Versionen stimmen nicht überein
Diskutiere und helfe bei Versionen stimmen nicht überein im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, wenn ich mir in Sharepoint eine Excel-Datei anzeigen lassen und diese dann in der App öffnen, fehlen in der "App"-Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JB_WTM, 17. September 2020.
Thema:
Versionen stimmen nicht überein - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Versionen stimmen nicht überein - Similar Threads - Versionen stimmen überein |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ordner stimmen nicht überein auf Smartphone und auf PCOrdner stimmen nicht überein auf Smartphone und auf PC: Hallo Community,ich nutze Outlook im Wesentlichen auf 3 Geräten.1 ortsfester PC, 1 Laptop und ein Android-Smartphone.Folgendes Problem ist mir jetzt aufgefallen:Teilweise werden von mir erstellte...
|
Outlook.com | 6. November 2024 |
Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik"Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik": Habe jetzt mir mehreren Bluetooth-Geräte ausprobiert, aber jedes verbindet sich nur noch als "Stimme" - bei Filmen usw ist ein stark blechernder Sound das Ergebnis. Irgendwann hat es sich...
|
Apps | 11. September 2023 |
verknüpfte Geschäfts-email Adresse und Microsoft Account stimmen nicht übereinverknüpfte Geschäfts-email Adresse und Microsoft Account stimmen nicht überein: Hallo,
ich möchte über das Microsoft HUP ein Produkt bestellen.
nachdem ich die positive Bestätigungsmail an meiner geschäftlichen Adresse erhalten habe
benutze ich den Link der mail um mich...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2020 |
Diagrammfarben stimmen nicht mit den Designfarben übereinDiagrammfarben stimmen nicht mit den Designfarben überein: Wenn ich ein neues Diagramm einfüge entspricht die Schriftfarbe des Diagrammtitels, der Achsenbezeichnungen und der Legende nicht der vordefinierten Schriftfarbe aus den Designfarben sondern ist...
|
Microsoft Office | 19. März 2020 |
Stimme ErkennungStimme Erkennung: Sehr geehrte Damen und Herren,
Vor 2 Jahren habe ich das Office 365 installiert. Damals bei Microsoft Word konnte ich Stimme Erkennung verwenden, um einen Text auf einer ausgewählten Sprache zu...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2019 |
(original) Word Dokument und PDF bzw. Papierausdruck stimmen nicht überein - Formatierung...(original) Word Dokument und PDF bzw. Papierausdruck stimmen nicht überein - Formatierung...: Hallo zusammen!
Ich verzweifele seit einiger Zeit dran, dass ich feinsäuberlich formatierte Word-Dokument (Standardschriftart Myriad Pro) weder als PDF noch als Papierausdruck mit identischem...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2017 |
"Die Namen stimmen nicht mit den Namen im Adressbuch überein"/Outlook startet nicht"Die Namen stimmen nicht mit den Namen im Adressbuch überein"/Outlook startet nicht: Hallo zusammenm
nachdem ich meinen PC komplett formatiert habe lässt sich Outlook 2016 nicht mehr einrichten.
Das hinzufügen eines Mailkontos funktioniert erstmal. Wenn ich Outlook neustarte...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2017 |