Versteckte 3D-Benchmarks anzeigen

Diskutiere und helfe bei Versteckte 3D-Benchmarks anzeigen im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista beinhaltet ein paar versteckte 3D-Benchmarks die zur Leistungsindex-Berechnung gehören. Die 3D-Benchmarks sind zwar nicht wirklich... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von ZeRaTuL, 24. April 2008.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Versteckte 3D-Benchmarks anzeigen


    Windows Vista beinhaltet ein paar versteckte 3D-Benchmarks die zur Leistungsindex-Berechnung gehören. Die 3D-Benchmarks sind zwar nicht wirklich hilfreich, aber ganz nett anzusehen.

    Wenn ihr euch diese 3D-Benchmarks mal ansehen wollt, müsst ihr die CMD als Administrator ausführen. Hierzu geben ihr im Startmenü den Suchbegriff CMD ein, klicken mit der rechten Maustaste auf das Resultat und wählen Als Administrator ausführen.

    Dort könnt ihr nun beispielsweise den Befehl winsat aurora eingeben. Dieser zeigt euch eine Aurora-Animation.

    [​IMG]


    Weitere Benchmarks können Sie z.B. mit den folgenden Befehlen starten...

    * winsat d3d -objs C(20) -texshader -totalobj 20
    * winsat d3d -totalobj 5 -objs C(10) -totaltex 5 -texpobj C(1) -alushader -noalpha -v -time 30
    * winsat d3d -totalobj 10 -objs C(5) -totaltex 4 -texpobj C(5) -alushader -v -time 50

    Die Benchmark's können ihr übrigens mit [Esc] sofort beenden.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Versteckte 3D-Benchmarks anzeigen

    gibs sowas auch unter XP??
    und was bringt mir des??
    kann ich des als Bildschirmschoner verwenden?
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Versteckte 3D-Benchmarks anzeigen

    Nein.
    Dir wird das Gefühl vermittelt, in die tiefen des Systems eingedrungen zu sein und etwas "verstecktes" "entdeckt" zu haben.
    Und die Aurora-Sache sieht recht hübsch aus.
    Man müsste ein Programm schreiben, welches die oben aufgeführten Befehle nach einer gewissen Leerlaufzeit automatisch ausführt und bei einer Benutzereingabe automatisch auf Esc drückt.

    Also ohne unverhältnismäßig großen Aufwand, wird das eher schwierig.
     
  5. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Versteckte 3D-Benchmarks anzeigen

    diese animation müsste doch irgentwo im rechner versteckt sein, aber wo?
     
  6. Nina
    Nina New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0

    Versteckte 3D-Benchmarks anzeigen

    Wenn es nicht im rechner wäre wo dann? :whistling: :thumbsup: :D ;) ^^
     
  7. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Versteckte 3D-Benchmarks anzeigen

    vieleicht unter deinem fuss?
     
Thema:

Versteckte 3D-Benchmarks anzeigen - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Versteckte 3D-Benchmarks anzeigen - Similar Threads - Versteckte Benchmarks anzeigen

Forum Datum

versteckte Ordner anzeigen

versteckte Ordner anzeigen: Versteckte Ordner sichtbar machen
Apps 3. Januar 2023

versteckte Ordner anzeigen

versteckte Ordner anzeigen: Versteckte Ordner sichtbar machen
Games und Spiele 3. Januar 2023

Verstecktes LOGO

Verstecktes LOGO: Liebe Community,ich habe viel gegoogelt, finde aber keine Lösung für mein Problem.Ich habe ein Worddokument auf Basis eines anderen erstellt neue Vorlage genommenDas Dokument ist in der Ansicht...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Anzeigen von versteckten Dateien bei WIN 8.1

Anzeigen von versteckten Dateien bei WIN 8.1: Ich möchte MS Office von der CD auf einen Stick laden, damit ich es auf einem Notebook ohne DVD-Laufwerk installieren kann. Wie kann ich hierbei die versteckten Dateien anzeigen (und damit auch...
Allgemeines 13. August 2019

versteckte Dateien

versteckte Dateien: windows vista als Betriebsystem - bei eigenschaften "ordner" werden z.B. 70 Datein Angezeigt , obwohl nur 9 Dateien vorhanden sind. Die Option versteckte Ordner oder Dateien anzeigen sind...
Allgemeines 2. Januar 2017

Benchmark?

Benchmark?: Wo kann ich den aktuellsten Benchmar runterladen?
Software 6. Januar 2009

Versteckter Bootscreen

Versteckter Bootscreen: Als erstes "Windowslogo+ R". Dann "msconfig". Im Fenster System Configuration "Boot" auswählen und diese Option markieren: No GUI boot. Klicke "Apply" und dann nur noch neu starten.
Windows Insider 11. Mai 2006
Versteckte 3D-Benchmarks anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.