Versionsverlauf meiner Excel- Mappe deaktivieren
Diskutiere und helfe bei Versionsverlauf meiner Excel- Mappe deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte gerne den Versionsverlauf meiner Excel- Mappe deaktivieren. Ich möchte das gelöschte Inhalte auch wirklich gelöscht sind und nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoJoK797, 19. November 2018.
Thema:
Versionsverlauf meiner Excel- Mappe deaktivieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Versionsverlauf meiner Excel- Mappe deaktivieren - Similar Threads - Versionsverlauf Excel Mappe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel findet andere Mappe nicht bei "Verschieben oder kopieren..."Excel findet andere Mappe nicht bei "Verschieben oder kopieren...": Servus,ein Mitarbeiter hat das Problem, das sie aus einem Programm eine Excel Tabelle erstellt und die entstandene Mappe dann in eine andere Mappe verschiebt mit der Funktion "Verschieben oder...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2024 |
Excel Versionsverlauf nicht verfügbar iPadExcel Versionsverlauf nicht verfügbar iPad: Ich habe so eben gemerkt dass alles wofür ich die Nacht durchgearbeitet habe gelöscht wurde. Es handelt sich um vor allem um 2 Spalten die jetzt auf dem Stand von gestern Abend sind. Automatisch...
|
Microsoft Office | 20. September 2024 |
OneDrive Versionsverlauf deaktivierenOneDrive Versionsverlauf deaktivieren: Hallo,kann man denn den OneDrive Versionsverlauf noch deaktivieren? Ich habe mal gelesen, dass das nicht mehr geht. Ich habe bei mir das Problem, dass aus einem Backup voll und differenziell jedes...
|
Microsoft Office | 16. April 2024 |
VersionsverlaufVersionsverlauf: Hallo! Meine Notizen die ich gestern bearbeitet habe sind heute komplett verschoben so dass ich nichts mehr erkennen kann! Wäre es bitte möglich die Version von gestern wieder herzustellen?
|
Microsoft Office | 17. März 2023 |
Excel: Inhalte aus Mappe 1 in Mappe 2 automatisch kopieren unter der Foraussetzung das die...Excel: Inhalte aus Mappe 1 in Mappe 2 automatisch kopieren unter der Foraussetzung das die...: Hallo,Ich möchte Gerne in einer Excel Datei folgendes verwirklichen:In Mappe Bezug sind alle Inhalte vom Jahr 2014 -2022. A B C D1 2022/"Farbe"/Auftragsnummer/Thema2...
|
Microsoft Office | 1. November 2022 |
Abfragen, ob eine Excel-Mappe geöffnet istAbfragen, ob eine Excel-Mappe geöffnet ist: Guten Tag,
das will ich mit VBA. Wie mache ich das? Die VBA-Hilfe dazu gibt mir einen Wust an Beschreibungen, mit denen ich nix anfangen kann.
Danke, Laika
|
Microsoft Office | 24. Februar 2021 |
Excel zeigt nur leere Mappe nach öffnenExcel zeigt nur leere Mappe nach öffnen: Hallo,
ich habe seit kurzem in meinem Office 365 Excel, dass Problem, das nach dem Doppelklicken auf eine .xls Datei, Excel zwar geöffnet wird, aber keine Tabelle angezeigt wird.
Habe dazu...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2017 |