Versionsverlauf
Diskutiere und helfe bei Versionsverlauf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Meine Notizen die ich gestern bearbeitet habe sind heute komplett verschoben so dass ich nichts mehr erkennen kann! Wäre es bitte möglich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lydia Song, 17. März 2023.
Thema:
Versionsverlauf - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Versionsverlauf - Similar Threads - Versionsverlauf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office-Dateien aus Versionsverlauf haben trotz mehr Inhalt geringere DateigrößeOffice-Dateien aus Versionsverlauf haben trotz mehr Inhalt geringere Dateigröße: Hallo Community,aufgrund von Sync-Problemen auf meinem OneDrive muss ich einige Word- und Excel-Dateien aus dem Versionsverlauf wiederherstellen Bei ca. der Hälfte der Dateien ist die Dateigröße...
|
Microsoft Office | 7. März 2025 |
Wo finde ich den Versionsverlauf von Sharepoint-Listen?Wo finde ich den Versionsverlauf von Sharepoint-Listen?: Hallo, ich möchte gerne eine alte Version einer Sharepoint Liste wiederherstellen. Ich finde jedoch keinen Versionsverlauf. Die Liste befindet sich in Sharepoint -> Webseite -> Websiteinhalte. In...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2024 |
Onedrive lädt Versionsverläufe von Word nicht richtig.Onedrive lädt Versionsverläufe von Word nicht richtig.: Hallo Zusammen,ich arbeite von mehreren Geräten an einer Word datei, doch die Synchronisierung scheint nicht richtig zu laufen... Sprich: Die Word datei, die ich von dem Gerät aufrufe, wird nicht...
|
Microsoft Office | 18. November 2024 |
Excel Versionsverlauf nicht verfügbar iPadExcel Versionsverlauf nicht verfügbar iPad: Ich habe so eben gemerkt dass alles wofür ich die Nacht durchgearbeitet habe gelöscht wurde. Es handelt sich um vor allem um 2 Spalten die jetzt auf dem Stand von gestern Abend sind. Automatisch...
|
Microsoft Office | 20. September 2024 |
Problem beim Abruf des VersionsverlaufProblem beim Abruf des Versionsverlauf: Trotz der Aktivierung desautomatischen Speicherns wurde der weiterführen einer Datei seit März 2024 nicht mehr gepeichert und ist nun nicht mehr auffindbar.Wie kann diese Datei reaktiviert werdsen??
|
Microsoft Office | 6. September 2024 |
Word speichert im Hintergrund alle10 Minuten, aber Versionsverlauf des Dokuments ist nicht...Word speichert im Hintergrund alle10 Minuten, aber Versionsverlauf des Dokuments ist nicht...: Ich habe an einer Word-Datei gearbeitet und über mehrere Stunden viele Änderungen vorgenommen. Mein Kind spielt während meiner Abwesenheit am Computer herum und schließt das Dokument und klickt...
|
Microsoft Office | 28. August 2024 |
One Drive - Version aus Versionsverlauf wiederherstellen funktioniert nichtOne Drive - Version aus Versionsverlauf wiederherstellen funktioniert nicht: Ich möchte eine One-Drive Datei im One-Drive-Versionsverlauf eine Version wiederherstellen.Er zeigt die Datei zwar an, aber sie lässt sich nicht wiederherstellen, weil die Datei angeblich geöffnet...
|
Microsoft Office | 24. August 2024 |