Versionsverlauf

Diskutiere und helfe bei Versionsverlauf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Meine Notizen die ich gestern bearbeitet habe sind heute komplett verschoben so dass ich nichts mehr erkennen kann! Wäre es bitte möglich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lydia Song, 17. März 2023 um 15:42 Uhr.

1. Lydia Song
    Lydia Song Gast

Versionsverlauf

Hallo! Meine Notizen die ich gestern bearbeitet habe sind heute komplett verschoben so dass ich nichts mehr erkennen kann! Wäre es bitte möglich die Version von gestern wieder herzustellen?

2. Bernd Frerker Win User

OneNote Synchonisierungsfehler: E000002

Inzwischen habe ich das Problem wie folgt lösen können:

Online über SkyDrive kann man die Versionsverläufe der Notizen abrufen und wiederherstellen. Ich habe mal alle "alten" Versionsverläufe gelöscht, seitdem funktioniert es wieder.... komische Sache, aber es hat geholfen.

lg

Bernd
  3. Joerg Leichtfuss Win User

Versionsverlauf/Versionsverwaltung Word 2016

Die Verwaltung, das Scharfschalten des Versionsverlaufes
  4. AndyBriese Win User

Datei in onedrive ist zur Hälfte weg

Danke ich hab den Versionsverlauf gefunden

hat sich erledigt
  5. Troyen Win User

Word Datei wurde nicht gespeichert.

Versionsverläufe sind alle vo 22.12.

Trotzdem Danke für die Antwort!
  6. G.O.Tuhls Win User

Insider Versionsverlauf

Danke, Peter, ist raus.

Also mal wieder eines der üblichen verfrühten Bulletins.🤔

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versionsverlauf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Versionsverlauf - Similar Threads - Versionsverlauf

Forum Datum

Exceldatei Versionsverlauf wiederherstellen

Exceldatei Versionsverlauf wiederherstellen: Hallo, habe folgendes Problem: Arbeite täglich mit einer Exceldatei welche auf OneDrive gespeichert ist. Heute Nacht 10.11.22 wurde mein Rechner neu gestartet und nun ist nur eine alte Version der...
Microsoft Office 10. November 2022

Download Versionsverlauf Excel Datei Office 365

Download Versionsverlauf Excel Datei Office 365: Hallo!Nachdem es scheinbar unmöglich ist sich an Microsoft direkt zu wenden schreibe ich mal hier. Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder aber weiß wo ich Hilfe finde:Ich habe ein Excel File bei...
Microsoft Office 25. August 2022

Suche im Versionsverlauf von Dateien auf Sharepoint / Onedrive

Suche im Versionsverlauf von Dateien auf Sharepoint / Onedrive: Hallo zusammen,ich habe die Herausforderung immer wieder nach Inhalten suchen zu müssen, die einmal in einer Vorgängerversion eines Dokumentes waren.Die Suche funktioniert immer nur im aktuellen...
Microsoft Office 5. April 2022

Word - Versionsverlauf fehlt nach Win 10 Update

Word - Versionsverlauf fehlt nach Win 10 Update: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem: Meine Word Synchronisierung für eine offene Word Datei ist nach einem gestrigen automatischen Windows Update nur noch in einer alten...
Microsoft Office 13. Mai 2021

OneDrive - Word-Versionsverlauf von einem Tag verschwunden

OneDrive - Word-Versionsverlauf von einem Tag verschwunden: Liebe Community, ich schreibe an dem Forschungsdesign meiner Masterarbeit in OneDrive gerade um meine Dateien immer gut gesichert zu wissen. Als ich allerdings heute Morgen die Word-Datei...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Versionsverlauf einer Worddatei in OneDrive anzeigen

Versionsverlauf einer Worddatei in OneDrive anzeigen: Hallo liebe Community, ich nutze seit bereits seit einiger Zeit Word in Verbindung mit OneDrive, um gemeinsam mit anderen Dokumente bearbeiten zu können. Bisher war es mir in diesem Zusammenhang...
Microsoft Office 17. Oktober 2020

Onedrive for Business - Autocad .dwg Dateien kein Versionsverlauf

Onedrive for Business - Autocad .dwg Dateien kein Versionsverlauf: Guten Tag, die Onedrive soll mitlerweile alle Dateitypen mit einem Versionsverlauf versehen. Allerdings funktioniert dies nicht bei .dwg des Programmes Autocad bei uns. Es ist immer nur die...
Microsoft Office 17. Oktober 2019
Versionsverlauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.