Verseuchung durch Keylogger und Bundestrojaner nicht ausgeschlossen

Diskutiere und helfe bei Verseuchung durch Keylogger und Bundestrojaner nicht ausgeschlossen im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe den Verdacht, das sich extern Angreifer in meinem PC (XP/Vista/Win7) gehackt und Zugang haben und immer mal wieder (fast täglich)... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Pomeranus, 21. Oktober 2019.

  1. Pomeranus
    Pomeranus Gast

    Verseuchung durch Keylogger und Bundestrojaner nicht ausgeschlossen


    Hallo,

    ich habe den Verdacht, das sich extern Angreifer in meinem PC (XP/Vista/Win7) gehackt und Zugang haben und immer mal wieder (fast täglich) Software und Daten verändern, so dass Funktionen von heute auf morgen durch Programmier-Änderungen Schaden und Funktionsausfälle verursachen.

    Die Liste ist lang, z.B.:

    a) Drucker HP-Offjet Pro 8615 funktionsunfähig und zerstört durch HP-Software-Änderung. Sämtliche Druckerfarben wurden ohne Halt im Druckergehäuse versprüht! (Tragischerweise, oder gewollt wurde von GDataTotalCare im Nachhinein das als Angriff erkannt)

    b) HP-Scanner mehrfach in der Funktion teilweise und vollständig außer Funktion gesetzt.

    c) Word-Dokumente verschiedentlich gehackt, das diese nicht mehr wieder geöffnet werden können.

    d) Bild-Dokumente verschiedentlich gehackt, das diese nicht mehr wieder geöffnet werden können.

    e) Programme lassen sich nicht mehr öffnen!

    f) Programme lassen sich nicht mehr updaten!

    g) Interne Festplatten verweigerten plötzlich den Zugang

    h) Externe Festplatten verweigerten plötzlich den Zugang

    i) Kopierfunktionen von/auf PC/Festplatten/CD/DVD wurden unterbrochen 10sec/30sec/45sec vor Ende gestoppt, die Kopierzeit lief dann wieder rückwärts und verweigerte plötzlich vollständig den Zugang. Statt der gewählten DVD-RW wurde die externe Festplatte formatiert.

    j) . . .

    k) . . .

    l) . . .

    Ich habe ständig den Verdacht, dass zu 100% meine digitale Hard- und Software, wie im IntRAnet unter externem Zugriff stehen!


    (Verseuchung durch Keylogger und Bundestrojaner nicht ausgeschlossen)

    (Vorort-Manipulationen der Hardware und Software-Manipulationen per AVM-Deutschland/Fritz!Box nicht ausgeschlossen)


    Windows Defender/Kaspersky/GData/Avira etc. haben nichts gefunden, (sollten nichts finden)!


    Verdacht: Angriffe über Lokale und/oder Nicht Lokale Netze in meinem Rechnernetz

    Wie und mit welchem Tool stelle ich fest, ob ich einen Keylogger und/oder Bundestrojaner etc. auf meinem Rechner habe?

    Und wie, mit welchen Mitteln werde ich die Angreifer wieder los?

    Viele Grüße Pomeramus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verseuchung durch Keylogger und Bundestrojaner nicht ausgeschlossen - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Verseuchung durch Keylogger und Bundestrojaner nicht ausgeschlossen - Similar Threads - Verseuchung Keylogger Bundestrojaner

Forum Datum

Ausgeschlossen durch Authenticator ohne weitere Loginmöglichkeiten

Ausgeschlossen durch Authenticator ohne weitere Loginmöglichkeiten: Hallo,ich habe das gleiche Problem.Handy musste zwangsläufig zurückgesetzt werden, nun kann ich nicht mehr auf die Authenticator App zugreifen.Brauche dringend Unterstützung, warte auch schon eine...
Microsoft Office 7. November 2023

Ich glaube, dass ich einen Keylogger oder so habe

Ich glaube, dass ich einen Keylogger oder so habe: Dieses Script wurde durch ein betterdiscord plugin runtergeladen: https://github.com/Tharki-God/BetterDiscordPlugins/blob/master/1BunnyLib.plugin.jsGanz unten in diesem Script ist diese...
Apps 14. Januar 2023

Ich glaube, dass ich einen Keylogger oder so habe

Ich glaube, dass ich einen Keylogger oder so habe: Dieses Script wurde durch ein betterdiscord plugin runtergeladen: https://github.com/Tharki-God/BetterDiscordPlugins/blob/master/1BunnyLib.plugin.jsGanz unten in diesem Script ist diese...
Games und Spiele 14. Januar 2023

Aus eigener Teamswebsite ausgeschlossen

Aus eigener Teamswebsite ausgeschlossen: Guten Tag, Ich bin auf eine teamswebsite auf meinem SharePoint aufmerksam geworden, wo drin Sachen aufgeführt waren die ich nie erstellt habe. Mit der verdächtigen teamswebsite habe ich etwas...
Microsoft Office 13. Dezember 2022

Keylogger software - Hilfe

Keylogger software - Hilfe: Können Sie mir bitte eine Keylogger-Software empfehlen? Ich habe diese zwei Keylogger auf deutsch gefunden: REFOG Keylogger Signum Soft Keylogger Hat jemand sie verwendet?
Windows Insider 9. Januar 2014

Mehrheit der Deutschen ist für den Bundestrojaner

Mehrheit der Deutschen ist für den Bundestrojaner: Wie eine Umfrage im Auftrag der ARD ergeben hat, befürwortet der Großteil aller Deutschen die Einführung des Bundestrojaners. Gerade nach den Festnahmen dreier Islamisten, die Bombenattentate in...
Plaudereck 9. September 2007

Bundestrojaner jetzt downloaden

Bundestrojaner jetzt downloaden: Ohne Worte :thumbsup:
Offtopic 24. April 2007
Verseuchung durch Keylogger und Bundestrojaner nicht ausgeschlossen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.