Version dieser Datei nicht mit windows-Version kompatibel

Diskutiere und helfe bei Version dieser Datei nicht mit windows-Version kompatibel im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, System: Vista home premium, SP1, 64 Bit. Schon beim Lesen der CD-Rom Software kommt die Meldung, ich solle dei Systeminfo des Computers... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von o-stallgaier, 13. März 2010.

  1. o-stallgaier
    o-stallgaier New Member
    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Version dieser Datei nicht mit windows-Version kompatibel


    Hallo,



    System: Vista home premium, SP1, 64 Bit. Schon beim Lesen der CD-Rom Software kommt die Meldung, ich solle dei Systeminfo des Computers öffnen, um zu überprüfen, ob 32 oder 64bit-Version erforderlich ist.

    Kann mir jemand helfen?



    Vielen Dank für die Mühe, die ich euch gerade mach! ;)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Sigi-99
    Sigi-99 New Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0

    Version dieser Datei nicht mit windows-Version kompatibel

    Hallo,

    klick mal mit der rechten Maustaste auf das Symbol "Computer" und wähle dann Eigenschaften.
    Hier bekommst Du auch angezeigt, welches Betriebssystem Du hast.
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Version dieser Datei nicht mit windows-Version kompatibel

    Entweder ist die Software schon sehr alt oder sehr speziell, die Du da installieren oder ausführen willst.
    Wenn die Meldung erscheint, dass etwas nicht kompatibel ist, ist die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg gleich Null, wenn das Setup bereits streikt.
    Ist das Programm bereits installiert, kann man mit dem Kompatibilitätsmodus probieren, ob es sich starten lässt.
     
  5. o-stallgaier
    o-stallgaier New Member
    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Version dieser Datei nicht mit windows-Version kompatibel

    wo find ich den kompatibilitätsmodus?
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Version dieser Datei nicht mit windows-Version kompatibel

    Rechtsklick auf die auszuführende Datei und im Kontektmenü, Eigenschaften auswählen. Im darauf folgenden Fenster kann man, unter dem Reiter "Kompatibilität", entsprechende Einstellungen vornehmen.
     
Thema:

Version dieser Datei nicht mit windows-Version kompatibel - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Version dieser Datei nicht mit windows-Version kompatibel - Similar Threads - Datei windows kompatibel

Forum Datum

Nach Windows 11, Version 22H2 sind Dateien gelöscht

Nach Windows 11, Version 22H2 sind Dateien gelöscht: Nach Windows 11, Version 22H2 sind Mods aus spielen von Steam gelöscht. Außerdem wurde ich von meinen Microsoft Konto abgemeldet. Wie kann das sein ?
Apps 5. September 2023

Nach Windows 11, Version 22H2 sind Dateien gelöscht

Nach Windows 11, Version 22H2 sind Dateien gelöscht: Nach Windows 11, Version 22H2 sind Mods aus spielen von Steam gelöscht. Außerdem wurde ich von meinen Microsoft Konto abgemeldet. Wie kann das sein ?
Games und Spiele 5. September 2023

Bitlocker ist nicht kompatibel mit der aktuellen Windows Version

Bitlocker ist nicht kompatibel mit der aktuellen Windows Version: Hallo,Ich habe ein USB-Laufwerk mit BitLocker verschlüsselt und versuche ihn jetzt zu entschlüsseln. Allerdings erhalte ich die Fehlermeldung, dass mein Windows aktualisiert werden muss. Ich habe...
Apps 11. Juni 2023

Bitlocker ist nicht kompatibel mit der aktuellen Windows Version

Bitlocker ist nicht kompatibel mit der aktuellen Windows Version: Hallo,Ich habe ein USB-Laufwerk mit BitLocker verschlüsselt und versuche ihn jetzt zu entschlüsseln. Allerdings erhalte ich die Fehlermeldung, dass mein Windows aktualisiert werden muss. Ich habe...
Games und Spiele 11. Juni 2023

Neueste Version einer Word Datei weg??

Neueste Version einer Word Datei weg??: Liebe Microsoft Community, ich hoffe ich finde hier Hilfe, denn ich bin wieklich am verzweifeln. Ich war gerade dabei meine Hauarbeit fertig zu stellen - 10 Seiten mit Literaturverzeichnis-...
Microsoft Office 18. April 2021

Windows-Versionen

Windows-Versionen: Ich habe Windows 8.1. Lohnt es sich, auf Windows 10 umzusteigen? Wenn ja, wie komme ich an Windows 10?
Allgemeines 12. September 2019

Vorherige Version Datei Onedrive

Vorherige Version Datei Onedrive: Hallo Ich suche Information wie ich eine vorgängige Version eines Excel Dokument finden kann. Auf...
Microsoft Office 23. Juli 2018
Version dieser Datei nicht mit windows-Version kompatibel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.