Verspätung von Vista beeinflusst Computer-Absatz kaum

Diskutiere und helfe bei Verspätung von Vista beeinflusst Computer-Absatz kaum im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Die verschobene Markteinführung von Windows Vista im Januar 2007 wird nur geringfügige Auswirkungen auf den Absatz von Computern haben. Es könnte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Ramm, 29. März 2006.

  1. Ramm
    Ramm Gast

    Verspätung von Vista beeinflusst Computer-Absatz kaum


    Die verschobene Markteinführung von Windows Vista im Januar 2007 wird nur geringfügige Auswirkungen auf den Absatz von Computern haben.

    Es könnte dadurch 2007 sogar leicht bessere Verkaufszahlen geben, als ursprünglich erwartet. Als Grund dafür nanten die Analysten den Fakt, dass ein Grossteil der Privatkunden ihre Systeme bereits auf den neuesten Stand gebracht habe. Ausserdem werden weltweit immer mehr Notebooks verkauft, hiess es. Man geht weiterhin davon aus, dass das neue System von den Konsumenten schneller angenommen werde, als von Firmenkunden.

    Einige Kunden würden zwar mit dem Kauf eines neuen Rechners warten, bis Vista erhältlich ist, deren Anteil sei aber so gering, dass dies keine Auswirkungen auf den Verkauf von PC-Systemen haben werde. Die Frage sei angeblich nicht, ob die Kunden neue Computer kaufen würden, sondern wann sie ihre Käufe tätigen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verspätung von Vista beeinflusst Computer-Absatz kaum - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Verspätung von Vista beeinflusst Computer-Absatz kaum - Similar Threads - Verspätung Vista beeinflusst

Forum Datum

Hausarbeit Absätze

Hausarbeit Absätze: Hallo, ich versuche gerade bei den Formatvorlagen bei Word die 3. Überschrift zu formatieren, leider wird man das jedoch nicht wie in dem Video beschrieben...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

Zeilen / Absatz

Zeilen / Absatz: Guten Tag miteinander - ich schreibe einen Satz , drücke einmal Enter , alles ok neue Zeile beginnt - drücke ich aber zweimal Enter , wird der Satz wie in eine Überschrift verwandelt - das will...
Microsoft Office 26. Juni 2020

Absatz in Serienbrief

Absatz in Serienbrief: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem , wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann. Ich habe Daten in Excel und in Word entsprechende Texte mit Paragraphen (§1, §2, §3, §4) und ich...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Windows Defender: Kaum Schutz für Vista

Windows Defender: Kaum Schutz für Vista: Das Sicherheits-Unternehmen Enex TestLab hat herausgefunden, dass das Sicherheits-Tool von Microsoft "Windows Defender" lediglich 46 Prozent aller aktuellen Bedrohungen erkennt. :cursing:...
Software 20. Februar 2007

Vista-Absatz übertrifft Erwartungen

Vista-Absatz übertrifft Erwartungen: ...zu diesem Schluss kommt das US-Marktforschungsunternehmen NPD Group. Windows Vista wurde häufiger abgesetzt als Windows 2000 vor 7 Jahren. Auch der Umsatz aus dem letzten Dezember lag 62,5...
Microsoft Windows 13. Januar 2007

Windows Vista: Doch keine Verspätung durch die EU?

Windows Vista: Doch keine Verspätung durch die EU?: Gestern berichteten wir, dass die EU die Enfernung von Sicherheitsfunktionen in Windows Vista fordert. Jetzt meldete sich ein Pressesprecher von Microsoft zu diesem Thema. Demnach soll es in...
Microsoft Windows 14. September 2006

Der G80 hat Verspätung

Der G80 hat Verspätung: Der neue Chipsatz G80 von nVidia hat, so wie es aussieht, Verspätung. Der Inquirer berichtet, dass sich die Anzeichen für eine verspätete Markteinführung häufen. Aufgrund eines angeblichen Respins...
Hardware 14. September 2006
Verspätung von Vista beeinflusst Computer-Absatz kaum solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.