Versionsverlauf
Diskutiere und helfe bei Versionsverlauf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Meine Notizen die ich gestern bearbeitet habe sind heute komplett verschoben so dass ich nichts mehr erkennen kann! Wäre es bitte möglich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lydia Song, 17. März 2023 um 15:42 Uhr.
Thema:
Versionsverlauf - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Versionsverlauf - Similar Threads - Versionsverlauf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Exceldatei Versionsverlauf wiederherstellenExceldatei Versionsverlauf wiederherstellen: Hallo, habe folgendes Problem: Arbeite täglich mit einer Exceldatei welche auf OneDrive gespeichert ist. Heute Nacht 10.11.22 wurde mein Rechner neu gestartet und nun ist nur eine alte Version der...
|
Microsoft Office | 10. November 2022 |
Download Versionsverlauf Excel Datei Office 365Download Versionsverlauf Excel Datei Office 365: Hallo!Nachdem es scheinbar unmöglich ist sich an Microsoft direkt zu wenden schreibe ich mal hier. Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder aber weiß wo ich Hilfe finde:Ich habe ein Excel File bei...
|
Microsoft Office | 25. August 2022 |
Suche im Versionsverlauf von Dateien auf Sharepoint / OnedriveSuche im Versionsverlauf von Dateien auf Sharepoint / Onedrive: Hallo zusammen,ich habe die Herausforderung immer wieder nach Inhalten suchen zu müssen, die einmal in einer Vorgängerversion eines Dokumentes waren.Die Suche funktioniert immer nur im aktuellen...
|
Microsoft Office | 5. April 2022 |
Word - Versionsverlauf fehlt nach Win 10 UpdateWord - Versionsverlauf fehlt nach Win 10 Update: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem: Meine Word Synchronisierung für eine offene Word Datei ist nach einem gestrigen automatischen Windows Update nur noch in einer alten...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2021 |
OneDrive - Word-Versionsverlauf von einem Tag verschwundenOneDrive - Word-Versionsverlauf von einem Tag verschwunden: Liebe Community,
ich schreibe an dem Forschungsdesign meiner Masterarbeit in OneDrive gerade um meine Dateien immer gut gesichert zu wissen. Als ich allerdings heute Morgen die Word-Datei...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2021 |
Versionsverlauf einer Worddatei in OneDrive anzeigenVersionsverlauf einer Worddatei in OneDrive anzeigen: Hallo liebe Community,
ich nutze seit bereits seit einiger Zeit Word in Verbindung mit OneDrive, um gemeinsam mit anderen Dokumente bearbeiten zu können.
Bisher war es mir in diesem Zusammenhang...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2020 |
Onedrive for Business - Autocad .dwg Dateien kein VersionsverlaufOnedrive for Business - Autocad .dwg Dateien kein Versionsverlauf: Guten Tag,
die Onedrive soll mitlerweile alle Dateitypen mit einem Versionsverlauf versehen.
Allerdings funktioniert dies nicht bei .dwg des Programmes Autocad bei uns.
Es ist immer nur die...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2019 |