Versionen stimmen nicht überein

Diskutiere und helfe bei Versionen stimmen nicht überein im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, wenn ich mir in Sharepoint eine Excel-Datei anzeigen lassen und diese dann in der App öffnen, fehlen in der "App"-Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JB_WTM, 17. September 2020.

  1. JB_WTM
    JB_WTM Gast

    Versionen stimmen nicht überein


    Hallo liebe Community,


    wenn ich mir in Sharepoint eine Excel-Datei anzeigen lassen und diese dann in der App öffnen, fehlen in der "App"-Version Einträge, die aber online angezeigt werden.

    Was tun?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Versionen stimmen nicht überein

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn die Datei im Excel-Online immer noch am Speichern ist, kann man lokal die letzten Daten nicht haben. Diese Angelegenheit aber wird schwär im Community Forum gelöst. Erstelle lieber eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Admin Portal, sodass
    die Kollegen dein Problem auf der Remote-Verbindung weiteranalysieren können.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. JB_WTM Win User

    Versionen stimmen nicht überein

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung.

    Das Problem liegt leider nicht am Speichern. Das Problem tritt auch auf, wenn neu der PC gestartet wird und nichts am Dokument verändert wurde.

    Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe.
  4. Alexandar Petrov Win User

    Versionen stimmen nicht überein

    Hallo,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Diese Angelegenheit wird schwär hier im Community Forum weiter untersucht und gelöst. Erstelle lieber eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Portal Admin Portal, sodass die Kollegen deine Angelegenheit auf der Remote-Verbindung weiterbearbeiten
    können.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. ANJA84 Win User

    Aktivierung von Office

    Hallo WDS,

    also, die Versionen stimmen tatsächlich nicht überein. Installiert habe ich Microsoft Office Professional Plus 2010. Habe die ursprüngliche setup-Datei nicht mehr auf meinem Rechner gehabt, auf der Seite kann ich mich nicht mehr einloggen und deswegen
    habe die Version meines Mitbewohners installiert.
    Kann man auf irgendeinem anderen Weg wieder an die ursprüngliche Version rankommen?

    Viele Grüße,

    ANJA
  6. Schwarzstorch Win User

    Probleme beim Laden einer Access-2007-DB in Access 2016

    Hallo Peter,

    die "Bitness"-Versionen stimmen vermutlich nicht überein:

    Auf dem WIN10-Recher ist eine 64-bit-Version installiert. Auf dem WIN7-Rechner konnte ich die Version nicht feststellen, vermute aber, dass es sich um eine 32-bit-Version handelt, denn angeblich gab es zumindest Excel erst ab Office 2010 als 64-bit-Version.

    Gruß

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versionen stimmen nicht überein - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Versionen stimmen nicht überein - Similar Threads - Versionen stimmen überein

Forum Datum

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik"

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik": Habe jetzt mir mehreren Bluetooth-Geräte ausprobiert, aber jedes verbindet sich nur noch als "Stimme" - bei Filmen usw ist ein stark blechernder Sound das Ergebnis. Irgendwann hat es sich...
Apps 11. September 2023

verknüpfte Geschäfts-email Adresse und Microsoft Account stimmen nicht überein

verknüpfte Geschäfts-email Adresse und Microsoft Account stimmen nicht überein: Hallo, ich möchte über das Microsoft HUP ein Produkt bestellen. nachdem ich die positive Bestätigungsmail an meiner geschäftlichen Adresse erhalten habe benutze ich den Link der mail um mich...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Diagrammfarben stimmen nicht mit den Designfarben überein

Diagrammfarben stimmen nicht mit den Designfarben überein: Wenn ich ein neues Diagramm einfüge entspricht die Schriftfarbe des Diagrammtitels, der Achsenbezeichnungen und der Legende nicht der vordefinierten Schriftfarbe aus den Designfarben sondern ist...
Microsoft Office 19. März 2020

Stimme Erkennung

Stimme Erkennung: Sehr geehrte Damen und Herren, Vor 2 Jahren habe ich das Office 365 installiert. Damals bei Microsoft Word konnte ich Stimme Erkennung verwenden, um einen Text auf einer ausgewählten Sprache zu...
Microsoft Office 11. Mai 2019

(original) Word Dokument und PDF bzw. Papierausdruck stimmen nicht überein - Formatierung...

(original) Word Dokument und PDF bzw. Papierausdruck stimmen nicht überein - Formatierung...: Hallo zusammen! Ich verzweifele seit einiger Zeit dran, dass ich feinsäuberlich formatierte Word-Dokument (Standardschriftart Myriad Pro) weder als PDF noch als Papierausdruck mit identischem...
Microsoft Office 4. Juli 2017

"Die Namen stimmen nicht mit den Namen im Adressbuch überein"/Outlook startet nicht

"Die Namen stimmen nicht mit den Namen im Adressbuch überein"/Outlook startet nicht: Hallo zusammenm nachdem ich meinen PC komplett formatiert habe lässt sich Outlook 2016 nicht mehr einrichten. Das hinzufügen eines Mailkontos funktioniert erstmal. Wenn ich Outlook neustarte...
Microsoft Office 19. Februar 2017

Einmal "computermäßige" Stimme, einmal natürliche Stimme, aber warum? (Übersetzer-App)

Einmal "computermäßige" Stimme, einmal natürliche Stimme, aber warum? (Übersetzer-App): Hallo, Warum ist es manchmal so, dass eine eher "computermäßige" Stimme beim Wiedergeben einer Übersetzung abgespielt wird, und irgendwann anders eine natürliche Stimme? Hat es etwas mit der...
Apps 19. Februar 2017
Versionen stimmen nicht überein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.