Versionsverlauf auf SharePoint nicht mit meiner Zeitzone
Diskutiere und helfe bei Versionsverlauf auf SharePoint nicht mit meiner Zeitzone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, der Versionsverlauf meiner auf SharePoint gespeicherten Office365 Dateien wird mit Zeitangaben versehen, die nicht meiner Zeitzone entsprechen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndSteinhoff, 7. März 2018.
Thema:
Versionsverlauf auf SharePoint nicht mit meiner Zeitzone - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Versionsverlauf auf SharePoint nicht mit meiner Zeitzone - Similar Threads - Versionsverlauf SharePoint Zeitzone |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo finde ich den Versionsverlauf von Sharepoint-Listen?Wo finde ich den Versionsverlauf von Sharepoint-Listen?: Hallo, ich möchte gerne eine alte Version einer Sharepoint Liste wiederherstellen. Ich finde jedoch keinen Versionsverlauf. Die Liste befindet sich in Sharepoint -> Webseite -> Websiteinhalte. In...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2024 |
Versionsverlauf unvollständigVersionsverlauf unvollständig: Ich habe im Urlaub mit dem Handy Android an einer Excel-Liste gearbeitet. Als ich sie am PC geöffnet habe, war es die Version von vor dem Urlaub. Excel hat keine Änderung der letzten 2 Wochen im...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2023 |
VersionsverlaufVersionsverlauf: Hallo! Meine Notizen die ich gestern bearbeitet habe sind heute komplett verschoben so dass ich nichts mehr erkennen kann! Wäre es bitte möglich die Version von gestern wieder herzustellen?
|
Microsoft Office | 17. März 2023 |
Suche im Versionsverlauf von Dateien auf Sharepoint / OnedriveSuche im Versionsverlauf von Dateien auf Sharepoint / Onedrive: Hallo zusammen,ich habe die Herausforderung immer wieder nach Inhalten suchen zu müssen, die einmal in einer Vorgängerversion eines Dokumentes waren.Die Suche funktioniert immer nur im aktuellen...
|
Microsoft Office | 5. April 2022 |
Versionsverlauf PowerpointVersionsverlauf Powerpoint: Ich versuche eine PPT Datei wiederherzustellen, die ich drastisch bearbeitet hatte, leider diese Änderungen aber nicht gespeichert habe (sondern beim schließen der Datei aus Versehen auf 'nicht...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2019 |
Versionsverlauf auf sharepoint nicht mit meiner ZeitzoneVersionsverlauf auf sharepoint nicht mit meiner Zeitzone: Hallo, der Versionsverlauf meiner auf SharePoint gespeicherten Office365 Dateien wird mit Zeitangaben versehen, die nicht meiner Zeitzone entsprechen. Kann das geändert werden? Ich weiß nicht...
|
Microsoft Office | 6. März 2018 |
Insider VersionsverlaufInsider Versionsverlauf: Lt....
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2017 |