    Windows Defender/Kaspersky/GData/Avira etc. haben nichts gefunden, (sollten nichts finden)!


    Verdacht: Angriffe über Lokale und/oder Nicht Lokale Netze in meinem Rechnernetz

    Wie und mit welchem Tool stelle ich fest, ob ich einen Keylogger und/oder Bundestrojaner etc. auf meinem Rechner habe?

    Und wie, mit welchen Mitteln werde ich die Angreifer wieder los?

    Viele Grüße Pomeramus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verseuchung durch Keylogger und Bundestrojaner nicht ausgeschlossen - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Verseuchung durch Keylogger und Bundestrojaner nicht ausgeschlossen - Similar Threads - Verseuchung Keylogger Bundestrojaner

Forum Datum

Enthält der Windows 10 Defender einen Schutz vor Keyloggern ?

Enthält der Windows 10 Defender einen Schutz vor Keyloggern ?: Oder Fremd-Schutz-Software installieren in Win 10 ? Bitte um / thx vorab für Hinweis. Josef
Windows Security 18. Dezember 2018

Keylogger software - Hilfe

Keylogger software - Hilfe: Können Sie mir bitte eine Keylogger-Software empfehlen? Ich habe diese zwei Keylogger auf deutsch gefunden: REFOG Keylogger Signum Soft Keylogger Hat jemand sie verwendet?
Windows Insider 9. Januar 2014

Mehrheit der Deutschen ist für den Bundestrojaner

Mehrheit der Deutschen ist für den Bundestrojaner: Wie eine Umfrage im Auftrag der ARD ergeben hat, befürwortet der Großteil aller Deutschen die Einführung des Bundestrojaners. Gerade nach den Festnahmen dreier Islamisten, die Bombenattentate in...
Plaudereck 9. September 2007

Bundestrojaner jetzt downloaden

Bundestrojaner jetzt downloaden: Ohne Worte :thumbsup:
Offtopic 24. April 2007
Verseuchung durch Keylogger und Bundestrojaner nicht ausgeschlossen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.